LASK - SKN St. Pölten


Aussenpracker

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
schlaftablette schrieb vor 11 Stunden:

Ehrliche Antwort: egal was du für ein Zeug nimmst, entweder nimmst du in Zukunft weniger von ihm oder mehr denn das was du von dir gibst kann ja nicht ernst gemeint sein :facepalm:

Team der Runde ::  DMITROVIC, Galvao, Ramalho, LUCKENEDER , RANFTl, Ljubicic , Prokop , Pires , Pink, Prevljak , Dabbur . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
alfa156 schrieb vor 2 Minuten:

Team der Runde ::  DMITROVIC, Galvao, Ramalho, LUCKENEDER , RANFTl, Ljubicic , Prokop , Pires , Pink, Prevljak , Dabbur . 

freut mich für felix ! hoffentlich folgen noch mehere nominierungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
wunderwuzzi schrieb am Sunday, February 04, 2018 um 05:53 :

das ist nunmal das los eines ersatztormanns... oder sag mir bitte ein team wo mal eben unter der meisterschaft der torwart in der halbzeit ausgewechselt wird nur damit der auch mal spielen und sich zeigen darf
abgesehn von den letzten 2-3 spielen wo vll eh schon alles gelaufen ist....

alles in allem... sry aber du kennst dich einfach nicht aus und siehst alles nur so wie du es sehen willst..

dmitrovic hat gestern glück gehabt.. beim volleyschuss von ranftl hat er nix tun müssen da mitten auf ihn geschossen wurde.
berisha abschluss ebenfalls

beim tetteh tor war er dran hat aber nicht entscheidend abwehren können

beim freistoß von michorl hat er auch daneben gegriffen und den ball von der brust abprallen lassen und hatte dann glück das victor kein kopfballspieler ist und ihm den ball wieder hingelegt hat

einzige wirklich gute aktion war der kopfball von holland den er gehabt hat.. wo man aber sagen muss den hat vermutlich auch jeder... schau dir die zusammenfassung an der kopfball war leider nicht platziert und somit eigentlich ein gefundenes fressen

zusätzlich muss man sagen er spielt extrem gut mit und hat ein paar mal die pässe hinter die abwehr erwischt indem er das gut antizipiert hat und rausgelaufen ist...

Und obwohl sie in nur immer angeschossen haben , daneben gegriffen hat , den Ball von der Brust abprallen lies , schlecht rausgelaufen ist ,... u.s.w. es ins Team der Runde zu schaffen ist wohl auch Glück , oder ? ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

luckeneder ist auch im team der runde und war mmn nicht unser stärkster verteidiger. das tor hat er halt gemacht.

ich freu mich schon wenn pervan bald mal wieder im team der runde steht und warte gespannt auf deinen kommentar :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
neunzehnhundertacht schrieb vor 6 Minuten:
alfa156 schrieb vor 34 Minuten:
Und obwohl sie in nur immer angeschossen haben , daneben gegriffen hat , den Ball von der Brust abprallen lies , schlecht rausgelaufen ist ,... u.s.w. es ins Team der Runde zu schaffen ist wohl auch Glück , oder ? emoji2.png
 

Blöde Frage, aber: Dmitrovic bist du es?

Mit Sicherheit nicht. Dmitrovic kann sich besser artikulieren und ist ein wirklich sympathischer Kerl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
alfa156 schrieb am 4.2.2018 um 20:02 :

Ich glaub eher du kennsd dich nicht aus , so ein blödsinn mit anschiessen der steht einfach dort wo  er glaubt das der Gegner hinschiesst .gleich in de ersten minuten hat er einen schuss abgewehrt  , ist oft rausgelaufen das unsere den pass nicht erwischten , doppelabwehr dann reflex bei holland kopfball ( teilweise scenenapplaus hinter mir) rollende angriffe des lask , warum stand es zur pause noch null zu null ??  Sicher nicht weil Pervan noch nichts zu tun hatte !! Und zum Schluss müssen wir noch um den Sieg zittern weil einmal ein Gegner aufs Tor läuft klingelts gleich bei uns ! Aber der war ja wieder unhaltbar weil man Pervan nicht angeschossen hat wie Filip ! ok das mit dem  Torhütertausch zur halbzeit ist sicher nicht üblich hast einmal recht aber das den besseren  von seinen Torhütern verleiht und dem einen stammplatz gibt nur weil er eine ikone und Kapitän beim Lask ist werd ich nie verstehen und dem Lask noch einige Punkte kosten . Die Gegentorbilanz sieht nur deshalb so gut aus weil wir eine solide Abwehr  haben und vorne viel Druck machen . Ich möchte gar nicht wissen wie es gestern ausgegangen wäre bei einem Torhütertausch . Verstehe auch nicht warum Pervan kein Angebot eines anderen clubs kriegt wenn er so gut ist . Das Schüsschen von Atanga hätte  Dmitrovic gestern locker gefangen ?

wer LASK als Lask schreibt ist sowieso nicht ernst zu nehmen .... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Unglaublich wie oft es hier um diesen Typen geht und wie viele ihn hier sogar zitieren, geschweige denn, ernst nehmen. Hört doch endlich auf damit, ständig nach seinen Auswürfen zu antworten. Es ist wirklich mühsam, wenn ihm alle paar Wochen ein paar Seiten von einem Thread gewidmet wird. Da fragt man sich dann irgendwann auch, welchen Sinn es noch ergibt, ihn zu ignorieren, wenn so viele wieder darauf einsteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.