LASK - SKN St. Pölten


Aussenpracker

Recommended Posts

Linz hat Steel
MEISTER1965 schrieb vor 48 Minuten:

Beim letzten Testspiel wollte ich eine Stunde bleiben, damit ich mir nicht ganz den A**** abfriere, geblieben bin ich bis zum Schluss. Gebeutelt hat's mich dann wie einen nassen Hund. Nach dem ich schon zur älteren Genration gehöre, überlege ich mir schon, ob ich mir unbedingt eine Grippe einfangen muss.

Ehrlich gesagt habe mich gestern auch im letzten Moment zu den "Bequemen" gesellt. Trotz Dauerkarte. Wenn die Spiele im Fernsehen übertragen werden, dann ist die Verlockung einfach sehr/zu groß, dass man es sich in der Wärme gemütlich macht. 

Im Vergleich zu den anderen Spielen, war das Stadion in Pasching sehr gut gefüllt. Es war direkt eine Wohltat, fast volle Tribünen zu sehen. Wolfsberg, Mattersburg und auch Salzburg waren ein Wahnsinn. In Salzburg war sogar der "Fan"-Sektor leer. 

Hätten wir ein feines Stadion mit allem Komfort, bei dem es wirklich nichts zu meckern gibt, dann wären gestern wahrscheinlich auch nicht mehr wie 6000 gewesen. Mindestens eine Generation fehlt uns einfach, weil sie in der trostlosen Zeit verloren gegangen sind. Trotz der guten Bilanz in Pasching, gibt es immer noch genug, die man erst wieder zurück gewinnen muss. Am Besten bei den Schlagerspielen. Wird aber schwierig, wenn man ständig im Fernsehen gratis die CL vorgesetzt bekommt.

CL ist das Filetstück des Fußballs, das aber nicht gratis ist :ratlos:

Generell hat die Bundesliga ein Zuschauerproblem.

1.In der Millionenstadt Wien sind 5000 bei der Austria nur ein schlechter Witz

2. Haben Vereine wie die  Admira/WAC so viel Sexappeal wie die alte Werklehrerin mit Damenbart

3. Fehlt die Spannung, da RB einfach viel richtig macht und Rapid/Sturm sich das Leben oft selber schwer machen

4. Habe ich mich persönlich mit der TGW-Arena angefreundet, kann aber viele verstehen denen es in Pasching nicht taugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich hätte noch eine allgemeine Frage zur aktuellen Kadersituation: (vielleicht wurde das vor dem Spiel ohnehin erwähnt, kam allerdings ein wenig zu spät ins Stadion) Warum konnte Victor spielen? Nicht, dass es mich nicht gefreut hätte, aber hieß es nicht, er falle zwei bis drei Wochen aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
alfa156 schrieb vor 22 Minuten:

Du musst auch mal meine Meinung akptzetieren und ich bin der Meinung das Dmitrovic besser ist als der jetztige ( das der Pervan heisst hat nichts damit zu tun ) und da ich der Meinung bin das jeweils der momentan bessere auf jeder Position spielen sollte müsste weil einfach viel reaktionsschneller und mehr saugen eigentlich Dmitrovic spielen . Der hat nachdem Pervan wieder gesund war sofort das Feld räumen müssen obwohl er ihn sensationell vertreten hat . Und jetzt geht es Schlager genauso der bekommt nicht mal eine Halbzeit eine Chanche sich zu beweisen , 

Eins muss man dir ja lassen. Du hebst den Unterhaltungswert hier enorm. Bitte weitermachen :asbuser:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
alfa156 schrieb vor 34 Minuten:

Du musst auch mal meine Meinung akptzetieren und ich bin der Meinung das Dmitrovic besser ist als der jetztige ( das der Pervan heisst hat nichts damit zu tun ) und da ich der Meinung bin das jeweils der momentan bessere auf jeder Position spielen sollte müsste weil einfach viel reaktionsschneller und mehr saugen eigentlich Dmitrovic spielen . Der hat nachdem Pervan wieder gesund war sofort das Feld räumen müssen obwohl er ihn sensationell vertreten hat . Und jetzt geht es Schlager genauso der bekommt nicht mal eine Halbzeit eine Chanche sich zu beweisen

das ist nunmal das los eines ersatztormanns... oder sag mir bitte ein team wo mal eben unter der meisterschaft der torwart in der halbzeit ausgewechselt wird nur damit der auch mal spielen und sich zeigen darf
abgesehn von den letzten 2-3 spielen wo vll eh schon alles gelaufen ist....

alles in allem... sry aber du kennst dich einfach nicht aus und siehst alles nur so wie du es sehen willst..

dmitrovic hat gestern glück gehabt.. beim volleyschuss von ranftl hat er nix tun müssen da mitten auf ihn geschossen wurde.
berisha abschluss ebenfalls

beim tetteh tor war er dran hat aber nicht entscheidend abwehren können

beim freistoß von michorl hat er auch daneben gegriffen und den ball von der brust abprallen lassen und hatte dann glück das victor kein kopfballspieler ist und ihm den ball wieder hingelegt hat

einzige wirklich gute aktion war der kopfball von holland den er gehabt hat.. wo man aber sagen muss den hat vermutlich auch jeder... schau dir die zusammenfassung an der kopfball war leider nicht platziert und somit eigentlich ein gefundenes fressen

zusätzlich muss man sagen er spielt extrem gut mit und hat ein paar mal die pässe hinter die abwehr erwischt indem er das gut antizipiert hat und rausgelaufen ist...

bearbeitet von wunderwuzzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LASK_92 schrieb vor 2 Stunden:

Habe ich etwas verpasst? :ratlos::ratlos:

Geh bitte, irgend ein Spiel wird immer irgendwo übertragen. Ich habe Sky, dafür muss ich zwar bezahlen, aber bei der Konferenz bin ich sofort dabei, wenn wo ein Tor gefallen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
wunderwuzzi schrieb vor 2 Stunden:

das ist nunmal das los eines ersatztormanns... oder sag mir bitte ein team wo mal eben unter der meisterschaft der torwart in der halbzeit ausgewechselt wird nur damit der auch mal spielen und sich zeigen darf
abgesehn von den letzten 2-3 spielen wo vll eh schon alles gelaufen ist....

alles in allem... sry aber du kennst dich einfach nicht aus und siehst alles nur so wie du es sehen willst..

dmitrovic hat gestern glück gehabt.. beim volleyschuss von ranftl hat er nix tun müssen da mitten auf ihn geschossen wurde.
berisha abschluss ebenfalls

beim tetteh tor war er dran hat aber nicht entscheidend abwehren können

beim freistoß von michorl hat er auch daneben gegriffen und den ball von der brust abprallen lassen und hatte dann glück das victor kein kopfballspieler ist und ihm den ball wieder hingelegt hat

einzige wirklich gute aktion war der kopfball von holland den er gehabt hat.. wo man aber sagen muss den hat vermutlich auch jeder... schau dir die zusammenfassung an der kopfball war leider nicht platziert und somit eigentlich ein gefundenes fressen

zusätzlich muss man sagen er spielt extrem gut mit und hat ein paar mal die pässe hinter die abwehr erwischt indem er das gut antizipiert hat und rausgelaufen ist...

Ich glaub eher du kennsd dich nicht aus , so ein blödsinn mit anschiessen der steht einfach dort wo  er glaubt das der Gegner hinschiesst .gleich in de ersten minuten hat er einen schuss abgewehrt  , ist oft rausgelaufen das unsere den pass nicht erwischten , doppelabwehr dann reflex bei holland kopfball ( teilweise scenenapplaus hinter mir) rollende angriffe des lask , warum stand es zur pause noch null zu null ??  Sicher nicht weil Pervan noch nichts zu tun hatte !! Und zum Schluss müssen wir noch um den Sieg zittern weil einmal ein Gegner aufs Tor läuft klingelts gleich bei uns ! Aber der war ja wieder unhaltbar weil man Pervan nicht angeschossen hat wie Filip ! ok das mit dem  Torhütertausch zur halbzeit ist sicher nicht üblich hast einmal recht aber das den besseren  von seinen Torhütern verleiht und dem einen stammplatz gibt nur weil er eine ikone und Kapitän beim Lask ist werd ich nie verstehen und dem Lask noch einige Punkte kosten . Die Gegentorbilanz sieht nur deshalb so gut aus weil wir eine solide Abwehr  haben und vorne viel Druck machen . Ich möchte gar nicht wissen wie es gestern ausgegangen wäre bei einem Torhütertausch . Verstehe auch nicht warum Pervan kein Angebot eines anderen clubs kriegt wenn er so gut ist . Das Schüsschen von Atanga hätte  Dmitrovic gestern locker gefangen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
alfa156 schrieb vor 6 Minuten:

Ich glaub eher du kennsd dich nicht aus , so ein blödsinn mit anschiessen der steht einfach dort wo  er glaubt das der Gegner hinschiesst .gleich in de ersten minuten hat er einen schuss abgewehrt  , ist oft rausgelaufen das unsere den pass nicht erwischten , doppelabwehr dann reflex bei holland kopfball ( teilweise scenenapplaus hinter mir) rollende angriffe des lask , warum stand es zur pause noch null zu null ??  Sicher nicht weil Pervan noch nichts zu tun hatte !! Und zum Schluss müssen wir noch um den Sieg zittern weil einmal ein Gegner aufs Tor läuft klingelts gleich bei uns ! Aber der war ja wieder unhaltbar weil man Pervan nicht angeschossen hat wie Filip ! ok das mit dem  Torhütertausch zur halbzeit ist sicher nicht üblich hast einmal recht aber das den besseren  von seinen Torhütern verleiht und dem einen stammplatz gibt nur weil er eine ikone und Kapitän beim Lask ist werd ich nie verstehen und dem Lask noch einige Punkte kosten . Die Gegentorbilanz sieht nur deshalb so gut aus weil wir eine solide Abwehr  haben und vorne viel Druck machen . Ich möchte gar nicht wissen wie es gestern ausgegangen wäre bei einem Torhütertausch . Verstehe auch nicht warum Pervan kein Angebot eines anderen clubs kriegt wenn er so gut ist . Das Schüsschen von Atanga hätte  Dmitrovic gestern locker gefangen ?

Sorry, aber das Statement könnte man in einer Faschingssitzung bringen :=

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Traunseelaskler schrieb vor 8 Minuten:

Sorry, aber das Statement könnte man in einer Faschingssitzung bringen :=

 

Traunseelaskler schrieb vor 8 Minuten:

Sorry, aber das Statement könnte man in einer Faschingssitzung bringen :=

Mit dir als Oberfaschingsnarr !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich glaub, es wäre an der Zeit für die Moderatoren den Thread zu schließen, falls nicht mehr kommt als diese irre Dmitrovic-Diskussion. Das fände ich allerdings schade, denn die Mannschaft hat sich auch 24 h nach Abpfiff eine vernünftige Diskussion über ihre sehr vernünftige Leistung verdient ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GH78 schrieb vor 18 Minuten:

Ich glaub, es wäre an der Zeit für die Moderatoren den Thread zu schließen, falls nicht mehr kommt als diese irre Dmitrovic-Diskussion. Das fände ich allerdings schade, denn die Mannschaft hat sich auch 24 h nach Abpfiff eine vernünftige Diskussion über ihre sehr vernünftige Leistung verdient ...

Noch gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass noch vernünftiges kommt. Zumindest bis morgen versuche ich es noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
alfa156 schrieb vor 1 Stunde:

Ich glaub eher du kennsd dich nicht aus , so ein blödsinn mit anschiessen der steht einfach dort wo  er glaubt das der Gegner hinschiesst .gleich in de ersten minuten hat er einen schuss abgewehrt  , ist oft rausgelaufen das unsere den pass nicht erwischten , doppelabwehr dann reflex bei holland kopfball ( teilweise scenenapplaus hinter mir) rollende angriffe des lask , warum stand es zur pause noch null zu null ??  Sicher nicht weil Pervan noch nichts zu tun hatte !! Und zum Schluss müssen wir noch um den Sieg zittern weil einmal ein Gegner aufs Tor läuft klingelts gleich bei uns ! Aber der war ja wieder unhaltbar weil man Pervan nicht angeschossen hat wie Filip ! ok das mit dem  Torhütertausch zur halbzeit ist sicher nicht üblich hast einmal recht aber das den besseren  von seinen Torhütern verleiht und dem einen stammplatz gibt nur weil er eine ikone und Kapitän beim Lask ist werd ich nie verstehen und dem Lask noch einige Punkte kosten . Die Gegentorbilanz sieht nur deshalb so gut aus weil wir eine solide Abwehr  haben und vorne viel Druck machen . Ich möchte gar nicht wissen wie es gestern ausgegangen wäre bei einem Torhütertausch . Verstehe auch nicht warum Pervan kein Angebot eines anderen clubs kriegt wenn er so gut ist . Das Schüsschen von Atanga hätte  Dmitrovic gestern locker gefangen ?

Ehrliche Antwort: egal was du für ein Zeug nimmst, entweder nimmst du in Zukunft weniger von ihm oder mehr denn das was du von dir gibst kann ja nicht ernst gemeint sein :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.