LASK - SKN St. Pölten


Aussenpracker

Recommended Posts

Realfan
alfa156 schrieb vor 8 Minuten:

Ich glaub du brauchsd ne Brille .Dmitrovic war bester Mann auf dem Platz das schreibt sogar die Krone !Bei dem Powerplay das der Lask pfasenweise (z.b. Eckballserie) nur 2 Tore zu kassieren ist sensationell  , St. Pölten war nur 2-3 mal etwas gefährlich aber Pervan hat gleich eins kassiert ! Wenn wir mal so unter Dauerbeschuss stehen kassiert er locker 5 Bummerl aber das wird eh nie sein dafūr ist die Lask Verteidigung momentan zu gut , da könnte sich der Hubert Wimmer auch noch reinstellen mit nem Bier in der Hand 

Naja, er hat auch 2x direkt vor das Tor abgewehrt... wenn es einschlägt, geht es auf seine Kappe wenn er nicht zur Seite abwehrt. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alfa156 schrieb vor 1 Minute:

Nicht nur gut , sondern sehr gut wie mir einige Stadionbesucher und heute such die Krone bestätigte ! Bester Laskler auf dem Feld ,..... Filip Dmitrovic ???

Und jetzt komm mal herunter. 

Ja, Dmitrovic war gestern eindeutig der beste St. Pöltner. Das war aber auch nicht schwer.

Ja, Dmitrovic hat einige starke Bälle gehalten. Für das ist auch ein Tormann da.

Nein, Dmitrovic war gestern nicht fehlerfrei. Beispiel 1: Den Freistoß von Michorl hat er schlecht abgewehrt,beim Nachschuss hat er wieder ausgebessert  Beispiel 2: Den völlig unmotivierten Ausflug, der nur mit Glück nicht in sein Tor ging. Zusätzlich muss man sagen, dass viele Schüsse seitens des LASK genau auf ihn gingen.

Aber ja, er war nicht schlecht.Aber wenn Du schreibst, dass Pervan bei zwei Angriffen gleich ein Tor kriegt dann kannst Dich gleich wieder abmelden. Das hätte "Dein" Dmitrovic auch nicht gehalten.

Lass die Kirche im Dorf. Du kannst ein Fan von Dmitrovic sein (warum auch immer, vielleicht bist sein Bruder oder sonst wer). Von dem hält Dich niemand ab. Aber dann verlier nicht jede Objektivität.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
laskler89 schrieb vor 5 Minuten:

also ganz so aus der luft gegriffen erscheint es mir nicht, wenn man sagt, dass dmitrovic eine starke partie gespielt hat - denn 3 bis 4 hunderter hat er rausgesaugt.

Danke . Haben mir einige Stadionbesucher auch bestätigt , und verstehen es auch nicht das er sogar eine Kaufoption hat . Den darf man nie und nimmer verkaufen ! Verstehe Schmid nicht warum er bei Altach nie zum Einsatz kam ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Eigentlich will ich auf die Trollerei vom Fiat nicht zu sehr eingehen, eines gehört aber festgestellt: Hätte Pervan den Michrol-Freistoß so nach vorne abgewehrt, wäre er in Fiats-Augen schon wieder der größte Idiot. Vom verunglückten Herauslaufen beim Konter gar nicht zu sprechen. Die Leistung von Dmitrovic war in Ordnung, in den Himmel loben braucht man ihn jetzt aber auch nicht. Die sogenannten Hundertprozentigen waren großteils sehr zentral und sollten einen halbwegs guten Torhüter nicht vor Probleme stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Dmitrovic hat jeden Ball, den er gehalten hat, zentral serviert bekommen. ZB die Berisha-Chance, wenn er den nur ein wenig platzierter hinbekommt, hat FIlip überhaupt keine Chance. Aber ein Upgrade zu Riegler ist er mMn sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
laskler89 schrieb vor 9 Minuten:

also ganz so aus der luft gegriffen erscheint es mir nicht, wenn man sagt, dass dmitrovic eine starke partie gespielt hat - denn 3 bis 4 hunderter hat er rausgesaugt.

Mmn hat er nur Hollands Kopfball wirklich gut gesaugt. Ansonsten lag es eher am Unvermögen unserer Jungs. Berisha zu zentral, Michorl zu zentral, Michorl Freistoß unangenehm aber zu zentral, anschließender Joao Kopfball in Dmitrovics Hände usw. 

Ich sah, wie bereits angemerkt eher zwei Patzer. Eben bei dem Freistoß von Michorl und dem Herauslaufen gegen Joao Victor, da hat er sich komplett verhaut. 

Aber sei es drum, ich hoffe, dass Dmitrovic seinen Platz als 1er Goalie festigen kann. Grundsätzlich bin ich überzeugt von seinen Fähigkeiten und sympathisch war/ist er auch immer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LASK1965 schrieb vor 1 Minute:

Mmn hat er nur Hollands Kopfball wirklich gut gesaugt. Ansonsten lag es eher am Unvermögen unserer Jungs. Berisha zu zentral, Michorl zu zentral, Michorl Freistoß unangenehm aber zu zentral, anschließender Joao Kopfball in Dmitrovics Hände usw. 

Ich sah, wie bereits angemerkt eher zwei Patzer. Eben bei dem Freistoß von Michorl und dem Herauslaufen gegen Joao Victor, da hat er sich komplett verhaut. 

Aber sei es drum, ich hoffe, dass Dmitrovic seinen Platz als 1er Goalie festigen kann. Grundsätzlich bin ich überzeugt von seinen Fähigkeiten und sympathisch war/ist er auch immer. 

ja, natürlich: die aktionen waren natürlich für ihn dankbar, aber eben auch nicht unhaltbar - da hast schon recht. vielmehr müssen wir über unsere chancenauswertung sprechen, denn es hätte schön und gut 4 oder 5 türln für schwarz-weiß geben müssen. am ende schrammt man dann noch an einem remis vorbei. aber gut: 3 punkte, nicht mehr und nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
alfa156 schrieb vor 1 Stunde:

Ich glaub du brauchsd ne Brille .Dmitrovic war bester Mann auf dem Platz das schreibt sogar die Krone !Bei dem Powerplay das der Lask pfasenweise (z.b. Eckballserie) nur 2 Tore zu kassieren ist sensationell  , St. Pölten war nur 2-3 mal etwas gefährlich aber Pervan hat gleich eins kassiert ! Wenn wir mal so unter Dauerbeschuss stehen kassiert er locker 5 Bummerl aber das wird eh nie sein dafūr ist die Lask Verteidigung momentan zu gut , da könnte sich der Hubert Wimmer auch noch reinstellen mit nem Bier in der Hand 

Du berufst dich auf die Krone.......erklärt jetzt einiges

 

 

bearbeitet von Ex-Exil-LASKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
alfa156 schrieb vor 1 Stunde:

Ich glaub du brauchsd ne Brille .Dmitrovic war bester Mann auf dem Platz das schreibt sogar die Krone !Bei dem Powerplay das der Lask pfasenweise (z.b. Eckballserie) nur 2 Tore zu kassieren ist sensationell  , St. Pölten war nur 2-3 mal etwas gefährlich aber Pervan hat gleich eins kassiert ! Wenn wir mal so unter Dauerbeschuss stehen kassiert er locker 5 Bummerl aber das wird eh nie sein dafūr ist die Lask Verteidigung momentan zu gut , da könnte sich der Hubert Wimmer auch noch reinstellen mit nem Bier in der Hand 

Du misst hier, wie man deutlich sehen kann, mit zweierlei Maß. Als ich damals schrieb, dass Pervan gegen Rapid in Hütteldorf eine sehr starke Partie gezeigt hat, kam von dir original, dass du glaubst, ich hätte auch während des Spieles im Zug gesessen und es könne absolut nicht sein, dass so gut wie jeder Abschluss, der den Weg aufs Tor findet auch in selbigem landet. Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, wurde Pervan von mehreren Sportportalen ins Team der besagten Runde gewählt. Deine Antwort darauf: Strebinger wäre viel besser gewesen, er hätte immerhin kein einziges Gegentor kassiert! Keiner anderen Methodik habe ich mich gestern bedient, - zugespitzt  freilich - für mich und wohl jeden anderen hier herinnen ist jedoch klar, dass man Torhüter so einfach nicht seriös bewerten kann. Wenn du nun eine Defensive ins Spiel bringst, bist du in deiner eigenen Argumentation einfach nicht konsequent, das Gegentor gegen Rapid resultierte nämlich ganz klar aus einer Fehlerkette, die weit vor Pervan ihren Anfang nahm, der Verlusttreffer war aus seiner Position nicht mehr zu verhindern. Aber ich denke, das weißt du ebenso, mir leuchtet es nur nicht ein, warum auf die gestrige Partie bezogen, deiner Argumentationslinie folgend, plötzlich gänzlich andere Maßstäbe gelten sollen. Dmitrovic hat gestern, wie auch von vielen attestiert gut, allerdings nicht fehlerfrei gespielt, so ehrlich sollte man auch sein. 

Die Eckballserie gestern, die du in einem anderen Post zum Thema machst, mag ja schön und gut gewesen sein, es ist aber auch nicht so, dass daraus sechs klare Torchancen entstanden wären, insofern ist mir nicht ganz klar, warum es Dmitrovic so hoch anzurechnen ist, daraus kein Tor kassiert zu haben. Einem grundsoliden Goalie sollte es doch gelingen aus einem direkt aufs Tor gezirkelten Corner in aller Regel keinen Treffer hinnehmen zu müssen. 

Hab's jetzt nochmals genauer gelesen und gehe davon aus, dass du mir nicht erklären kannst, warum man die Leistung von Dmitrovic in Relation zu jener von Pervan setzen muss, deine Aussage mit Schüssen aufs Tor und kassierten Toren untermauert nur, wie einfach das Ganze für dich zu sein scheint, wenn man über Torhüter-Leistungen spricht. Ist es aber schlicht und einfach ganz und gar nicht. 

So, jetzt kann ich mich wieder über mich ärgern, warum ich darauf eingegangen bin und weiß ebenso, warum es für mich besser ist, das für gewöhnlich nicht zu tun. 

P. S. Dmitrovic ist ein guter Torwart mit durchaus Potenzial, das hat mit Pervan jedoch relativ wenig zu tun. 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
estefano1 schrieb vor 2 Stunden:

man hat nun 23 punkte vorsprung auf sankt pölten

mit dem abstieg man hat man wohl definitv nichts mehr zu tun

 

23 Punkte sinds nicht ganz ???

laskler89 schrieb vor 1 Stunde:

ja, natürlich: die aktionen waren natürlich für ihn dankbar, aber eben auch nicht unhaltbar - da hast schon recht. vielmehr müssen wir über unsere chancenauswertung sprechen, denn es hätte schön und gut 4 oder 5 türln für schwarz-weiß geben müssen. am ende schrammt man dann noch an einem remis vorbei. aber gut: 3 punkte, nicht mehr und nicht weniger.

Finde ich auch ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
alfa156 schrieb vor 7 Minuten:

23 Punkte sinds nicht ganz ???

30-7= 23, TV spricht überaus klar für uns, demnach sind es "ganz " 23 Punkte!

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Beim letzten Testspiel wollte ich eine Stunde bleiben, damit ich mir nicht ganz den A**** abfriere, geblieben bin ich bis zum Schluss. Gebeutelt hat's mich dann wie einen nassen Hund. Nach dem ich schon zur älteren Genration gehöre, überlege ich mir schon, ob ich mir unbedingt eine Grippe einfangen muss.

Ehrlich gesagt habe mich gestern auch im letzten Moment zu den "Bequemen" gesellt. Trotz Dauerkarte. Wenn die Spiele im Fernsehen übertragen werden, dann ist die Verlockung einfach sehr/zu groß, dass man es sich in der Wärme gemütlich macht. 

Im Vergleich zu den anderen Spielen, war das Stadion in Pasching sehr gut gefüllt. Es war direkt eine Wohltat, fast volle Tribünen zu sehen. Wolfsberg, Mattersburg und auch Salzburg waren ein Wahnsinn. In Salzburg war sogar der "Fan"-Sektor leer. 

Hätten wir ein feines Stadion mit allem Komfort, bei dem es wirklich nichts zu meckern gibt, dann wären gestern wahrscheinlich auch nicht mehr wie 6000 gewesen. Mindestens eine Generation fehlt uns einfach, weil sie in der trostlosen Zeit verloren gegangen sind. Trotz der guten Bilanz in Pasching, gibt es immer noch genug, die man erst wieder zurück gewinnen muss. Am Besten bei den Schlagerspielen. Wird aber schwierig, wenn man ständig im Fernsehen gratis die CL vorgesetzt bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
MEISTER1965 schrieb vor 2 Minuten:

Beim letzten Testspiel wollte ich eine Stunde bleiben, damit ich mir nicht ganz den A**** abfriere, geblieben bin ich bis zum Schluss. Gebeutelt hat's mich dann wie einen nassen Hund. Nach dem ich schon zur älteren Genration gehöre, überlege ich mir schon, ob ich mir unbedingt eine Grippe einfangen muss.

Ehrlich gesagt habe mich gestern auch im letzten Moment zu den "Bequemen" gesellt. Trotz Dauerkarte. Wenn die Spiele im Fernsehen übertragen werden, dann ist die Verlockung einfach sehr/zu groß, dass man es sich in der Wärme gemütlich macht. 

Im Vergleich zu den anderen Spielen, war das Stadion in Pasching sehr gut gefüllt. Es war direkt eine Wohltat, fast volle Tribünen zu sehen. Wolfsberg, Mattersburg und auch Salzburg waren ein Wahnsinn. In Salzburg war sogar der "Fan"-Sektor leer. 

Hätten wir ein feines Stadion mit allem Komfort, bei dem es wirklich nichts zu meckern gibt, dann wären gestern wahrscheinlich auch nicht mehr wie 6000 gewesen. Mindestens eine Generation fehlt uns einfach, weil sie in der trostlosen Zeit verloren gegangen sind. Trotz der guten Bilanz in Pasching, gibt es immer noch genug, die man erst wieder zurück gewinnen muss. Am Besten bei den Schlagerspielen. Wird aber schwierig, wenn man ständig im Fernsehen gratis die CL vorgesetzt bekommt.

S´blödsinn ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
LASK_92 schrieb vor einer Stunde:

Du misst hier, wie man deutlich sehen kann, mit zweierlei Maß. Als ich damals schrieb, dass Pervan gegen Rapid in Hütteldorf eine sehr starke Partie gezeigt hat, kam von dir original, dass du glaubst, ich hätte auch während des Spieles im Zug gesessen und es könne absolut nicht sein, dass so gut wie jeder Abschluss, der den Weg aufs Tor findet auch in selbigem landet. Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, wurde Pervan von mehreren Sportportalen ins Team der besagten Runde gewählt. Deine Antwort darauf: Strebinger wäre viel besser gewesen, er hätte immerhin kein einziges Gegentor kassiert! Keiner anderen Methodik habe ich mich gestern bedient, - zugespitzt  freilich - für mich und wohl jeden anderen hier herinnen ist jedoch klar, dass man Torhüter so einfach nicht seriös bewerten kann. Wenn du nun eine Defensive ins Spiel bringst, bist du in deiner eigenen Argumentation einfach nicht konsequent, das Gegentor gegen Rapid resultierte nämlich ganz klar aus einer Fehlerkette, die weit vor Pervan ihren Anfang nahm, der Verlusttreffer war aus seiner Position nicht mehr zu verhindern. Aber ich denke, das weißt du ebenso, mir leuchtet es nur nicht ein, warum auf die gestrige Partie bezogen, deiner Argumentationslinie folgend, plötzlich gänzlich andere Maßstäbe gelten sollen. Dmitrovic hat gestern, wie auch von vielen attestiert gut, allerdings nicht fehlerfrei gespielt, so ehrlich sollte man auch sein. 

Die Eckballserie gestern, die du in einem anderen Post zum Thema machst, mag ja schön und gut gewesen sein, es ist aber auch nicht so, dass daraus sechs klare Torchancen entstanden wären, insofern ist mir nicht ganz klar, warum es Dmitrovic so hoch anzurechnen ist, daraus kein Tor kassiert zu haben. Einem grundsoliden Goalie sollte es doch gelingen aus einem direkt aufs Tor gezirkelten Corner in aller Regel keinen Treffer hinnehmen zu müssen. 

Hab's jetzt nochmals genauer gelesen und gehe davon aus, dass du mir nicht erklären kannst, warum man die Leistung von Dmitrovic in Relation zu jener von Pervan setzen muss, deine Aussage mit Schüssen aufs Tor und kassierten Toren untermauert nur, wie einfach das Ganze für dich zu sein scheint, wenn man über Torhüter-Leistungen spricht. Ist es aber schlicht und einfach ganz und gar nicht. 

So, jetzt kann ich mich wieder über mich ärgern, warum ich darauf eingegangen bin und weiß ebenso, warum es für mich besser ist, das für gewöhnlich nicht zu tun. 

P. S. Dmitrovic ist ein guter Torwart mit durchaus Potenzial, das hat mit Pervan jedoch relativ wenig zu tun. 

Du musst auch mal meine Meinung akptzetieren und ich bin der Meinung das Dmitrovic besser ist als der jetztige ( das der Pervan heisst hat nichts damit zu tun ) und da ich der Meinung bin das jeweils der momentan bessere auf jeder Position spielen sollte müsste weil einfach viel reaktionsschneller und mehr saugen eigentlich Dmitrovic spielen . Der hat nachdem Pervan wieder gesund war sofort das Feld räumen müssen obwohl er ihn sensationell vertreten hat . Und jetzt geht es Schlager genauso der bekommt nicht mal eine Halbzeit eine Chanche sich zu beweisen , 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.