Konzerte und Festivals


Phalanx

Recommended Posts

Maikai
Phalanx schrieb am 6.8.2018 um 01:16 :

Irre:

Für Wacken XXX, das in einem knappen Jahr stattfindet, waren nach 30 Minuten (Verkaufsstart 06.08.2018, 00:00 Uhr) über 35.000 Tickets verkauft.

Und seit 15:00 Uhr ist das 30. W:O:A ausverkauft. Irre.

bearbeitet von Phalanx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
1909
psywalker schrieb vor 5 Stunden:

Onkelz gestern im Frankfurter Stadion war so ziemlich das beste Konzert, das ich je erlebt hab :love:

Sehr geil. Ich bin Anfang September in der Veltins Arena beim Konzert. Freu mich schon richtig :aufdrogen: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Black-White1909 schrieb vor 15 Minuten:

am FQ gewesen, meine Highlights ganz klar Dropkick Murphys, Trailerpark:love: und Macklemore.

Wie schlimm jung war das Publkum den dann im Endeffekt wirklich vor Ort?
Bei dem Line-Up musste man ja von irgendwas zwischen 14 und 18 ausgehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
GraveDigger schrieb vor 10 Stunden:

Wie schlimm jung war das Publkum den dann im Endeffekt wirklich vor Ort?
Bei dem Line-Up musste man ja von irgendwas zwischen 14 und 18 ausgehen...

mir hat ein freund erzählt, dass es auch wesentlich jünger war als die jahre davor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BuchiRapid schrieb vor 1 Stunde:

mir hat ein freund erzählt, dass es auch wesentlich jünger war als die jahre davor.

Überrascht mich nicht bei einem Line-Up, wo ich das meiste nicht mehr kenn :D 

Sziget hat sich über die Jahre zwar auch sehr stark verändert, aber war dennoch wieder grandios. Highlight natürlich Mumford & Sons :love: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Rapid. Immer. Überall.
fraundichris schrieb am ‎24‎.‎09‎.‎2018 um 10:45 :

Da es für 2019 noch keinen Thread gibt: 
Metallica am 16.8.2019 im Ernst Happel Stadion 

VVK startet diesen Freitag. 28.09.2018

für fans von metallica auf spotify gibt's einen Pre-Sale am 27. Kann den Code bei bedarf gerne weiterleiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.