Konzerte und Festivals


Phalanx

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
jung, dynamisch, erfolglos

Turbobier 14.8.2021 in der :love: Arena 

Is zwar nicht 100% meins, aber ich bin so ausgehungert, ich würd überall hingehen wo's a Gitarre und a Schlagzeug gibt.

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Fuxxl schrieb vor 5 Minuten:

Turbobier 14.8.2021 in der :love: Arena 

Is zwar nicht 100% meins, aber ich bin so ausgehungert, ich würd überall hingehen wo's a Gitarre und a Schlagzeug gibt.

Ich häng schon seit fast einer Stunde im Ticket-Assistent und bekomm nix.

E: anderer Browser und es scheint zu gehn.

bearbeitet von Segafredo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
Segafredo schrieb vor 1 Minute:

Ich häng schon seit fast einer Stunde im Ticket-Assistent und bekomm nix.

Hm? Was ist der ticketassistent? Ich hab's ganz problemlos über oeticket gekauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Fuxxl schrieb vor 1 Minute:

Hm? Was ist der ticketassistent? Ich hab's ganz problemlos über oeticket gekauft.

Eh der von öticket. Keine Ahnung, wieso der aktiv war. Jedenfalls wie oben editiert, im anderen Browser ohne Probleme.

turbobier.PNG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
XSCHLAMEAL schrieb vor 16 Minuten:

+1

Wir sehen uns. Gemeinsame Anreise per pedes von Simmering? :heart:@booze Karten gecheckt.

Muss noch schauen, wer von meinen Leuten mitkommt und wie wir anreisen. Wenn's geht gerne, in der Arena sehen wir uns aber auf jeden Fall auf 1,2,x turbobier.

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Maulinho schrieb vor 19 Minuten:

Also nicht dass ich noch irgendwie in die Frequency-Zielgruppe fallen würde, aber die machen heuer den Nightpark outdoor als Silent Disco? wtf :lol:

 

Wollte grade reinschauen und über das Frequency schimpfen. Das wird echt von Jahr zu Jahr immer mieser. Scheiß Lineups, unverschämte Preise obwohl keine oder kaum Headliner vorhanden. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Vince Vega schrieb vor 23 Stunden:

Wollte grade reinschauen und über das Frequency schimpfen. Das wird echt von Jahr zu Jahr immer mieser. Scheiß Lineups, unverschämte Preise obwohl keine oder kaum Headliner vorhanden. :facepalm:

Ansichtssache. Ist ja doch ausverkauft und denke, dass für viele zumindest 2,3 Acts dabei sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Strafraumkobra schrieb vor 19 Minuten:

Ansichtssache. Ist ja doch ausverkauft und denke, dass für viele zumindest 2,3 Acts dabei sind.

Da könnt die Blasmusik spielen und es wäre vermutlich ausverkauft, so wie jedes Festival dieses Jahr :betrunken:

 

Natürlich ist es dieses Jahr nicht einfach gscheite Acts zu bekommen, aber wenn ich mir mal 2015, 2016 anschaue fehlts etwas an Headlinder 

FM4 Frequency Festival 2015 mit Line-Up Update - GEWINNSPIEL

r[h]ealized: FM4 Frequency 2016

Frequency Lineup

bearbeitet von Vince Vega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

war zwar nur 2x das volle WE am FQ, die 2x 2013 & 2015 waren aber schon sehr stark besetzt zumindest für meinen geschmack!

da ich Bilderbuch noch nicht live gesehen habe (als vorband von den Beatsteak hab ich tottel sie mal ausgelassen) wollte ich letzte jahr einen tag hinfahren, dieses jahr hab ich dann das FQ nicht in die urlaubsplanung genommen da ich nicht gedacht hätte das es stattfindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.