Konzerte und Festivals


Phalanx

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Vince Vega schrieb vor 9 Minuten:

Hat jemand mal die Editors live gesehen? Wie sind die so?

Bin jetzt nicht der größte Fanboy, aber gut fast ein Dutzend Lieder kenn und mag ich - überlege morgen ins Gasometer zu gehen

ich hab sie live auch noch nicht gesehen, bin aber schon ein ziemlicher fan und werds mir morgen im gaso geben. 

nachdem es ja auch ein "best of" konzert ist, werdens zumindest die guten älteren lieder auch spielen. :v:

https://www.setlist.fm/setlist/editors/2020/ufo-im-velodrom-berlin-germany-3b98f488.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fuck forever schrieb vor 4 Stunden:

Hat nicht "zufällig" wer von euch zwei Pearl Jam Karten für London Hyde Park abzugeben? 

:laugh:

Ich kann für dich mal bei meinen britischen Bekannten nachfragen, da geht irgendwie immer was. Ansonsten https://www.twickets.live/ in den nächsten Wochen checken, ich weiß aber nicht ob das auch außerhalb von UK funktioniert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles
LiamG schrieb vor 14 Stunden:

Ich kann für dich mal bei meinen britischen Bekannten nachfragen, da geht irgendwie immer was. Ansonsten https://www.twickets.live/ in den nächsten Wochen checken, ich weiß aber nicht ob das auch außerhalb von UK funktioniert

Das wäre nett wenn du mal nachfragen könntest. Auf "twickets" gibts derzeit leider noch nichts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
XSCHLAMEAL schrieb vor 10 Stunden:

Freitag

 

reallumpi schrieb vor 10 Stunden:

12 Uhr... Ich befürchte gleiches Chaos wie bei den Ärzten...

 

chili schrieb vor 9 Stunden:

Freitag 12 Uhr, bin dabei :=

Laut ratm.com gibt es Karten bereits am Donnerstag um 11 Uhr auf deren Seite.

Ist übrigens das letzte Konzert der Tour und neben Krakau und Prag das einzige Nicht-Festival-Konzert in Europa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.