Konzerte und Festivals


Phalanx

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Schifoan war grandios, ansonsten ist der Funke irgendwie nicht so Recht aufs Publikum übergesprungen mMn. Wird wohl am Donnerstag bei Rammstein etwas anders sein, freu mich wahnsinnig drauf :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Ich habe Rammstein heute das erste Mal live gesehen - und das gleich bei ihrer Stadiontour - also auch niemals in der Halle. Im Vorfeld war es mit meiner Partie relativ turbulent - deswegen war ich eventuell anfangs nicht wirklich gechillt - kann bei meiner Beurteilung also auch ein wenig mitspielen. Die erste Stunde bin ich ganz rechts auf mittiger Höhe gestanden. Da waren sowohl Sound als auch Optik eher mittelprächtig. Konnte von den Texten auch nur relativ wenig verstehen.

So gegen 21:40 stand ich dann ganz hinten - ganz zentral. Weit weg von der Bühne, aber da war der Sound top und auch die Optik sehr fein (obwohl weit weg). Es war schon cool. Aber ich hätte mir ehrlich gesagt mehr erwartet. Fandet ihr die Show (auch Till) nicht ein wenig uninspiriert und relativ trocken runter gespielt?

Die Pyro war natürlich der totale Wahnsinn. Bei "Sonne" hatte es selbst ganz hinten gefühlte 10 Grad mehr im Stadion - und das mit jedem Inferno"überfall" - also mit jedem flammenden "Appel" - aufs Neue. Das hätte ich mir vorher nicht vorstellen können, dass das auf so einem riesigen Gelände möglich ist. Monster Aufwand, der da betrieben wurde - das war beeindruckend! 

Das neue Album kenne ich jetzt noch nicht wirklich gut. Die alten Songs kamen gefühlt auch beim Publikum besser an - ausgenommen natürlich "Deutschland", "Radio" usw. Ich bin froh und happy die Berliner jetzt erstmals live gesehen zu haben. Aber komplett von den "Socken" hat es mich nicht gehaut. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.