Konzerte und Festivals


Phalanx

Recommended Posts

Special agent
BuchiRapid schrieb vor 2 Stunden:

für fans von metallica auf spotify gibt's einen Pre-Sale am 27. Kann den Code bei bedarf gerne weiterleiten.

Fifth Member Standard Fan Club Presale
Vorverkauf für Fanclub-Mitglieder. Um dir vor allen anderen deine Metallica Tickets zu sichern, registriere dich hier bis zum 28.09. kostenlos als Fanclub-Mitglied und du erhältst deinen Code per E-Mail. Solltest du keine E-Mail erhalten, kannst du den Code auch in deinem Metallica-Konto abrufen. Max. 2 Tickets pro Show. Bis 28.09., 10 Uhr.

Quelle: https://www.ticketmaster.at/feature/metallica-tickets/?int_cmp_name=Metallica&int_cmp_id=AT-Home-908&int_cmp_creative=Home-main-1&tm_link=tm_ccp_Home_main_Metallica

Hab bereits meine 2 Tickets bestellt. Stehplatz: € 100,65

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Fox Mulder schrieb vor einer Stunde:

Fifth Member Standard Fan Club Presale
Vorverkauf für Fanclub-Mitglieder. Um dir vor allen anderen deine Metallica Tickets zu sichern, registriere dich hier bis zum 28.09. kostenlos als Fanclub-Mitglied und du erhältst deinen Code per E-Mail. Solltest du keine E-Mail erhalten, kannst du den Code auch in deinem Metallica-Konto abrufen. Max. 2 Tickets pro Show. Bis 28.09., 10 Uhr.

Quelle: https://www.ticketmaster.at/feature/metallica-tickets/?int_cmp_name=Metallica&int_cmp_id=AT-Home-908&int_cmp_creative=Home-main-1&tm_link=tm_ccp_Home_main_Metallica

Hab bereits meine 2 Tickets bestellt. Stehplatz: € 100,65

Danke für die Info. 
Habe meine zwei jetzt auch gekauft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Im Oktober soll das erste große Bandpaket für's Nova Rock bekannt gegeben werden.

Kann mir vorstellen, dass Slayer trotz "Abscheidstournee" nochmal vertreten sind. Spielen eine Woche später am Hellfest in Frankreich, und sie haben auch andere Auftritte 2019 nicht ausgeschlossen. 

Dropkick Murphys und Manowar wurden ebenfalls schon für das Hellfest bekannt gegeben, zumindest mit den Murphys rechne ich daher auch am Nova Rock.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wollte gerade Karten für Metallica kaufen, aber nachdem das billigste Stehplatz-Ticket nicht unter EUR 100 zu erwerben ist, muss ich da echt nochmals überlegen, auch wenn ich die Band sehr mag und live immer eine Wucht ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Posting-Maschine

Sollte jemand was mit Turbonegro von frueher anfangen koennen, Hank kommt am 11 Dezember solo ins Flex. Klingt soweit recht brauchbar, was es bis jetzt zu hoeren gibt. 

Werd ich mir wohl fix geben, auch wenn's Flex bestimmt ned zu meinen Lieblingslocations zaehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
The_Trooper schrieb vor 25 Minuten:

Slipknot ein Headliner am Nova Rock, welches auch heuer wieder 4 Tage dauern wird. 

morgen 8 Uhr folgt das nächste Bandpaket, inkl. einem weiteren Headliner

das war zu erwarten, nachdem die bald ein neues album rausbringen. disturbed wird dann wsl morgen folgen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Segafredo schrieb vor 1 Minute:

Wobei Disturbed eh auch schon im April in Wien waeren.

stimmt. ich vermute aber, dass die zu den festivals wiederkommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.