Konzerte und Festivals


Phalanx

Recommended Posts

Weltklassekicker

Bin heute auch bei Metallica, das erste Mal auf einem regulären Konzert von ihnen, vorher hab ich sie nur beim Rock in Vienna 2015 gesehen. Bin schon sehr gespannt, wie es heute wird, wenn´s nach dem Ticket-Preis geht, müsste es ja alles bisher Dagewesene in Sachen Konzerten bei weitem überragen :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Mich habens nicht vom Hocker gerissen. Hauptproblem, mir taugt dss neue Album nicht so extrem. Zudem habens Falco gecovert, was eher bescheiden war :D

Die alten Songs waren natürlich lässig aber eher ein durchwachsenes Konzert mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Phalanx schrieb am 2.4.2018 um 02:58 :

 

Freundin die sie schon ~fünfmal gesehen hat fands prinzipiell ok, wiewohl aber auch bei ihr die neuen Titel nicht zünden. "115€ hätt ich dafür aber nicht ausgegeben" war dann ihr Fazit :D

Mit den Ticketpreisen sind sie überhaupt sehr frech in die Höhe gegangen. Beim letzten Stadthalllenkonzert, bilde ich mir ein nur rund 70€ (für einen Steher) gezahlt zu haben.

Ich weiß schon warum ich das ausgelassen habe und lieber einen Trip nach Bratislava gemacht habe. Tribulation und Insomnium warens dann, zu einem Fünftel des Preises, sehr wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lateral schrieb vor 32 Minuten:

Bratislava is echt ein Traum für Konzerte, haben uns letztens Persefone angeschaut. Zugticket + Eintrittskarte + 7 große Bier in einer Bar = 30 Euro :feier:

Die Bierpreise sind überhaupt :love:
Leider immer mit Auto unterwegs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
GrimCvlt schrieb vor 5 Stunden:

Freundin die sie schon ~fünfmal gesehen hat fands prinzipiell ok, wiewohl aber auch bei ihr die neuen Titel nicht zünden. "115€ hätt ich dafür aber nicht ausgegeben" war dann ihr Fazit :D

Mit den Ticketpreisen sind sie überhaupt sehr frech in die Höhe gegangen. Beim letzten Stadthalllenkonzert, bilde ich mir ein nur rund 70€ (für einen Steher) gezahlt zu haben.

Ich weiß schon warum ich das ausgelassen habe und lieber einen Trip nach Bratislava gemacht habe. Tribulation und Insomnium warens dann, zu einem Fünftel des Preises, sehr wert.

Nachdem ich sie in den letzten 22 Jahren 5 x im In- und Ausland gesehen hab, wollte ich die 120,- nicht ausgeben (und das werde ich vermutlich auch für kein Konzert der Welt mehr tun).

Bei den Ticketpreisen musst nicht mal nach Bratislava fahren. Das gibt's in der Arena für leiwande kleinere Konzerte genauso. Natürlich sind die Bierpreise dort höher. Trotzdem gefallen mir Clubshows in den letzten Jahren viel besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fraundichris schrieb am 3/31/2018 um 17:45 :

Wie war Metallica?

Ich war jetzt das 3. Mal bei Metallica und ich muß sagen, dass mir dieses Konzert am besten gefallen hat. Sehr leiwandes Setting! Mir gefällt die Hardwired aber auch ganz gut. 

Ganz zu Beginn, die ersten 2-3 Lieder war der Sound irgendwie komisch dumpf, ist dann aber besser geworden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.