Konzerte und Festivals


Phalanx

Recommended Posts

V.I.P.

 

freakboy89 schrieb am 4.11.2018 um 13:30 :

Same here. Keine Ahnung warum die Kartenpreise in letzter Zeit so in die Höhe geschnalzt sind

Solang es Menschen gibt die für platinum, extra gold, gold, silver, usw Packages mittlerweile schon 500 bis 1000 Euro ausgeben wird es genug geben die für einen stinknormalen Steher (nix golden circle dreck) einen Hunderter zahlen. Dazu noch die ganzen Schwarzmarktfirmen. Die Tage vor dem Konzert ein bisschen im Internet suchen und man wird wohl auch was billigeres finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
fraundichris schrieb vor 10 Stunden:

öticket. Geht aber nur mit lifad Mitgliedschaft. Offizieller VVK ist ab Donnerstag.

Sind da schon alle Preis-Kategorien gelistet, oder gibt's für die Mitglieder nur mal "normale" Steher?
Bzw. konkreter: Gibt's sowas wie Golden Circle? Was kosten die Sitzer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

 

GraveDigger schrieb vor 11 Stunden:

Sind da schon alle Preis-Kategorien gelistet, oder gibt's für die Mitglieder nur mal "normale" Steher?
Bzw. konkreter: Gibt's sowas wie Golden Circle? Was kosten die Sitzer?

Es waren alle Kategorien gelistet. Komme aber leider mit meinem Code nicht mehr rein, bekomme aber evtl. einen Screenshot mit den Preisen und Kategorien. Werde ihn dann posten.  
Golden Circle gab es nicht. 

Anbei ein Screenshot von Wien. 

 

 

8db1bd32-8aca-4836-b704-8daf6789b8cf.jpg

bearbeitet von fraundichris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

mah, rammstein. seinerzeit in wels waren's plötzlich headliner, weil sich faith no more aufgelöst haben. aber ich war eh nur wegen bruce dickinson dort und der hat vor 300 leuten alles gegeben. ticket gewonnen.

und vor 2 jahren vip-tickets für rock-in-vienna gewonnen, verkauft und mir lieber vip-tickets für maiden organisiert.

ich mag rammstein ja schon gerne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.