Konzerte und Festivals


Phalanx

Recommended Posts

Fanatischer Poster
patierich schrieb vor 5 Stunden:

Falls es jemand noch nicht weiß:

Die Ärzte bestätigt für RaR/RiP 2019! Halte daher auch einen Auftritt am Novarock 2019 durchaus für realistisch.

Glaube nicht, dass sie am Nova spielen. Haben im Video gesagt, dass das definitiv die einzigen Konzerte 2019 sind.

Edit: kann aber auch sein, dass sie gesagt haben "die einzigen Konzerte in Deutschland" 

bearbeitet von fraundichris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
and111 schrieb vor 18 Stunden:

Dieses, wie jedes Jahr wieder am Lighthouse und es war wieder sehr fein. Perfektes Wetter, dazu mit Oliver koletzki und Sven väth 2 echt deine acts. Insgesamt wieder sehr gelungen, mit richtig feiner Musik und coolen Locations (Autodrom :aufdrogen:)...einziger kritikpunkt, teuer war's :fuckthat:

Wär so gern mal da unten, aber für Studenten eigentlich nicht leistbar. Übrigens: Musste man sich heuer wieder mit Foto um Tickets bewerben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Imperator schrieb vor 16 Stunden:

Wär so gern mal da unten, aber für Studenten eigentlich nicht leistbar. Übrigens: Musste man sich heuer wieder mit Foto um Tickets bewerben?

Man muss sich mit Fotos um Tickets bewerben...?? Das wäre mir neu.

Hab mich bis jetzt immer über meinen Account ganz normal angemeldet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
and111 schrieb vor 16 Minuten:

Man muss sich mit Fotos um Tickets bewerben...?? Das wäre mir neu.

Hab mich bis jetzt immer über meinen Account ganz normal angemeldet. 

Hab da letztes Jahr mal auf Homepage reingeschaut. Damals war das so, dass erstens nur Leute die schon mal dort waren Karten bekommen haben. Andere mussten sich in einer Art "Lotterie" um Karten bewerben und da musste man auch ein Foto mithochladen. Keine Ahnung wie da heuer die Ticketsituation war, aber fand das schon recht befremdlich, dass sie da anscheinend nur Leute nach ihren Vorstellungen dabei haben wollen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Imperator schrieb vor 2 Stunden:

Hab da letztes Jahr mal auf Homepage reingeschaut. Damals war das so, dass erstens nur Leute die schon mal dort waren Karten bekommen haben. Andere mussten sich in einer Art "Lotterie" um Karten bewerben und da musste man auch ein Foto mithochladen. Keine Ahnung wie da heuer die Ticketsituation war, aber fand das schon recht befremdlich, dass sie da anscheinend nur Leute nach ihren Vorstellungen dabei haben wollen...

....zum Glück bin ich schön genug :megusta:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

September die Onkelz in der Veltinsarena. Zufällig an dem Wochenende, wo ich sowieso im Ruhrpott bin.. Deshalb gleich mitgenommen :v:

10 Years the Tarantino experience würd mich irgendwie reizen.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
Jorly schrieb vor 16 Stunden:

Weil grad wieder was in der Playlist läuft..

Chali 2na & Krafty Kuts letzte Woche in Linz/STWST. :allaaah:

Kenne die Bands (? :D) zwar nicht, aber die STWST ist sowieso eine geile Venue. Hat einfach was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
teamjoker53 schrieb vor 13 Stunden:

War's geil? Musste leider arbeiten :(

War sensationell.
Haben beinahe 2h lang ihre Show abgezogen, ein Wahnsinn wie der Typ mit bald 47 noch Gas gibt. :eek: Einfach ein Top-MC, immer noch.
Aber auch ihm wars da drin wohl schon bissl zu heiß, hat er mehrmals angemerkt. :D

Danach wars halt vorbei, beim nächsten Act waren vl. noch 10 Leute oben.

Billie schrieb vor 27 Minuten:

Kenne die Bands (? :D) zwar nicht, aber die STWST ist sowieso eine geile Venue. Hat einfach was.

Jurassiv 5 sagt dir auch nix? Würd dir sonst mal die Netflix-Doku "This is the life" empfehlen.

STWST ist im Sommer halt einfach org. Wenn die Hittn voll ist (so wie letzte Woche) hats da gleich mal gefühlte 40°... Sind alle zerronnen da drin...

Mit dem Cafe Strom drunter und der Stiege vorm AEC aber schon ziemlich nett dort im Sommer, definitv. :) Sonst tut sich in Linz halt leider nicht mehr viel, wenn ich das noch mit vor 10-15 Jahren vergleiche, die meisten der damaligen Top-Location gibt's nicht mehr.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Werde mir nächsten Samstag Suffocation im Wiener Escape geben.

Nach dem für mich sensationell, brutalen Abriss am Summer Breeze 2017 muss ich mir diese Band einfach wieder geben.

Ist für mich der erste Besuch im Escape. Was kann man von dieser Location (vorallem soundtechnisch) so erwarten?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Mecki schrieb am 8.6.2018 um 15:08 :

Die Toten Hosen müssen heute ein Konzert absagen wegen Gehörsturz von Campino, der Nova Auftritt dadurch natürlich in der Schwebe

https://www.morgenpost.de/berlin/article214517923/Konzert-der-Toten-Hosen-abgesagt-Campino-mit-Hoersturz.html

es wird spekuliert, dass vielleicht sogar Die Ärzte einspringen könnten. Haben am Samstag einen Überraschungsauftritt bei den Beatsteaks hingelegt, scheinen ganz gut drauf zu sein.

E: Ich kanns mir aber irgendwie nicht vorstellen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.