Konzerte und Festivals


Phalanx

Recommended Posts

follow me on soundcloud
BigDiggerNick schrieb am 4.4.2018 um 14:16 :

heuer jemand am Frequency zugegen? überleg noch mitzufahren (caravan) :ears: 

 

  Inhalt unsichtbar machen

 

Ticket ist schon gekauft. Wird wahrscheinlich wieder green camping werden, dann muss ma auch nicht so früh da sein um einen guten Spot zu kriegen :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mihu schrieb am 15.5.2018 um 11:03 :

29.11. Slayer, Olympiahalle München - 92 € für einen Sitzplatz, ned gschlompat.  Trotzdem Pflichttermin

schau sie mir in wien an. 63,- für 4 bands find ich recht ok für die heutige zeit

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
themanwhowasntthere schrieb vor 23 Stunden:

schau sie mir in wien an. 63,- für 4 bands find ich recht ok für die heutige zeit

same here, freu mich eigentlich fast mehr auf lamb of god und anthrax aber slayers letzte tournee sollte man halt schon gesehen haben als metal fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Lamb of God finde ich unnütz, hätte mich statt denen auf Behemoth, oder Testament, etc. gefreut. Die sollen das Novarock Publikum beglücken, dort sitzt deren Publikum.

Freue mich wieder auf Obituary, mehrmals live gesehen und für mich eine der besten Death Metal Bands.

Anthrax ist zwar nicht mein Geschmack, live aber hammer. Slayer ist sowieso immer pflicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
kingofkings92 schrieb vor 3 Stunden:

Von euch jemand am Freitag bei Feine Sahne Fischfilet in Graz dabei? Ich nämlich am Samstag in Linz und würde dann gerne wissen, wann etwa das Konzert beginnen und enden wird. Wegen Championsleague-Finale warads. :D

In den meisten(!) Fällen is es im Posthof so, dass sich der letzte Bus zum Taubenmarkt ausgeht, sprich 23.00 Uhr sind die Konzerte spätestens vorbei. Je nach Anzahl der Vorbands auch früher, aber vor 21.00 Uhr würd ich nicht mit dem Hauptact rechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Natürlich Slayer im Winter in Wien, ein letztes Mal Raining Blood, Angel of Death, War Ensemble... Ich bin froh, dass ich wenigstens das ausklingen dieser Ära noch miterleben darf. 

Außerdem freu ich mich, daß erste mal Lamb of God sehen zu können, sind ein fixer Bestandteil meiner Playlists. 

Hätte lieber Behemoth noch dabei gehabt. 

 

Dafür seh ich das Jahr noch Judas Priest und Maiden, that makes up for it 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Letzten Dienstag in der Arena "The Devil and the Almighty Blues"!

Top Konzert! Super Stimmung!

Fix geplant für heuer noch "Lake on Fire"-Festival im August und die "Real McKenzies" in Wien.

Beim Rest schau ich mal was mir sonst noch so reinrennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Falls es jemand noch nicht weiß:

Die Ärzte bestätigt für RaR/RiP 2019! Halte daher auch einen Auftritt am Novarock 2019 durchaus für realistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
patierich schrieb vor 7 Minuten:

Falls es jemand noch nicht weiß:

Die Ärzte bestätigt für RaR/RiP 2019! Halte daher auch einen Auftritt am Novarock 2019 durchaus für realistisch.

Ist eh schon wieder viel zu lange her dass ich sie gesehen habe

bearbeitet von freakboy89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dieses, wie jedes Jahr wieder am Lighthouse und es war wieder sehr fein. Perfektes Wetter, dazu mit Oliver koletzki und Sven väth 2 echt deine acts. Insgesamt wieder sehr gelungen, mit richtig feiner Musik und coolen Locations (Autodrom :aufdrogen:)...einziger kritikpunkt, teuer war's :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.