Konzerte und Festivals


Phalanx

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Viola Per Sempre

Böhse Onkelz - Tour 2020

Di, 05.05.2020

Wiener Stadthalle, Halle D

Pro Bestellung können maximal 4 Tickets erworben werden.

Die Tickets sind käuferpersonalisiert und nur gültig in Verbindung mit der eingetragenen Person. Der Einlass wird nur dem auf dem Ticket namentlich genannten Käufer (inkl. seinen Begleitpersonen) bei Vorlage eines entsprechenden und gültigen amtlichen Lichtbildausweises gewährt.

Der Vorverkauf startet am Dienstag, den 05.11.2019 um 17.00 Uhr.

BOTOUR20_Facebook-Twitter-Post-1200x628-
 

bearbeitet von FANTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
Mihu schrieb am 26.9.2019 um 14:51 :

Nova immerhin 2/17 interessant bzw. eigentlich "must sees", von daher schon deutlich besser als RIP/RAR ;)

Da würd ich mir auch nur Social D und Offspring anschauen. Ok Korn auch noch wegen Jugendzeiten, waren schon lässig damals.

RaR/RiP mit absolutem Drecks Line Up.

SOAD sind eh total overhyped. Die ersten beiden Alben sind Klasse, kann man nicht abstreiten, aber das ewig gleiche Peace, liebet euch alle Geschnulze geht mir halt auch dezent aufn Nerv^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
xSLAYERx schrieb vor 1 Stunde:

Da würd ich mir auch nur Social D und  Offspring  Hot Water Music anschauen. Ok Korn auch noch wegen Jugendzeiten, waren schon lässig damals.

RaR/RiP mit absolutem Drecks Line Up.

SOAD sind eh total overhyped. Die ersten beiden Alben sind Klasse, kann man nicht abstreiten, aber das ewig gleiche Peace, liebet euch alle Geschnulze geht mir halt auch dezent aufn Nerv^^

fyp. 

Soad ist mehr als overhyped und mit

Volbeat habens einer meiner all-time favoritr Hass-Bands (neben ACDC und Rammstein) im Angebot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
Mihu schrieb vor 2 Stunden:

fyp. 

Soad ist mehr als overhyped und mit

Volbeat habens einer meiner all-time favoritr Hass-Bands (neben ACDC und Rammstein) im Angebot

Mag alle genannten Bands recht gern :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
Mihu schrieb vor 14 Stunden:

fyp. 

Soad ist mehr als overhyped und mit

Volbeat habens einer meiner all-time favoritr Hass-Bands (neben ACDC und Rammstein) im Angebot

Offspring wäre bei mir auch nur pure Kindheitsnostalgie. Die Band hat mich um 98 in die Rockrichtung gebracht, hab ich damals schwer gefeiert, waren aber auch gut.

Den Pop-Punk den die heute spielen kannst eh  nicht anhören :D

Volbeat ... die sind wirklich... schlecht :D

Fuxxl schrieb vor 11 Stunden:

Mag alle genannten Bands recht gern :(

Passt doch - jeder wie er mag ;)

bearbeitet von xSLAYERx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
xSLAYERx schrieb vor 6 Minuten:

Offspring wäre bei mir auch nur pure Kindheitsnostalgie. Die Band hat mich um 98 in die Rockrichtung gebracht

weil du sie so schlecht fandest?

:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Gestern um 20 Uhr Interessehalber geschaut obs noch Onkelz Karten gibt - dürfte nicht wirklich einen Ansturm gegeben haben weil alles noch verfügbar war 

Edit: gibt sogar heute noch welche 

bearbeitet von Pinkman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinkman schrieb vor 11 Minuten:

Gestern um 20 Uhr Interessehalber geschaut obs noch Onkelz Karten gibt - dürfte nicht wirklich einen Ansturm gegeben haben weil alles noch verfügbar war 

Edit: gibt sogar heute noch welche 

Ich selbst verzichte dieses mal - werde erst wieder bei der 40 Jahre Feier in Frankfurt dabei sein -  aber habe gestern von mehreren gehört, dass die Seiten bei Verkaufsstart (glaube 17Uhr) komplett überlastet waren. Wundert mich daher, dass es immer noch Tickets gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
psywalker schrieb Gerade eben:

Ich selbst verzichte dieses mal - werde erst wieder bei der 40 Jahre Feier in Frankfurt dabei sein -  aber habe gestern von mehreren gehört, dass die Seiten bei Verkaufsstart (glaube 17Uhr) komplett überlastet waren. Wundert mich daher, dass es immer noch Tickets gibt

Ja die Seite war beim Start komplett überlastet und unsere Tickets wurden erst um 21:30 bestätigt. Nachdem sie ohnehin erst in Wels waren ist der hype wohl etwas zurück gegangen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinkman schrieb vor 7 Minuten:

Ja die Seite war beim Start komplett überlastet und unsere Tickets wurden erst um 21:30 bestätigt. Nachdem sie ohnehin erst in Wels waren ist der hype wohl etwas zurück gegangen 

...und Open-Air is sowieso immer besser als Halle, mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Pinkman schrieb vor 59 Minuten:

Gestern um 20 Uhr Interessehalber geschaut obs noch Onkelz Karten gibt - dürfte nicht wirklich einen Ansturm gegeben haben weil alles noch verfügbar war 

Edit: gibt sogar heute noch welche 

In Deutschland laut Onkelz FB die gesamte Tour innerhalb von 4 Stunden ausverkauft, war also nur in Wien der Fall, dass es noch Karten gab.

 

psywalker schrieb vor 37 Minuten:

...und Open-Air is sowieso immer besser als Halle, mMn.

Wels zieht da sicher einiges an potenziellen Zusehern weg, unsere Partie lässt diesmal auch aus.
Außerdem ist es eine Album-Tour, sprich es wird vieles gespielt werden, das heute noch gar keiner kennt und nur wenig Altes, macht mMn auch was aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.