Konzerte und Festivals


Phalanx

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Weltklassekicker

Ein bisschen was tut sich auch bei mir konzerttechnisch:

 

30.03. Deserted Fear (Arena, Wien)

03.05. Mgla (Grelle Forelle (sic!) Wien) eventuell

Nova Rock

21.06. Cannibal Corpse (Rockhouse, Salzburg)

06.08. Testament (Rockhouse, Salzburg) eventuell

07.09. Böhse Onkelz (Wels)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
HMF schrieb am 10/19/2018 um 12:57 :

Godsmack Konzert auf unbestimmte Zeit verschoben, weil der Sohn vom Gitarristen plötzlich verstorben ist. :(

Verdammt, das war am Mittwoch. Is mir überhaupt noch nie passiert, dass ich komplett auf ein Konzert vergessen hab. War irgendwer und kann eventuell kurz berichten?

Nächste Chance dann eben am Nova.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Lateral schrieb am 23.3.2019 um 19:37 :

abgesehn von den Onkelz top. aber was haben Mgla bitte in der Forelle verlorn? :lol:

Die waren eh auch schon beim ersten Konzert vor ~ zwei Jahren dort. Optimal ist es eh nicht, da sie die Bühne damals in ein Eck gequetscht haben und damit der Bühnenraum davor nicht wirklich gegeben war. Sound war dafür überraschend gut.

Ab Donnerstag wiedermal vier Tage Inferno Metal Festival in Oslo wobei die persönlichen Vorzeichen mit Kreuzbandriss nicht ideal sind. Ende Mai dann noch Svartidauði und Mgla Anfang Mai eh auch. Vienna Metal Meeting ist dazwischen auch noch fällt mir gerade ein.

bearbeitet von GrimCvlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Segafredo schrieb am 29.3.2019 um 13:46 :

Verdammt, das war am Mittwoch. Is mir überhaupt noch nie passiert, dass ich komplett auf ein Konzert vergessen hab. War irgendwer und kann eventuell kurz berichten?

Nächste Chance dann eben am Nova.

Hat mir gut gefallen! Stimmung war super und die Auswahl der Lieder hab ich auch sehr ausgewogen gefunden. Auch der Band dürfte es wirklich Spaß gemacht haben, haben mehr Zugaben gegeben als bei anderen Konzerten.

Leichte Soundprobleme zu Beginn, ist dann aber besser geworden.

Schade, dass ich im Juni nicht kann. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Wien nur du allein!
Mecki schrieb vor einer Stunde:

Mumford & Sons heute :love: setlist zwar für meinen Geschmack ein bisschen ausbaufähig (zu wenig vom Babel Album) aber die Band ist einfach nur großartig. 

Überschätzteste Band seit langem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gestern Abend Swedish House Mafia in Stockholm. Auch nach fast 7 Jahren Pause nicht weniger beeindruckend. Im Mainstream DJ Bereich gibt es mMn niemanden der annähernd auf deren Niveau ist. Gut, dass sie zurück sind. 

3195167A-7E11-4F9D-AE0D-3844B8EFB942.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Posting-Maschine

Sabaton bekommen den Headliner Slot am ersten Tag vom Nova Rock. Schon leicht kurios, vor allem wenn Slipknot davor spielt.

Abgesehen davon find ich die Timetable ja fast ganz ok. Grad mal 2 blöde Überschneidungen mit Slipknot/Sum41 und Murphys/Trivium.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Segafredo schrieb vor 5 Stunden:

Sabaton bekommen den Headliner Slot am ersten Tag vom Nova Rock. Schon leicht kurios, vor allem wenn Slipknot davor spielt.

Abgesehen davon find ich die Timetable ja fast ganz ok. Grad mal 2 blöde Überschneidungen mit Slipknot/Sum41 und Murphys/Trivium.

ich würd sabatons slot jetzt nicht als headliner sehen. die spielen ab mitternacht, slipknot dagegen ab halb 10. das wär ungefähr das gleiche wie wenn du den film um 22:15 als hauptabendprogramm bezeichnest und nicht den um 20:15.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

hätte  es mir auch schlimmer vorgestellt mit den Überschneidungen. Einzig Dropkick/Trivium ist wirklich ärgerlich, Toten Hosen/In Flames hätte auch nicht sein müssen, aber ansonsten kann ich eigentlich alles sehen was ich will. Amity Affliction hätte ich mir zwar auch angesehen, aber dann doch lieber Slipknot :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.