Konzerte und Festivals


Phalanx

Recommended Posts

Who the fuck are Man United?
AlexR schrieb vor 3 Stunden:

freitag war ich leoniden in der pmk, absolut genial. auch, da der club maximal 350 leute verträgt und alles dicht gedrängt war.

Pmk ist generell ziemlich genial. Hat für mich genau fir richtige Größe. Die Bands teilweise auch grandios, vor allem wenn man rin Faible Stoner Rock hat. We are Scientists war vor kurzem auch überraschend geil!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKSVG schrieb vor 9 Stunden:

Ein Onkelz Open-Air :love: 

Mit Zimmern siehts jetzt schon schlecht aus, ich befürchte auch wieder ein riesen Chaos mit den Tickets :fuckthat:

In dem Kaff kannst ja nedmal die ganze Nacht in einem Pub oder so versumpern. In Frankfurt wars problemlos möglich :)

Tickets ordern wird wieder spannend, ja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
psywalker schrieb vor 4 Minuten:

In dem Kaff kannst ja nedmal die ganze Nacht in einem Pub oder so versumpern. In Frankfurt wars problemlos möglich :)

Tickets ordern wird wieder spannend, ja...

Im Ruhrpott auch. Direkt von Gelsenkirchen nach Düsseldorf gefahren und dort weitergefeiert :D 

40.000 Karten soll es geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
psywalker schrieb vor 11 Minuten:

In dem Kaff kannst ja nedmal die ganze Nacht in einem Pub oder so versumpern. In Frankfurt wars problemlos möglich :)

Tickets ordern wird wieder spannend, ja...

Meine Kameraden beim Heer sind da ganz anderer Meinung :D  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Bane schrieb am 25.2.2019 um 19:46 :

sie wollen mir höchst überzeugend ein tagesticket für donnerstag verkaufen. zweiteilen müsstest dich halt können. :fuckthat:

 

Screenshot_20190225-194315.png

Was die bonez Mc und Co kasperln auf einem nova Rock zu suchen haben werde ich nie verstehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
psywalker schrieb vor 14 Minuten:

Lokalnamen sind erwünscht. Puff sollts keins sein - des wird zteuer :clever:

Das is 6 Jahre her und die wussten schon damals am nächsten Tag nix mehr :D einige wurden von den cops in die kaserne gebracht (mit Uniform fortgehen is halt Deppat :D), einer is bei der Feuerwehr in der ausnüchterungszelle aufgewacht und hat’s gerade noch zur standeskontrolle zeitgerecht geschafft :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
psywalker schrieb vor 13 Stunden:

In dem Kaff kannst ja nedmal die ganze Nacht in einem Pub oder so versumpern. In Frankfurt wars problemlos möglich :)

Tickets ordern wird wieder spannend, ja...

Wir haben eh kurz überlegt zwecks durchmachen und mitn Zug wieder heim aber erstens befürchten wir eben das fettgedruckte und zweitens is das bei meinem Freundeskreis sowieso keine gute Idee :D

Aber ja Zimmer ist gebucht, mal schauen wie sich der Wahnsinn ab 10 so abspielt. Wird schon hinhauen, bei Rammstein hab ichs auch geschafft :)

BuchiRapid schrieb vor 13 Stunden:

Das is 6 Jahre her und die wussten schon damals am nächsten Tag nix mehr :D einige wurden von den cops in die kaserne gebracht (mit Uniform fortgehen is halt Deppat :D), einer is bei der Feuerwehr in der ausnüchterungszelle aufgewacht und hat’s gerade noch zur standeskontrolle zeitgerecht geschafft :lol: 

What? sowas gibts? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.