Konzerte und Festivals


Phalanx

Recommended Posts

Iron Maiden letzten Donnerstag am Volt.

Langsam merkt man dass sie alt werden. Einige Tempo-Schwierigkeiten und kleinre Ungenauigkeiten. Bruce bewegungstechnisch für das Alter halt aber noch immer :eek: Setlist und Bühne sehr geil. Alles in allem sehr ok, wenn auch nicht ihre beste Leistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
LarsUlrich schrieb vor 16 Stunden:

Hardcoremäßig wartet ein toller Sommer mit:

 

30.7. Hatebreed in Graz

7.8. H2O in Wien

8.8. Terror in Wien

14.8. Deez Nutz in Bratislava

18.8. Agnostic Front in Wien

27.8. Madball in Wien

 

cant.fucking.wait :v:

 

der Hardcore Sommer geht schon nächste Woche los mit Sick Of it All (10.07.) und Slapshot (11.07.) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Segafredo schrieb am 19.6.2018 um 13:31 :

Heute NOFX in der Arena. 
Dann dürft's mal eine Weile ruhig sein, bevor's im Oktober/November wieder bissl stressig wird:
11.10.2018 - Anti-Flag - Flex
18.10.2018 - Three Days Grace - Arena
26.10.2018 - Frank Turner - Gasometer
02.11.2018 - Bullet For My Valentine - Gasometer
06.11.2018 - Powerwolf / Amaranthe - Arena
20.11.2018 - Godsmack - Arena
24.11.2018 - Danko Jones - Flex

Sollte es für's Frequency noch irgendwann Tageskarten geben und Sum41 + Dropkick Murphys am selben Tag spielen, wär das auch noch eine Überlegung wert.

Danke für diesen grandiosen Hinweis :huldigung::huldigung::huldigung:! Hätte ich sonst nicht mitbekommen!

Absoluter Pflichttermin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
The_Trooper schrieb am 26.6.2018 um 14:46 :

Tageskarten ab heute erhältlich (limitiertes Kontingent)

leider für mich suboptimale Aufteilung, außer Dropkick Murphys ist nichts interessantes dabei am ersten Tag.

Yung Hurn :v::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wird zwar ausnahmsweise ein festivalfreier Sommer, aber dafür gehts immerhin auf ein paar Konzerte:

 

30.07. Hatebreed + Municipal Waste in Graz

23.08. Dying Fetus in Klagenfurt

31.08. Sepultura in Wels

 

tbc

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Coops schrieb vor 42 Minuten:

Donnerstag am FQ wird richtig heftig. Nacheinander:

Trettmann

Ufo361

Yung Hurn

Trailerpark

:huldigung:

Ich war schon oft am FQ bzw auch auf anderen Festivals, bin auch bald am Sziget. Von diesen 4 Namen kenne ich keinen einzigen - ich bin alt :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lateral schrieb vor 2 Stunden:

kannte die vorher nicht recht gut und hab sie vor paar Jahren zufällig am Rock In Vienna gesehen, war ein sehr starker Live-Auftritt

Mir haben die eigentlich ab dem ersten Album gefallen und war vor 2 Jahren ziemlich angfressen, da sie die Auflösung bekannt gegeben haben und ich sie nie live sehen konnte. Umso glücklicher war ich dann letztes Jahr als sie wieder weitergemacht haben.

Wird sicher leiwand. Hisingen Blues war/ist in dem Genre schon ein Top-Album.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.