Konzerte und Festivals


Phalanx

Recommended Posts

Posting-Pate
Segafredo schrieb vor 7 Stunden:

Sollte es für's Frequency noch irgendwann Tageskarten geben und Sum41 + Dropkick Murphys am selben Tag spielen, wär das auch noch eine Überlegung wert.

murphys spielen am 16., sum41 am 19. lt. deren tourplänen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chemical neighborhood schrieb vor 45 Minuten:

Wollte das DIF eigentlich auslassen weils mir bis auf Ausnahmen nur am Orsch geht, bei FM4 spielts halt doch was anständiges, also wird morgen für 2, 3h hingeschaut.

Kreiml & Samurai, Haiyti, Antilopen Gang :clap:lpen Gang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wollte gestern eigentlich auch zur Antilopen Gang aufs DIF, gelandet sind wir dann bei Wanda, die ich die letzten Jahre auf diversen Festivals immer gekonnt vermieden habe. Gestern bin ich dann aber nicht drumherum gekommen und was soll ich sagen? Zu meiner Überraschung war’s ur leiwand :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
GrimCvlt schrieb vor 6 Stunden:

Bin gestern auf ORF3 kurz über die mir nicht bekannten Künstler Ofenbach gestoßen. Kann man mit Resamplen von anderen Klassikern mit Disco-Beat wirklich Geld verdienen?

Natürlich. Den Dreck hats ja im Radio auch auf und ab gespielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Segafredo schrieb am ‎19‎.‎06‎.‎2018 um 21:01 :

thx alot. haett ich eigentlich selbst auch nachschaun koennen. dann hat sich das wohl eh erledigt.

Tageskarten ab heute erhältlich (limitiertes Kontingent)

leider für mich suboptimale Aufteilung, außer Dropkick Murphys ist nichts interessantes dabei am ersten Tag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lateral schrieb am 19.6.2018 um 12:32 :

Arcade Fire gestern in der Stadthalle :love::love: so gut

stimmt, die waren am southside auch top motiviert...kraftklub (besser als vor 400 leuten wird es nicht mehr) und franz ferdinand hätte ich mir sparen können, aber egal.

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.