Konzerte und Festivals


Phalanx

Recommended Posts

Maikai

Ich wollte eigentlich letztes Jahr rauffahren, aber da war das LineUp nicht entsprechend. Heuer schauts besser aus mit für mich interessanten Bands wie:

Behemoth, Arch Enema, Belphegor,  Children of Bodom, Clawfinger, Die Apokalyptischen Reiter, Dirkschneider, Fischer-Z, Fish, Ghost, Helloween, In Extremo, In Flames, Judas Priest, Knorkator, Nazareth, Nightwish, Oomph!, Running Wild, Sepultura, Steel Panther

Wir werden uns, da ja auch schon in fortgeschrittenem Alter, ein Wohnmobil besorgen und die Tage chillig in und um Wacken verbringen. Ich hoffe ich kann alle Bands die ich sehen will auch sehen, da muss ich mir wenn die Setlist aufliegt einen Plan erstellen wann ich wo sein muss.

Ich freu mich schon.

https://www.wacken.com/de/

bearbeitet von Phalanx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Boah gestern auf einem Hardcore Festival in brünn gewesen, da war alles dabei, prügelnde Securities, Konzertunterbrechung wg bewusstlosem Stagediver inklusive Zunge ausm hals bekommen, sehr sehr leiwandes Festival !

 

 

hatebreed :love: hat natürlich wieder mal alles in den Schatten gestellt 

terror war wie erwartet massiv

madball richtig stark (wobei ich da hinten eine Pause brauchte :D )

born from pain sehr gut

powertrip eine oarschlochband sondergleichen die es schon fast auf bring me the horizon Niveau schafften

 

 

next Stop: Metallica und danach machine head :love: 

bearbeitet von LarsUlrich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Dauer-ASB-Surfer
LarsUlrich schrieb am ‎25‎.‎01‎.‎2018 um 12:32 :

Boah gestern auf einem Hardcore Festival in brünn gewesen, da war alles dabei, prügelnde Securities, Konzertunterbrechung wg bewusstlosem Stagediver inklusive Zunge ausm hals bekommen, sehr sehr leiwandes Festival !

 

 

hatebreed :love: hat natürlich wieder mal alles in den Schatten gestellt 

terror war wie erwartet massiv

madball richtig stark (wobei ich da hinten eine Pause brauchte :D )

born from pain sehr gut

powertrip eine oarschlochband sondergleichen die es schon fast auf bring me the horizon Niveau schafften

 

 

next Stop: Metallica und danach machine head :love: 

die Percistance Tour hab ich mir a überlegt, is dann nix worden, hab Hatebreed damals in da Arena vor über 10 Jahren auf der Percistance Tour mit Agnostic Front, Napalm Death, Born from pain und bleed the sky gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
steherhügel schrieb vor 20 Minuten:

die Percistance Tour hab ich mir a überlegt, is dann nix worden, hab Hatebreed damals in da Arena vor über 10 Jahren auf der Percistance Tour mit Agnostic Front, Napalm Death, Born from pain und bleed the sky gesehen

Bin eigentlich immer aufm Konzert wenn hatebreed in Wien und erweiterter Umgebung spielen und sie haben mich ausnahmslos nie enttäuscht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.