Konzerte und Festivals


Phalanx

Recommended Posts

Moldi schrieb vor 8 Minuten:

Stadthalle war aber um ein vielfaches besser als dieses Jahr in Wels ;)

Wels kann man eh nicht als Referenz nehmen. Anlage zu schlecht und zu leise. Wenn ich mir allerdings aussuchen kann, ob Frankfurt im Stadion (oder von mir aus Happel Stadion) oder in einer geschlossenen Halle, is klar, wofür ich mich entscheide :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
psywalker schrieb vor 4 Stunden:

Ich selbst verzichte dieses mal - werde erst wieder bei der 40 Jahre Feier in Frankfurt dabei sein -  aber habe gestern von mehreren gehört, dass die Seiten bei Verkaufsstart (glaube 17Uhr) komplett überlastet waren. Wundert mich daher, dass es immer noch Tickets gibt

Hab gegen 18 Uhr die Karten kriegt,

psywalker schrieb vor 4 Stunden:

...und Open-Air is sowieso immer besser als Halle, mMn.

Find ich genau umgekehrt. Gelsenkirchen war kein Vergleich zu Wels in puncto Sound (jo gut, wiss ma eh), Stimmung etc. Lausitz etc. ist aber wieder was anderes.. Mir taugts, dass sie in der Stadthalle spielen. 

Beim Stadion vs. Halle Vergleich bin ich auch für das Stadion.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

16.7. 2020 IRON MAIDEN

Stadion Wiener Neustadt

Eigentlich die einzige von meinen "Größen", die ich noch nie gesehen hab (diverse Festival-Shows ignoriert) und daher eigentlich ein Pflichttermin (außer i bin grad im Urlaub). Bin gespannt wie die Kapazität ausschaut nachdem gerade die alten Helden etliches an Publikum anziehen werden (sicher nicht so viel wie zB AC/DC aber doch). Grad aus Ungarn, der Slowakei und Slowenien könnt ich mir vorstellen, dass einige Leute kommen werden.

Bin gespannt.

 

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend
Aegis schrieb vor 35 Minuten:

16.7. 2019 IRON MAIDEN

Stadion Wiener Neustadt

Eigentlich die einzige von meinen "Größen", die ich noch nie gesehen hab (diverse Festival-Shows ignoriert) und daher eigentlich ein Pflichttermin (außer i bin grad im Urlaub). Bin gespannt wie die Kapazität ausschaut nachdem gerade die alten Helden etliches an Publikum anziehen werden (sicher nicht so viel wie zB AC/DC aber doch). Grad aus Ungarn, der Slowakei und Slowenien könnt ich mir vorstellen, dass einige Leute kommen werden.

Bin gespannt.

 

Geht mir genauso, daher absoluter Fixtermin für mich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Segafredo schrieb vor 1 Stunde:

+ Airbourne als Support, die auch immer wieder einen Besuch wert sind.

Hab sie März 2010 im Gaso gesehen. War schon ein Spaß damals.

toby_collar schrieb vor einer Stunde:

Geht mir genauso, daher absoluter Fixtermin für mich!

Wie gesagt... wenns ned mit der Familienurlaubsplanung kollidiert werd ich den Termin sicher ned auslassen. Vor allem weil ich nachher mit dem Taxi in 10 Minuten im Hotel Mama einchecken kann. Das würd ich nicht einmal bei einem Wien-Gig schaffen :D

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
FANTOM schrieb am 4.11.2019 um 14:30 :

Böhse Onkelz - Tour 2020

Di, 05.05.2020

Wiener Stadthalle, Halle D

Pro Bestellung können maximal 4 Tickets erworben werden.

Die Tickets sind käuferpersonalisiert und nur gültig in Verbindung mit der eingetragenen Person. Der Einlass wird nur dem auf dem Ticket namentlich genannten Käufer (inkl. seinen Begleitpersonen) bei Vorlage eines entsprechenden und gültigen amtlichen Lichtbildausweises gewährt.

Der Vorverkauf startet am Dienstag, den 05.11.2019 um 17.00 Uhr.

BOTOUR20_Facebook-Twitter-Post-1200x628-
 

[x]Dubai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Sehr fein. Die Ärzte gehen nächstes Jahr auf Tour. Auch wenn die letzten Alben eher mau waren sind sie live, vielleicht auch der Nostalgie wegen, immer wieder ein Highlight.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend
Aegis schrieb am 7.11.2019 um 16:03 :

16.7. 2020 IRON MAIDEN

Stadion Wiener Neustadt

Eigentlich die einzige von meinen "Größen", die ich noch nie gesehen hab (diverse Festival-Shows ignoriert) und daher eigentlich ein Pflichttermin (außer i bin grad im Urlaub). Bin gespannt wie die Kapazität ausschaut nachdem gerade die alten Helden etliches an Publikum anziehen werden (sicher nicht so viel wie zB AC/DC aber doch). Grad aus Ungarn, der Slowakei und Slowenien könnt ich mir vorstellen, dass einige Leute kommen werden.

Bin gespannt.

 

Ticket gesichert, up the irons!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Das einzige Manko bei Iron Maiden-Konzerten ist mE die seit Jahrzenten bis auf 3-4 je nach Tour alternierende Titel ewig gleiche und vorhersehbare Setlist. Mir ist schon klar, dass du bei einer derart aufwändig choreographierten Show die Setlist nicht jeden abend ändern kannst.

Aber zumindest von Tour zu Tour könnte man sich ein bissl mehr Abwechslung einfallen lassen und nicht die ohnehin schon totgespielten ("Run to the Hills", "Fear of the Dark", "Iron Maiden", "Number Of The Beast", "The Trooper" etc) zum 437mal auf die Setlist packen.

Dazu kommt, dass die Band gefühlt alle 2-3 Jahre ein Livealbum veröffentlicht, auf denen dann immer wieder die selben 7-8 Nummern drauf sind. Wer braucht sowas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.