Konzerte und Festivals


Phalanx

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Ich fand's einfach zu 100% authentisch Rammstein - hab sie mittlerweile auch viermal live erleben dürfen und empfand das Konzert gestern am besten; aus mehreren Gründen: Der Sound war absolut bombastisch. Definitiv noch nie so einen guten, klaren (wenn teilweise sogar übertrieben lauten - aber hey, who cares) und perfekt abgemischten Sound bei einem Open Air gehabt. Pyro natürlich wahnsinnig beeindruckend; diese Hitze bei Sonne war absolut irre. Nebenbei gab's mMn aber auch eine recht anständige Setlist (ja, wie immer, 2-3 neue Songs weniger und dafür Klassiker mehr wären top gewesen), ein sehr gutes Publikum und eine optisch allesüberragende Darbietung dank Licht/Bühne. 

Hat sich ohne Zweifel in den Top 5 Konzerten meines Lebens gespielt. Wenn sie jetzt auch noch ihre Eigenart mit den (wenn überhaupt vorhandenen) viel zu kleinen Videowalls ablegen würden und man dadurch auch mehr von der wirklichen "On-Stage Darbietung" mitbekommen hätte wäre es wahrscheinlich sogar auf Platz 1 gekommen.

Also ja, die Klagenfurter dürfen sich auf ein absolutes Spektakel freuen. Weiß übrigens irgendjemand wieviele Leute da gestern wirklich im Stadion waren? Bei dem ORF Bericht steht irgendwas von 50000; irgendwann hab ich davor was von 59000 gelesen, aber dürften das nicht noch deutlich mehr gewesen sein? So an die 30000 müssten eigentlich ja auf den Rängen gewesen sein - und Steher unten werdens wohl auch nicht weniger gewesen sein, oder? 

bearbeitet von GraveDigger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Habe mir gerade ein ermäßigtes Ticket fürs Frequency 2020 über Raiffeisen gekauft.

Weiß jemand ob man vor Ort seine Bankomatkarte oder sonstiges vorzeigen muss oder interessiert das niemanden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
chof03 schrieb am 27.8.2019 um 17:17 :

Habe mir gerade ein ermäßigtes Ticket fürs Frequency 2020 über Raiffeisen gekauft.

Weiß jemand ob man vor Ort seine Bankomatkarte oder sonstiges vorzeigen muss oder interessiert das niemanden?

 Vor Ort interessiert sich niemand dafür. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.