Konzerte und Festivals


Phalanx

Recommended Posts

V.I.P.
themanwhowasntthere schrieb vor 14 Stunden:

was genau hat dich gestört? kannst generell mit post-punk was anfangen, evtl. liegts ja daran?

Nein. 

Sie haben aber komplett fertig mit der Welt gewirkt evtl ist das aber normal bei denen. Im livechat haben sich auch einige gefragt ob das normal ist (abgesehen davon dass sie nur Unterhosen anhatten :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
zH MediaCorner
Muerte schrieb vor 6 Stunden:

Nach einer Stunde in der Warteschleife hab ich Tickets bekommen :clap::saufen1::meister::bsoffn::aufdrogen::hagmayr::yippie::bangyourhead::metalbanana::firedevil:

 

Mir war das zu blöd. Hatte aber auch absolut keine Zeit während der Arbeit, und nach 10 Min. abgebrochen.

So großer Fan bin ich dann auch nicht von den Herren :D

Aber das sowas jedes mal am Vormittag startet wo jeder Normalsterbliche arbeitet ... Hauptsach die 16 bis 18 Jährigen Schüler können alle paar Minuten auf F5 drücken :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LiamG schrieb am 26.6.2019 um 19:02 :

Rammstein spielen am 25. Mai 2020 im Wörthersee Stadion.

Karten gibts ab 5. Juli auf oeticket https://www.oeticket.com/campaign/rammstein-2020/?fbclid=IwAR1Seo3xWRGmlllYaCtJvH37nAQf1oQiFycF60ADxN3QC7DT2st75ijXEek

Hab gehört als Special wird vorher der Wald mittels Pyro abgefackelt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Das geile Konzertjahr um ein weiteres Konzert erweitert.

Deep Purple in Klagenfurt :clap:

Wie gern hätt ich die im 75er Jahr in Graz gesehen. Davon schwärmt mein Vater heute noch. Wobei Gillan > Coverdale mMn.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mecki schrieb am 5.3.2019 um 16:30 :

März: Talco, EAV

Mai: Mumford & Sons

Juni: Novarock

Juli: Scooter

August: Rammstein

November: Seeed

 

:love: 

Scooter gestern eine Bank wie immer :love::feiervinci: Die Metastadt als Location war in Ordnung, richtig charmant ist es dort nicht und sowieso weit ab vom Schuss. 

Weitere Konzerte die noch dazukommen: 

August: LaBrassbanda Afrika Tage Wien

November: The Lumineers, Los Fastidios

Februar: Dropkick Murphys, Deichkind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Mecki schrieb vor 7 Minuten:

Scooter gestern eine Bank wie immer :love::feiervinci: Die Metastadt als Location war in Ordnung, richtig charmant ist es dort nicht und sowieso weit ab vom Schuss. 

Weitere Konzerte die noch dazukommen: 

August: LaBrassbanda Afrika Tage Wien

November: The Lumineers, Los Fastidios

Februar: Dropkick Murphys, Deichkind

Jetzt wo ich weiß dass ihr im Mai zu Wanda geht, kannst es ruhig reinschreiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Mecki schrieb vor 3 Stunden:

Februar: Dropkick Murphys

Ebenfalls +1. Bei denen fällts mir ziemlich schwer, nicht hinzugehn.
Abgesehen davon, hab ich sonst noch das folgende Programm auf meiner Liste:
06.11.2019 - Airbourne - Arena 
12.11.2019 - Sick Of It All - Arena  
14.11.2019 - Amon Amarth - Gasometer 
17.11.2019 - Beast in Black - Szene 
20.11.2019 - Tiger Army - Arena 
03.12.2019 - Powerwolf | Gloryhammer - Graz (?)
28.01.2020 - Millencolin - Arena
06.02.2020 - Gloryhammer - Szene 
18.02.2020 - Dropkick Murphys - Stadthalle 

Und selbst da hab ich schon etwas ausgemistet, weil gegen Ende des Jahres irgendwie viel zu viel nach Wien kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.