Pyeongchang: Wieviele Medaille holt Österreich?


aurinko

Wieviele Medaillen holt Österreich  

131 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Oasch
halbe südfront schrieb vor 16 Stunden:

Gasser hat nun auch bei den X-Games triumphiert. Warum die von manchen hier so pessimistisch bewertet wird ist rätselhaft. 

Weil sie ienen Sport ausübt, der von Juroren abhängig ist. Und X-Games ungleich FIS. Zumindest bei der Erstaustragung dieser Bewerbe gab es ja doch einiges an Kritik am IOC/FIS, wenn ich mich jetzt nicht irre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

revo schrieb vor 25 Minuten:

Weil sie ienen Sport ausübt, der von Juroren abhängig ist. Und X-Games ungleich FIS. Zumindest bei der Erstaustragung dieser Bewerbe gab es ja doch einiges an Kritik am IOC/FIS, wenn ich mich jetzt nicht irre.

trotzdem hat sich unmengen FIS bewerbe gewonnen - eigentlich so gut wie alle an denen sie am start war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Admira Fan schrieb Gerade eben:

trotzdem hat sich unmengen FIS bewerbe gewonnen - eigentlich so gut wie alle an denen sie am start war!

Ja und trotzdem bleibt's ein Bewerb mit Bewertungen, sprich man ist nicht nur von der eigenen Leistung abhängig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe
revo schrieb vor 10 Minuten:

Ja und trotzdem bleibt's ein Bewerb mit Bewertungen, sprich man ist nicht nur von der eigenen Leistung abhängig.

schon, und ich kenn mich da nicht so besonders aus. aber gewinnt die nicht immer mit 10punkten vorsprung, wobei die 2.und3. immer ganz knapp beisammen sind? das würde ja dann viel spazi lassen fuer "komische" Bewertungen. und werden nicht in erster Linie nonames unterbewertet, was sie ja dann auch nicht zwingend betreffen würde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
barra brava schrieb vor 8 Minuten:

schon, und ich kenn mich da nicht so besonders aus. aber gewinnt die nicht immer mit 10punkten vorsprung, wobei die 2.und3. immer ganz knapp beisammen sind? das würde ja dann viel spazi lassen fuer "komische" Bewertungen. und werden nicht in erster Linie nonames unterbewertet, was sie ja dann auch nicht zwingend betreffen würde?

Wenn sie wirklich immer so viel Vorsprung hat, dann hast du hier natürlich recht. Ich wollte nur mein ungutes Gefühl erklären, bezüglich Medaillen-Bank. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe
revo schrieb vor 48 Minuten:

Wenn sie wirklich immer so viel Vorsprung hat, dann hast du hier natürlich recht. Ich wollte nur mein ungutes Gefühl erklären, bezüglich Medaillen-Bank. :D 

zumindest die 3-4 male wo ich ein Ergebnis gesehen hab dacht ich mir, wow, alles knapp und sie weit vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
barra brava schrieb vor 4 Stunden:

schon, und ich kenn mich da nicht so besonders aus. aber gewinnt die nicht immer mit 10punkten vorsprung, wobei die 2.und3. immer ganz knapp beisammen sind? das würde ja dann viel spazi lassen fuer "komische" Bewertungen. und werden nicht in erster Linie nonames unterbewertet, was sie ja dann auch nicht zwingend betreffen würde?

Ja allerdings kann es auch passieren, dass sie im ersten Sprung auf der Schnauze landet und im zweiten dann vorsichtiger agieren muss, während andere da angreifen können. 

Sie hat zwar zumeist gewonnen, es gab aber in den letzten Jahren auch zwei Bewerbe (Sotchi und Innsbruck) die komplett in die Hose gingen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe
aurinko schrieb vor 5 Minuten:

Ja allerdings kann es auch passieren, dass sie im ersten Sprung auf der Schnauze landet und im zweiten dann vorsichtiger agieren muss, während andere da angreifen können. 

Sie hat zwar zumeist gewonnen, es gab aber in den letzten Jahren auch zwei Bewerbe (Sotchi und Innsbruck) die komplett in die Hose gingen. 

ja eh, nicht mal hirscher hat die Medaille schon gewonnen. aber an den Bewertungen wird's denk ich nicht scheitern, höchstens wenns ihre sprünge verhaut. das restrisiko bleibt natürlich immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
aurinko schrieb am ‎28‎.‎01‎.‎2018 um 19:55 :

Ja allerdings kann es auch passieren, dass sie im ersten Sprung auf der Schnauze landet und im zweiten dann vorsichtiger agieren muss, während andere da angreifen können. 

Sie hat zwar zumeist gewonnen, es gab aber in den letzten Jahren auch zwei Bewerbe (Sotchi und Innsbruck) die komplett in die Hose gingen. 

Bin mir zu Faul zum nachschauen, aber bei den X Games geht es "auf Zeit". Wie es bei Olympia und im Weltcup ist, weiß ich nicht, ich schau eigentlich nur X-Games.

In 20 Minuten gehen sich mehrere Versuche aus, da darf dann eigentlich "nichts" anbrennen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hello to all Austrian sport fans :)

PyeongChang 2018 is just around the corner and I would like to invite you to Totallympics (http://totallympics.com/), an international forum about Olympic Sports.

We follow all the sport events and we have users from all around the world, but we still miss the Austrian representation on it, and it would really be nice to have some Austrian users on board to give Austria a representation around the threads :)

We also organize some Prediction Contests, a just for fun game in which users have to pick the winner for each event and gain points according to the real results. You can find everything here, if you are interested: http://totallympics.com/index.php?/forum/19-totallympics-prediction-contests/

I hope to see some of you soon on Totallympics and good luck to your athletes in PyeongChang!

Balto

bearbeitet von Balto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Heute ist in der Kleinen Zeitung eine Olympia-Beilage mit netten Interviews. 

Allerdings: "jemand" tippt dort auf 3 mal Gold für Anna Gasser, unter anderem in der Halfpipe. Konnte jetzt nicht wirklich was finden dazu, aber ich nehme an, dass sie in der Halfpipe gar nicht antritt?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
bertl80 schrieb vor 13 Stunden:

Heute ist in der Kleinen Zeitung eine Olympia-Beilage mit netten Interviews. 

Allerdings: "jemand" tippt dort auf 3 mal Gold für Anna Gasser, unter anderem in der Halfpipe. Konnte jetzt nicht wirklich was finden dazu, aber ich nehme an, dass sie in der Halfpipe gar nicht antritt?!

Nein - sie ist auf WC überhaupt noch nie in der Pipe angetreten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.