Auswärtsfahrten NationsLeauge 2018


Admira Fan

Recommended Posts

Postinho
szm11 schrieb vor 35 Minuten:

Mir zeigt es über Google Maps 7,5 an :confused:

Stimmt.
Hab am iPad geschaut. Da hat mit der Routenplaner ca. 6 Stunden angezeigt. Und dort wird die Zeit immer sehr großzügig bemessen. Waren aber auch schon mit dem Auto in Montenegro und das dauert definitiv länger. :D Wird also dennoch die Anreise mit dem Auto werden.

Von wo würdet ihr wegfahren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
MC MarkusW schrieb vor 51 Minuten:

Stimmt.
Hab am iPad geschaut. Da hat mit der Routenplaner ca. 6 Stunden angezeigt. Und dort wird die Zeit immer sehr großzügig bemessen. Waren aber auch schon mit dem Auto in Montenegro und das dauert definitiv länger. :D Wird also dennoch die Anreise mit dem Auto werden.

Von wo würdet ihr wegfahren?

Wien...und das sind dann doch 8,5 Stunden...vielleicht das wir über Zagreb fliegen da kostet der Flug 160. Falls wir nur zu 2 sind wird's der Flieger werden aber mal schauen. Mich wundert es nur das der Direktflug mit der Austrian so teuer ist (350) schließlich ist Sarajevo ja nicht am anderen Ende der Welt :confused:.

Bin nur gespannt wie viele in Belfast dabei sein werden und ob wir den Gästesektor auch füllen. :) 

 

bearbeitet von szm11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
szm11 schrieb vor 59 Minuten:

Wien...und das sind dann doch 8,5 Stunden...vielleicht das wir über Zagreb fliegen da kostet der Flug 160. Falls wir nur zu 2 sind wird's der Flieger werden aber mal schauen. Mich wundert es nur das der Direktflug mit der Austrian so teuer ist (350) schließlich ist Sarajevo ja nicht am anderen Ende der Welt :confused:.

Bin nur gespannt wie viele in Belfast dabei sein werden und ob wir den Gästesektor auch füllen. :) 

 

Ab Wien zahlt sich der Flug schon eher aus, auch wenn noch ab Sarajevo einen Mietwagen nehmen musst, vorausgesetzt es wird in Zenica gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
szm11 schrieb vor einer Stunde:

Mich wundert es nur das der Direktflug mit der Austrian so teuer ist (350) schließlich ist Sarajevo ja nicht am anderen Ende der Welt :confused:.

wo keine konkurrenz, ist nur der himmel das limit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
MC MarkusW schrieb vor 8 Minuten:

Ab Wien zahlt sich der Flug schon eher aus, auch wenn noch ab Sarajevo einen Mietwagen nehmen musst, vorausgesetzt es wird in Zenica gespielt.

Wir warten eh noch ab wo gespielt wird erst dann entscheiden wir die Anreise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
MC MarkusW schrieb vor 36 Minuten:

Ok.
Wobei die genannten € 160,- über Zagreb schon ein sehr guter Preis wären.

Wenn man bedenkt was wir zu zweit an Benzin und Verpflegung zahlen müssten, finde ich es wirklich nicht schlecht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MC MarkusW schrieb vor 9 Stunden:

Vielleicht warte ich aber noch auf den Winterflugplan von Easyjet.

Weißt du wann der kommt? Easy wäre ja über bristol auch eine option ab wien

szm11 schrieb vor 6 Stunden:

Mich wundert es nur das der Direktflug mit der Austrian so teuer ist (350) schließlich ist Sarajevo ja nicht am anderen Ende der Welt

Zahlst nach Innsbruck auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admira Fan schrieb vor 1 Stunde:

Weißt du wann der kommt? Easy wäre ja über bristol auch eine option ab wien

Nen, leider.

Aber würde eher ab Ljubljana oder Venedig fliegen. Vielleicht ist ja auch ein Flug ab Klagenfurt möglich. Mal schauen, wie sich die Verbindung entwickelt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MC MarkusW schrieb vor 30 Minuten:

Nen, leider.

Aber würde eher ab Ljubljana oder Venedig fliegen. Vielleicht ist ja auch ein Flug ab Klagenfurt möglich. Mal schauen, wie sich die Verbindung entwickelt. 

Habs jetzt eh gefunden - ab März kommt der Winterflugplan ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Lookin4someAcTioN schrieb vor 10 Stunden:

So wir haben nun auch mit 12 Mann für Belfast gebucht um 215 über Wien.. bin gespannt ob die Preise halten oder noch sehr hoch gehen.. 9 Monate vorher hab ich auch noch nie nen Flug gebucht.. 

Welche Flugzeiten habt ihr? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.