FC Salzburg vs FC Admira Wacker


Recommended Posts

Botaniker
nuss47 schrieb vor 12 Minuten:

Grats an die Admira für ihr gutes Spiel nach den vielen Ausfällen! Besonders der Ausgleich durch Grozurek wäre es wert für das Tor des Monats!

Und ein anderer Schiri hätte das Foul von Ramalho vor dem entscheidenden Tor auch gepfiffen! Aber der traute sich nicht mehr, nachdem in Hälfte eins auch schon eins nicht gegeben wurde! Unvorstellbar, das er dieses Foul nicht gesehen hat, aber jenes in Hälfte eins schon! Und sowas ist ein FIFA Referee?!

Danke sehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Es war ein Foul von Dabbur an einem Admiraspieler, in der Szene um Minute 43! Wundere mich sehr, dass der Schiri das gesehen hat, das Foul von Ramalho vor dem Kopfball war wesentlicher deutlicher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
nuss47 schrieb vor 2 Stunden:

Es war ein Foul von Dabbur an einem Admiraspieler, in der Szene um Minute 43! Wundere mich sehr, dass der Schiri das gesehen hat, das Foul von Ramalho vor dem Kopfball war wesentlicher deutlicher!

Das beim nuchtgegebenen Tor war klar, vor dem Kopfball war gar nix 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ist halt wirklich schade. Ein tolles Tor geschossen und gegen unseren Angstgegner wirklich ein Unentschieden "verdient". Und dann in der 95. Minute?! Der Punkt hätte uns, mit dieser jungen Mannschaft, sehr gut getan. So ist die Hoffnung auf Punkte am Sonntag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich war in Salzburg   und habe mich u.a. gefragt , warum nur  so wenig unserer Fans in dieser schwierigen Situation unsere Mannschaft vor Ort unterstützen . Sehr  bedauerlich fand ich   es, dass der heroische Kampf der teilweise recht unerfahrenen Mannschaft nicht belohnt wurde. Ganz selten hebe  ich einen Spieler hervor , aber Petlach hat gespielt wie ein Routinier , bravo !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Admirana schrieb vor 11 Minuten:

Ich war in Salzburg   und habe mich u.a. gefragt , warum nur  so wenig unserer Fans in dieser schwierigen Situation unsere Mannschaft vor Ort unterstützen . Sehr  bedauerlich fand ich   es, dass der heroische Kampf der teilweise recht unerfahrenen Mannschaft nicht belohnt wurde. Ganz selten hebe  ich einen Spieler hervor , aber Petlach hat gespielt wie ein Routinier , bravo !!!

Meine Rede, Petlach war der beste Mann am Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admirana schrieb vor 2 Stunden:

Ich war in Salzburg   und habe mich u.a. gefragt , warum nur  so wenig unserer Fans in dieser schwierigen Situation unsere Mannschaft vor Ort unterstützen . Sehr  bedauerlich fand ich   es, dass der heroische Kampf der teilweise recht unerfahrenen Mannschaft nicht belohnt wurde. Ganz selten hebe  ich einen Spieler hervor , aber Petlach hat gespielt wie ein Routinier , bravo !!!

Welche schwierige Situation? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admirana schrieb vor 45 Minuten:

Ich sage jetzt wenig  dazu , so fad ist mir nicht und es ist ja Fasching.. ist ja NICHT SCHWIERIG, wenn man gegen Salzburg gegenüber der Vorsaison  sechs Stammspieler ersetzen muss..;)

Wir sind ohne abstiegssorgen mit Blick Richtung Europacup. Salzburg ist normal so und so unbezwingbar, schwierige Situation seh ich keine ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
limerskin schrieb vor einer Stunde:

Wir sind ohne abstiegssorgen mit Blick Richtung Europacup. Salzburg ist normal so und so unbezwingbar, schwierige Situation seh ich keine ^^

Ich habe es eigentlich auch so verstanden, dass sich das auf unsere vielen Ausfälle bezog.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
nuss47 schrieb am ‎05‎.‎02‎.‎2018 um 11:17 :

Grats an die Admira für ihr gutes Spiel nach den vielen Ausfällen! Besonders der Ausgleich durch Grozurek wäre es wert für das Tor des Monats!

Und ein anderer Schiri hätte das Foul von Ramalho vor dem entscheidenden Tor auch gepfiffen! Aber der traute sich nicht mehr, nachdem in Hälfte eins auch schon eins nicht gegeben wurde! Unvorstellbar, das er dieses Foul nicht gesehen hat, aber jenes in Hälfte eins schon! Und sowas ist ein FIFA Referee?!

Nachdem unser Salzburger Freund es angesprochen hatte, habe ich mir betreffende Szene, habe selbst auch erst draufkommen müssen, da es in mir anfänglich in keiner Wiederholung erkennbar war, in Echtzeit angesehen und in weiterer Folge auch bei den Wiederholungen darauf geachtet, und da sieht man auf einmal, auch wenn bei der Freistoßausführung der Fokus ganz einfach am Berisha liegt, daß Ramalho Zwie mit beiden durchgestreckten Armen aus dem Weg räumt und sich somit regelwidrig den nötigen Platz verschaffte...

 

PS: Diesbezüglich kann man Weinberger, einmal abgesehen von der irrational langen Nachspielzeit, waren ja nur in Summe vier Wechsel plus die circa halbminütige Verletzungspause vom Strauss, anderwertig gab es keinerlei Veranlassung vier Minuten nachspielen zu lassen, geschweige denn, überhaupt die fünfte noch anbrechen zu lassen, das war ja kein Derby mit außerplanmäßigen Pausen und Verzögerungen...

bearbeitet von E.M.P.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.