FC Salzburg vs FC Admira Wacker


Recommended Posts

Botaniker
Zapatista schrieb vor 18 Stunden:

Jakolis wäre auch ein ganz großer wenn er nicht immer die falsche Entscheidung treffen würde.

Bitte redet mit Strauss noch ein paar Mal gut.

Er hat gestern einmal eine sehr gute Entscheidung getroffen. Insgesamt schon öfters - 6 Assists und 3 Vorlagen sind bei 18 Einsätzen durchaus ok. Aber ich verstehe Deinen Ansatz sehr gut, mir ist auch schon oft der Gedanke mit den falschen Entscheidungen gekommen. Sagen wir mal so - er ist schon gut und hat noch Potential.

Zapatista schrieb vor 18 Stunden:

Saugeiler Angriff, Türöffner der super Pass von Kalajdzic auf Jakolis.

Weltklasse war das. Das sollte uns halt öfter gelingen - am Besten am Sonntag. :D

halbe südfront schrieb vor 17 Stunden:

Das Problem könnte sein, dass unsere Defensive heillos überfordert ist, wenn die mal 15 Minuten auf einen höheren Gang schalten.

Das war in HZ eins durchaus so, in der zweiten hatte ich den Eindruck, dass wir besser verteidigt haben - nach vorne ist halt dann fast nix mehr gegangen. Schade um die Chance kurz nach der Pause, wenn wir da in Führung gehen.....

halbe südfront schrieb vor 17 Stunden:

Super. Jetzt schaffens die Burschen schon beim ersten Spiel im Winter, und das noch dazu in Salzburg, dass ich komplett nervös werde. :nervoes:

Ein gutes Zeichen ...

Ja, damit habe ich auch nicht gerechnet. Um so bitterer war dann dieses Tor.

Admiraner schrieb vor 15 Stunden:

Ich stimme dir, was deine ausführungen zum heutigen spiel betrifft, eh auch zu...aber grundsätzlich ist er ein solider BL verteidiger, der sich, seit seinem wechsel zu uns, auch stetig verbessert hat... ;)

Sehe ich auch so. Vor allem ist ein Spiel gegen die Dosen für einen IV kein Maßstab.

Zapatista schrieb vor 14 Stunden:

Glaub nur einer von Jakolis. Und weil ich ihn auch gerne kritisiere, das ganze nahm bei Strauss seinen Anfang.

Richtig. Und dann One-Touch-Geilergehtsnicht- Fußball!!

Aber wie viel Pech kann man haben? Zu den vielen Ausfällen auch noch Ebner krank, dann Macky verletzt, dafür war die Leistung echt stark. Wurde aber leider nicht belohnt. Wenn Fischerauer den Ball im Spiel hält, einfach wegschießt und nicht gleich ins Out, dann ist die Zeit vor dem Foul abgelaufen. War sie aber leider nicht und somit durften sie den Freistoß auch noch spielen. Auch wir werden wieder Tore in der letzten Sekunde machen....schlag nach bei Zwierschitz und SKN.

Mund abputzen, heute den nächsten Gegner beobachten und nächsten Sonntag Vollgas!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
halbe südfront schrieb vor 10 Minuten:

Natürlich war die Zeit vor dem Foul abgelaufen. Aber darauf darfs schlicht und einfach nicht ankommen. Auf den Weinhaberer brauchen wir uns dermal ned ausreden.

Richtig, was den Schiri betrifft. Ich habe gleich auf die Uhr geschaut, da waren die 4 Minuten noch nicht ganz abgelaufen. Aber vielleicht habe ich mich getäuscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 3 Stunden:

ist das nicht das selbe :ratlos:

Ja, eh, danke. Es sollte heißen 6 Assists und 3 Tore. :D

cyrus_SF95 schrieb vor 3 Stunden:

..7073be8fefc548addf6fedbcae4439d7.jpg

Bist Dir sicher, dass das die Situation vor demTor ist? Kommt mir etwas zu spät vor.

bearbeitet von pazzoragazzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Grats an die Admira für ihr gutes Spiel nach den vielen Ausfällen! Besonders der Ausgleich durch Grozurek wäre es wert für das Tor des Monats!

Und ein anderer Schiri hätte das Foul von Ramalho vor dem entscheidenden Tor auch gepfiffen! Aber der traute sich nicht mehr, nachdem in Hälfte eins auch schon eins nicht gegeben wurde! Unvorstellbar, das er dieses Foul nicht gesehen hat, aber jenes in Hälfte eins schon! Und sowas ist ein FIFA Referee?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.