Themen spezifische threads


tosale

Recommended Posts

Postinho

Ich hätte eine bitte an unsere Mods:

Wäre es möglich, völlig themenfremde Beiträge aus div. Threads zu löschen?

Im Moment nimmt das leider völlig überhand...    ... das ganze ist mMn nicht mehr lesbar.

Und vielleicht machen wir (uns) als Alternative einen eig. "Viola-Beisl-Thread" auf.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
tosale schrieb vor 5 Minuten:

Ich hätte eine bitte an unsere Mods:

Wäre es möglich, völlig themenfremde Beiträge aus div. Threads zu löschen?

Im Moment nimmt das leider völlig überhand...    ... das ganze ist mMn nicht mehr lesbar.

Und vielleicht machen wir (uns) als Alternative einen eig. "Viola-Beisl-Thread" auf.

Danke

Verstehe was Du meinst. Nur liegt es oft in der Natur der Sache, auch wenns jetzt nicht in irgendeiner Art bös gemeint ist, dass man in einer Diskussion vom Thema abschweift und eine andere Richtung einschlägt.

Solange man wieder zum Threadthema zurückkommt, was ja der eigentliche Sinn sein sollte, kanns mal passieren.

Andererseits geb ich Dir recht, wenns zur Zeit in gefühlten 5 - 6 Threads nur mehr darum geht wie Orsch doch nicht alles ist, wirds echt mühsam. 

Die Krux an der Gschicht ist die, wenn dann mal solch eine Diskussion anfängt, und man beteiligt sich daran, ist der Thread Titel zweitrangig.

Deshalb wäre ein Viola Beisl Thread (Untertitel Wohlfahrt ist ein Versager ;) )  vielleicht gar nicht so schlecht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Papa_Breitfuss schrieb vor 6 Minuten:

Die Krux an der Gschicht ist die, wenn dann mal solch eine Diskussion anfängt, und man beteiligt sich daran, ist der Thread Titel zweitrangig.

Sofern (recht) zeitnah gelöscht wird, können diese Diskussionen nicht anfangen...   :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Ich hätte eine bitte an unsere Mods:

Wäre es möglich, nicht austria-bezogene Threads zu löschen??

Im Moment nimmt das leider völlig überhand...    ... das ganze ist mMn nicht mehr lesbar.

 

Danke



:finger:


:

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
vaas schrieb am ‎22‎.‎01‎.‎2018 um 17:23 :

Ich hätte eine bitte an unsere Mods:

Wäre es möglich, nicht austria-bezogene Threads zu löschen??

Im Moment nimmt das leider völlig überhand...    ... das ganze ist mMn nicht mehr lesbar.

 

Danke
 

  Inhalt unsichtbar machen

 

 


:finger:

 

 


:

bitte behalte dir deinen humor...   :facepalm:      zweideutigkeit kennst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

wusste nicht in welchen Thread damit, will auch keinen anderen zumüllen, deshalb hier:

keine Ahnung obs nur mir so vorkommt , aber in letzter Zeit herrscht hier eine Negativsymptomatik wie bei einer Selbsthilfegruppenversammlung  von Deppresiven.

Überspitzt wiedergegeben:

Die Mannschaft ist Orsch, die Spieler im einzelnen san Orsch, der Trainer ist Orsch, der Sportdirktor ist Orsch, MK's Sparpolitik ist Orsch,  der Derbykartenvorverkauf ist Orsch, die Transferzeit ist Orsch, der eventuelle Eröffnungsgegner ist Orsch u.v.m. 

Zugegeben machen wir ne schwierige Phase durch, und hatten eine miese Herbstsaison. Es geht auch in keinster Weise darum irgendetwas zu beschönigen (schön zu reden)

Nichtsdestotrotz haben wir zwei gefühlt gute Verstärkungen bekommen, der ein oder andere Verletzte, die in der Startelf anzusiedeln sind, ist auch wieder an Bord.

In einer Woche beginnt wieder die Meisterschaft und gleich mit dem Derby. Man DARF hoffen im Westen von Wien wieder zu punkten, trotz unserer schwierigen Saison bisher.

der Countdown bis zur Heimkehr in unser neues Stadion läuft, und nach einer inzwischen gefühlten Ewigkeit können wir uns darüber freuen, nur noch 8 Spiele im Happel zu haben. 

Unterm Strich hat Fink wieder eine Mannschaft zur Hand mit der eine weiterentwicklung möglich ist, und die Qualität hat.

Es soll nicht unter den Tisch gekehrt werden, was in letzter Zeit schief gelaufen ist, trotzdem darf man  auch mal positiv in die Zukunft blicken.

Ich denke nicht dass das: weils bisher so Orsch war, wirds auch so Orsch weitergehen, für alle Zeiten gilt. Im vertrauen dass beim Verein trotzdem immer noch Profis am Werk sind, und keine Warmduscher. 

Was schief gelaufen ist, gehört angesprochen und verarbeitet, ist laut M.K. auch passiert. Also darf man auch mit ein klein wenig Optimismus in die Frühjahrssaison schauen, dass diese kein Spiegelbild der Herbstsaison werden wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Timberwolf1976 schrieb vor 5 Stunden:

Bilde mir ein 2016 etwas ähnliches im HSV oder Werder Bremen Forum gelesen zu haben.

Du bist das beste Beispiel für die Zeilen von @Papa_Breitfuss. Nur ja alles negativ sehen. Ich hoffe für dich du bist im "echten Leben" nicht so eingestellt wie im Asb ggü. unserem Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.