Trash-TV


Chr1s

Recommended Posts

Wöeina
kingofkings92 schrieb vor 7 Stunden:

Schon jemand Forsthaus gesehen? :lol:  Auf Zappn sind ja bereits die ersten zwei Folgen zu sehen. 

bissl ein zacher Cast

 

vor allem bin ich schockiert, dass es tatsächlich Leute gibt, die sich Pornos von diesen 2 bladen Weibern freiwillig anschauen :greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
Anfänger

Bin jetzt direkt nachdem das  Sommerhaus (ENDLICH!) vorbei war zu "Das große Promibüßen" übergegangen und das ist definitiv auch lustig aber hart anzusehen :facepalm:  Wie klein und ruhig die Leute auf einmal werden, wenn sie vor Olivia Jones sitzen ist echt ein Genuss bei den ganzen Problembären, die sonst alle immer das letzte Wort haben müssen 

 

Ins Forsthaus bin ich noch nicht eingestiegen, weils mir einfach nicht so viel Spaß macht, wenn ich die Leute nicht kenne. Sind das so Bauer sucht Frau Leute? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
LiamG schrieb am 16.11.2023 um 14:11 :

Bin froh, dass das Sommerhaus vorbei ist. Soviel kaputte Paare auf einmal hab ich noch nie gesehen - selbst in diesen Formaten.

Am Sonntag beginnt dafür der britische Dschungel. Mit Nigel Farage :fuckthat:

Mach dem Ausschluss von walentina war es leider langweilig, sogar die wiedersehen Folge war scheiße,  nur Maurice hat etwas Stimmung gemacht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
LiamG schrieb am 16.11.2023 um 14:11 :

Bin froh, dass das Sommerhaus vorbei ist. Soviel kaputte Paare auf einmal hab ich noch nie gesehen - selbst in diesen Formaten.

Am Sonntag beginnt dafür der britische Dschungel. Mit Nigel Farage :fuckthat:

Ist das deutsche TrahTV noch so ein Ding? Hab damit vor 2,3 Jahren aufgehört, weil's einfach nur mehr mühsam wurde und die Leute auch immer dieselben waren (und einfach zu sehr gescripted). Da lob ich mir die Formate hierzulande :D

Apropos, bald startet sowas wie das österreichische Love Island :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.