Trash-TV


Chr1s

Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Was anderes.. das Finale ist ja am Samstag, das normalerweise die letzten drei Kandidaten bestreiten.

Das heißt es können noch heute und morgen Kandidaten rausgewählt werden - es sind aber noch 6 im Camp.

Gehen die heuer zu viert ins Finale oder werden heute oder morgen in der Sendung mal zwei rausgewählt? Wurde da mal was gesagt?

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Joke schrieb vor 47 Minuten:

Gehen die heuer zu viert ins Finale oder werden heute oder morgen in der Sendung mal zwei rausgewählt? Wurde da mal was gesagt?

Felix (?) gab gestern bei der Verkündung auf die Frage "Wisst ihr was heute für ein Tag ist" die Antwort "Ist heute der Tag wo zwei raus gehen?"

Wird wohl einen Tag geben, wo zwei rausgehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Dudeman schrieb vor 30 Minuten:

Felix (?) gab gestern bei der Verkündung auf die Frage "Wisst ihr was heute für ein Tag ist" die Antwort "Ist heute der Tag wo zwei raus gehen?"

Wird wohl einen Tag geben, wo zwei rausgehen...

Okay, besten Dank :super:

Blöd für RTL, einer oder eine hat sonst immer auch freiwillig das Handtuch geworfen - aber heuer wollen alle bleiben immer :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dudeman schrieb vor 3 Stunden:

Felix (?) gab gestern bei der Verkündung auf die Frage "Wisst ihr was heute für ein Tag ist" die Antwort "Ist heute der Tag wo zwei raus gehen?"

Wird wohl einen Tag geben, wo zwei rausgehen...

Sonja hats grad verkündet. Morgen fliegen 2 raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb am 22.1.2019 um 23:49 :

Die hat es halt leicht gehabt. Alle für eine Serie investiert, Kind und Mann vernachlässigt und dann einfach rausgeschrieben worden :davinci:

Aso ist die nicht mehr bei dem Bayern-GZSZ oder geht's da um was anderes :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.