Trash-TV


Chr1s

Recommended Posts

Baltic Cup Champion
mrbonheur schrieb vor 3 Stunden:

Der reißt sich eh schon extrem zusammen.

 

Ja, hat man an all den anderen Rauchern gesehen, welchen bisher ihre Zigaretten weggenommen wurden. Die waren alle viel schlimmer ... :=

 

Klar, RTL spielt da mit seiner Unbeherrschtheit, aber das hat er sich selbst zuzuschreiben. Und heute hat ihm der andere Raucher auch gleich vorgemacht wie man damit umgeht. Und überraschenderweise hat er da sogar erstmals positiv darauf reagiert. Vielleicht hat er ja noch was gerlernt der junge Mann.

Btw. - Ich bin starker Raucher seit über 30 Jahren und mir wurde gerade das Rauchen auf meinem Einzelarbeitsplatz (wegen der bleibenden Feinstaubbelastung an eben diesem) verboten, ich gebe meinen Beruf deswegen auch nicht auf, ich rufe keine Revolution aus und ich darf das wohl noch gut 15 Jahre aushalten. Der Bub muss da ein paar Tage aushalten und kriegt eine Menge Geld dafür. Aber ja, der raucht wahrscheinlich schon seit 7 oder 8 jahren ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
matthi81 schrieb vor 3 Stunden:

Finde es schade, dass Kattia draußen ist, die hätte sich zumindest einen Platz unter den Top 3 auf jeden Fall verdient gehabt. Dafür dürfen wir den italienischen Choleriker weiter ertragen und Tina ist auch noch drin, obwohl sie noch gar nichts geleistet hat und die ganze Zeit jammert, dass sie raus will. Hoffentlich gewinnt wenigstens Jenny, David fände ich auch okay.

 

Kattia ist eine Frohnatur und war schon nett im Camp, aber sie war zu wenig im Vordergrund und die Bild hat ihr offensichtlich den Platz gekostet weil sie ihr Privatleben nicht vor sich her trägt. Aber  das gehört halt auch zum Reality TV dazu.
 

Schade ist es trotzdem. Ich hoffe trotzdem, dass die beiden gescheiterten Prüflinge von heute nicht ins Finale einziehen. Aber gewinnen tun ohnehin David oder Jenny. David ist der Mädchenschwarm des Camps und Jenny hat das Potential, dass sich die jungen Mädels im Zielpublikum mit ihr identifizieren. Und das ist nun mal die Gruppe unter den Anrufern die die entscheidende Größe hat.

Tina im Camp ist Kult. Das gehört auch dazu und in Wahrheit freut sich die da eh einen Haxen aus.

Chr1s schrieb vor 4 Stunden:

 ist die Kohle aber scheinbar wieder zu wichtig.

 

No na. Aus welchem Grund sollte eine solche Persönlichkeit denn da sonst reingehen? :ratlos:

90% aller Teilnehmer gehen wegen der Kohle rein, 9% erhoffen sich einen entscheidenden Karrierekick (obwohl sie gerade keine Kohle brauchen würden). Kakerlakensucht ist kein Entscheidungsgrund ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
halbe südfront schrieb vor 3 Stunden:

No na. Aus welchem Grund sollte eine solche Persönlichkeit denn da sonst reingehen? :ratlos:

90% aller Teilnehmer gehen wegen der Kohle rein, 9% erhoffen sich einen entscheidenden Karrierekick (obwohl sie gerade keine Kohle brauchen würden). Kakerlakensucht ist kein Entscheidungsgrund ...

Ja eh, dann solls aber nicht rean und jammern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



 

Ja, hat man an all den anderen Rauchern gesehen, welchen bisher ihre Zigaretten weggenommen wurden. Die waren alle viel schlimmer ... default_05.gif

 

Klar, RTL spielt da mit seiner Unbeherrschtheit, aber das hat er sich selbst zuzuschreiben. Und heute hat ihm der andere Raucher auch gleich vorgemacht wie man damit umgeht. Und überraschenderweise hat er da sogar erstmals positiv darauf reagiert. Vielleicht hat er ja noch was gerlernt der junge Mann.

Btw. - Ich bin starker Raucher seit über 30 Jahren und mir wurde gerade das Rauchen auf meinem Einzelarbeitsplatz (wegen der bleibenden Feinstaubbelastung an eben diesem) verboten, ich gebe meinen Beruf deswegen auch nicht auf, ich rufe keine Revolution aus und ich darf das wohl noch gut 15 Jahre aushalten. Der Bub muss da ein paar Tage aushalten und kriegt eine Menge Geld dafür. Aber ja, der raucht wahrscheinlich schon seit 7 oder 8 jahren ...



Alle anderen Raucher sind aber nicht Daniele und hatten nicht seine Vorgeschichte. Der reagiert wie er reagiert, und wie gesagt reißt er sich schon auch zusammen, auch aufgrund dessen, was er schon erlebt hat.

Und, dass alle Leute gleich als Choleriker hingestellt werden, weil sie auf dumme Fragen mal agressiver antworten und bei völlig vermeidbaren, dummen Regelverstößen eben mal leicht auszucken, ist auch so eine Sache. Früher nannte man das Emotionen, jetzt ist man potenzieller Serienkiller.

Einfach lächerlich wie sich da alle auf Daniele einhauen. Einzig David geht damit normal um.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Mich nervt er, das kann ja wohl noch jeder für sich selbst beurteilen. ;)

Davon, dass er deswegen gleich gefährlich wäre, kann natürlich keine Rede sein. Respektlos gegenüber den Mitstreitern, welche sich ja ebenso in einer Ausnahmesituation befinden, ist es allemal. 

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Daniele ist halt das typische Reality TV Opfer, bei der Jenny ist es ja nicht viel anders. Alle sind immer nur schirch zu ihnen und man wird falsch verstanden, an einem selber kann es ja nicht liegen. Ich meine Daniele schmeißt seine Ausbildung nur um bei DSDS zweiter und nach einem Jahr vergessen zu werden. Jetzt am Ende der Karriere ruft dann halt der Jungel und er dreht schon durch wenn er mal nicht 100 Tschik am Tag puffen darf. Die Jenny ist zwar ganz nett aber auch die hat sich ihren Ruf selbst zuzuschreiben, sie ist halt nicht mehr als Katzenberges Schwester und die leistet schon nicht wirklich was, was es rechtfertigen würde "Berühmt" zu sein. In der heutigen Zeit bist ja schon E-Prominent wennst mal mit dem Lugner was hattest oder bei einer Castingshow mal 2 Minuten gezeigt wurdest. Für diese Gagen ist der Jungel im Prinzip eh ein Lächerl. Wenig Essen ok, paar Prüfungen die man eh jederzeit abbrechen kann und sonst den ganzen Tag fast nichts tun. 

Ein Sammelbecken von meist gescheiterten Individuen, Ausnahmen bestätigen die Regel. David scheint eh normal zu sein, der nimmt das jetzt halt richtigerweise mit was kommt. Wo sonst kann man in 14 Tagen so leicht und mit wenig Aufwand eine Gage im fünfstelligen Bereich kassieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.