Trash-TV


Chr1s

Recommended Posts

Super FOMO
Mecki schrieb vor 8 Stunden:

Naja..ich fand es schon sehr unterhaltsam. Glaube du hast etwas hohe Erwartungen :) aber laut Vorschau wird es dann nächste Woche eh komplett eskalieren :aufdrogen:

Ja na ich finde dem Spiel wurde etwas zu viel Aufmerksamkeit gewidmet, wie schon jemand geschrieben hat war das doch sicher 80% der Sendezeit. Und ausser dass sich jeder zweite "Promi" verletzt hat war das jetzt nicht wirklich spektakulär oder lustig und das so lange rauszuziehen. 80% der Sendezeit dürfen höchstens solche Spiele bekommen wie letztes Jahr das eine wo sie durch den Fluss schwimmen mussten und Desiree Nick im Wagen ihre Pferdchen vorgepeitscht hat :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
quaiz schrieb vor 15 Minuten:

Schade das der Proleten Prinz schon weg ist. Der hätte enormes Potential gehabt. Vielleicht holens ihn ja wieder zurück. 

Du hast aber schon das negative Medienecho für sat1 wegen dem mitbekommen ? :feier:

Selbst wenn sie ihn zurückgeholt hätten würden sie ihn jetzt wieder rausschneiden :D

 

Ich fand den übrigens gar nicht so toll, das ist halt wie ein Wrestling Bösewicht aus den 80ern, mir kommt der etwas zu künstlich provokant rüber. 

Potential haben bis auf wenige Ausnahmen eh alle, aber so richtig im lästermodus ist bisher nur der Willi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Doena schrieb vor 2 Stunden:

Du hast aber schon das negative Medienecho für sat1 wegen dem mitbekommen ? :feier:

Selbst wenn sie ihn zurückgeholt hätten würden sie ihn jetzt wieder rausschneiden :D

 

Ich fand den übrigens gar nicht so toll, das ist halt wie ein Wrestling Bösewicht aus den 80ern, mir kommt der etwas zu künstlich provokant rüber. 

Potential haben bis auf wenige Ausnahmen eh alle, aber so richtig im lästermodus ist bisher nur der Willi

Naja die Müller-Pornotant ist auch ziemlich im Angriffsmodus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Vor kurzem gab es einen Bild.de bezahl artikel wo drin gestanden ist dass jemand Drogen unter die Palmen geschmuggelt hat und ich hab gleich gegrinst und mir gedacht dass das du der Willi gewesen sein kann. Anscheinend war mein grinsen eine absolut falsche Reaktion darauf und alles viel ernster als man dachte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Ich habe ihn nie sympathisch gefunden, eher berechnend und manipulativ, einer der sich gerne in die Opferrolle begeben hat. Trotzdem ist das natürlich ein tragischer Tod den man niemanden wünscht. Ich war schockiert als ich davon gelesen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöltklassetrainer

SAT.1 auf Twitter:

Aus Pietätsgründen wird SAT.1 die verbleibenden Folgen #PromisunterPalmen nicht zeigen. Wir werden versuchen, einen würdigen Abschluss zu finden.

 

RIP Willi....

Die Staffel war sicher schlimmer als die erste... wird schon seinen Grund haben warums nicht mehr gesendet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Na geh :( Hab mir gestern endlich mal die erste Folge angeschaut und mir noch gedacht, er soll sich nicht so aufregen bevor er mal umkippt. Er war mir zwar nicht immer sympathisch aber 45 ist ja kein Alter.

Auch wenns am Ende nebensächlich ist, aber für Sat 1 insgesamt auch nicht wirkliche eine Staffel die man als Erfolg werten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
LiamG schrieb vor einer Stunde:

Na geh :( Hab mir gestern endlich mal die erste Folge angeschaut und mir noch gedacht, er soll sich nicht so aufregen bevor er mal umkippt. Er war mir zwar nicht immer sympathisch aber 45 ist ja kein Alter.

Auch wenns am Ende nebensächlich ist, aber für Sat 1 insgesamt auch nicht wirkliche eine Staffel die man als Erfolg werten kann.

Jepp und das obwohl eigentlich alles gepasst hat ... der mediale skandal in Folge 1 ist ja eigentlich ein klassischer Quotenbringer für die restlichen Folgen. Die Quote war ja auch gut ...

Blöd gelaufen auch für die restlichen Promis, die fahren dort ja nicht wegen Urlaub hin (wenigstens eine nette Entschädigung) sondern wegen Publicity die sie jetzt nicht bekommen. Aber gut, das alles steht dann halt doch irgendwie sehr im Schatten wenn es hier um einen tragischen Tod geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.