Trash-TV


Chr1s

Recommended Posts

Wien nur du allein!
LiamG schrieb vor 15 Stunden:

Nachdem ich die erste Folge noch nicht gesehen habe und sie nicht bei Sat 1 online war, habe ich sie mir auf anderem Wege besorgt. Wie auch die zweite Folge. Werd wohl erst nächste Woche zum schauen kommen aber falls sie jemand braucht kann ich sie übers Wochenende hochladen.

2. Folge hochladen wäre nett, da diese nun offenbar nicht ausgestrahlt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Neocon schrieb vor 33 Minuten:

2. Folge hochladen wäre nett, da diese nun offenbar nicht ausgestrahlt wird.

i schau sie gerade... findet man im der Boerse
denen ist eh nix zu peinlich. und noch ärger, sie haben Menschen die ihnen auch noch nachlaufen bzw. ihnen zujubeln.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
LiamG schrieb vor 2 Stunden:

Brauchts sie noch? Dann würd ich dir im Laufe des Nachmittages einen Link schicken.

 

sockn schrieb am 16.4.2021 um 09:40 :

i schau sie gerade... findet man im der Boerse
denen ist eh nix zu peinlich. und noch ärger, sie haben Menschen die ihnen auch noch nachlaufen bzw. ihnen zujubeln.

 

Und ist was zu sehen was man schneiden müsste? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
LiamG schrieb am 15.4.2021 um 17:46 :

Nachdem ich die erste Folge noch nicht gesehen habe und sie nicht bei Sat 1 online war, habe ich sie mir auf anderem Wege besorgt. Wie auch die zweite Folge. Werd wohl erst nächste Woche zum schauen kommen aber falls sie jemand braucht kann ich sie übers Wochenende hochladen.

Also mich würden beide Folgen auch interessieren. Hab es leider verpasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dumi schrieb vor 10 Stunden:

Also mich würden beide Folgen auch interessieren. Hab es leider verpasst.

 

MoLe schrieb vor 9 Minuten:

Kannst du mir bitte auch den Link schicken? Danke!

Schick euch bissl später eine PN

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöltklassetrainer
Doena schrieb am 15.4.2021 um 07:02 :

Ja da dürfte man bezüglich der homophoben Aussagen vom Prinzen ordentlich Gegenwind seitens sat1 spüren. Die zweite Folge kann man sich angeblich bei joyn auch nicht mehr anschauen, da dürfte also noch was vorgefallen sein was sat1 jetzt anscheinend doch nicht so ausstrahlen will. 

Habs mir gestern angesehen.... was war daran so schlimm? Da war Folge 1 mit dem Prinzen um einiges schlimmer...

80% der Folge ist es eh nur um das Spiel gegangen... Ich glaub ich weiß auch schon wer als nächster raus gehen wird... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doena schrieb vor 35 Minuten:

Bisher eine äußerst schwache Folge, da hinkt man Staffel 1 noch weit hinterher bis jetzt

Naja..ich fand es schon sehr unterhaltsam. Glaube du hast etwas hohe Erwartungen :) aber laut Vorschau wird es dann nächste Woche eh komplett eskalieren :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.