Trash-TV


Chr1s

Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Ich glaub ja mittlerweile dass RTL einfach gesagt hat - Scheiß drauf, jeder von euch kriegt 20k - hier ist das Drehbuch.

Wenn Caro und Andreas jetzt wirklich noch die hässliche youtube Bratze wählen, dann ist es fix so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Die neue Regel dass sich jeder bis auf zwei Paare saven kann sagt mir gar nicht zu, ich fand es besser dass sich nur ein Paar saven konnte und so das nominieren nicht nur von einem paar jedes mal abhängt.

Die Staffel konnte das starke Niveau auf alle Fälle nicht halten, mittlerweile ist es eine ziemliche lisha Show geworden die eigentlich jede Folge 30x dasselbe sagt. Schön wäre es wenn Caro und Andreas gewinnen würden, dem Rest würd ich es auf keinen Fall gönnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöltklassetrainer
Doena schrieb Gerade eben:

aber Alexander der große der mit den Elefanten über die alpen geritten ist war auch nicht übel :lol:

SIe: Du bist so ein Angeber

Er: Bitte... das weiß doch wirklich JEDER :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
MoLe schrieb vor 2 Minuten:

SIe: Du bist so ein Angeber

Er: Bitte... das weiß doch wirklich JEDER :laugh::laugh:

Andreas ist der King :lol:

Aber endlich die beiden draußen, dachte die schummeln sich bis ins letzte Spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Doena schrieb vor 9 Stunden:

Die ersten 15 min des Wiedersehens waren schon eindeutig besser als die letzten 3 Sonntag-shows

Georgina tut so einem Format immer sehr gut :D

 

nö, über diese Fratze kann ich mich nicht so freuen...... ich find einfach nur erschreckend, wie sie aussieht und redet und dergleichen - eine weiße Lisha und ich möchte nicht wissen, was in deren beider Körper so alles reingepumpt wurde im Laufe der Jahre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.