Trash-TV


Chr1s

Recommended Posts

V.I.P.

Herrlich wie angepisst die Freundin vom Bachelor wegen Eva ist und, dass sie andauernd nur darüber reden obwohl es ja kein Thema mehr ist :D

Welche BH-Größe hab ich? Die kleinste...2 oder 1 :lol:

Wie verhüten wir? Ich komme außen :laugh:

Mich stören nur diese Abmachungen wer wen nominiert jedes Jahr - das solltens mal verbieten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
LiamG schrieb vor 16 Minuten:

Herrlich wie angepisst die Freundin vom Bachelor wegen Eva ist und, dass sie andauernd nur darüber reden obwohl es ja kein Thema mehr ist :D

Welche BH-Größe hab ich? Die kleinste...2 oder 1 :lol:

Wie verhüten wir? Ich komme außen :laugh:

Mich stören nur diese Abmachungen wer wen nominiert jedes Jahr - das solltens mal verbieten.

 

Bei big Brother ist es schon ein no go, aber ich finde das ist eines der prägenden Dinge des Sommerhauses und gehört einfach dazu, letztes Jahr wäre Willi vs Johannes nie so eskaliert hätte es keine (gebrochenen) Absprachen gegeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Doena schrieb vor 17 Minuten:

Bei big Brother ist es schon ein no go, aber ich finde das ist eines der prägenden Dinge des Sommerhauses und gehört einfach dazu, letztes Jahr wäre Willi vs Johannes nie so eskaliert hätte es keine (gebrochenen) Absprachen gegeben. 

Kann der Sendung natürlich wie letztes Jahr Würze verleihen aber wenn sich alle dran halten kann es halt auch massiv fad werden. Außer der Sender greift ein und niemand muss gehen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
LiamG schrieb vor 7 Minuten:

Kann der Sendung natürlich wie letztes Jahr Würze verleihen aber wenn sich alle dran halten kann es halt auch massiv fad werden. Außer der Sender greift ein und niemand muss gehen :davinci:

Niemand kann Trash TV so gut wie RTL, die wissen schon wie man künstlich Würze reinbringt und auch Freunde gegeneinander ausspielt. Dass man Ende 4 befreundete Pärchen drin sitzen halte ich für ausgeschlossen :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Irrenhaus :love:

Warum genau wollte Diana in einem Haus bleiben, wo sie von fast jedem gehasst wird? Dass sie Chancen auf den Sieg hat wird sie ja nicht ernsthaft geglaubt haben. Da haben sie wohl ihre inneren und äußeren höheren Kräfte verlassen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Mecki schrieb vor 13 Minuten:

Was für ein Irrenhaus :love:

Warum genau wollte Diana in einem Haus bleiben, wo sie von fast jedem gehasst wird? Dass sie Chancen auf den Sieg hat wird sie ja nicht ernsthaft geglaubt haben. Da haben sie wohl ihre inneren und äußeren höheren Kräfte verlassen :davinci:

Jede Woche länger im Haus ist natürlich auch Präsenz nach der diese Art von Leuten lechzt. Aber ganz so utopisch wäre der Sieg gar nicht, man sieht ja an den Malle Bodybuildern wie schnell es gehen kann: in der ersten Folge unten durch, danach sind sie wieder total beliebt und nächste Woche ziehen anscheinend irgendwelche Erzfeinde von denen ein. Hätte sich Eva nicht gesaved wäre mit Sicherheit sie geflogen diese Woche und wenn jetzt zb ein paar aus dem team Bachelor freiwillig geht oder gar fliegt schaut's dann gar nimmer so schrecklich aus für Diana, aber eh egal, sie sind ja schon raus :D

Letztes Jahr waren ja die beiden Auswanderer die keiner leiden konnte und die immer Einzelgänger waren auch im Finale bzw. Haben sie sogar nur durch eigene Dummheit den Riesenvorsprung im letzten Spiel verspielt und sind denkbar haarscharf an der Kohle vorbei. 

Beim Sommerhaus rechne ich definitiv wirklich mit allem , sogar wenn sie kubi wieder reinschicken würden würd mich das nicht wundern :lol:

l

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Diese Menschen dort :fuckthat:

Das Einhorn schlägt den Gorilla mit eine Strohknüppel nieder, Undertaker Musik, "Ich hoffe er ist nicht tot", alle komplett fertig, "sie hat um ihr Leben geschrien" :lol:

Die Blonde von der Bullyparade ist aber auch komplett im Eck.

Team Eva (schon bevor sie reinkam :davinci:)! Den Bachelor Typ und seine Alte braucht kein Mensch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Doena schrieb am 25.9.2020 um 18:06 :

Ibes nächstes Jahr fix in Wales statt Australien. Naja, schauen wir mal

Besser als nix, ein Jänner ohne Ich bin ein Star ist kein richtiger Jänner :D

Die Briten sind auch in dem Schloss, Staffel sollte im November sein, werd mir das mal bei denen anschauen wie das so rennt. Eric Cantona wird hoch gehandelt als einer deren Stars :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.