Trash-TV


Chr1s

Recommended Posts

V.I.P.

Ich denk mir bei sowas immer wie ich selbst reagieren würde und bei Leuten wie der Nick, Ernesto und dem Rechtsanwalt oder was der Hawara sein soll würd ich innerhalb von wenigen Minuten haaß sein :lol:

Claudia ist auch komplett im Eck. Ist die nicht so eine "Society" Reporterin die immer bei irgendwelchen Hochzeiten von Royals die Goschn im deutschen öffentlich rechtlichen aufmachen darf? Irgendwoher kenn ich sie und Mode bzw BB ist es fix nicht :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LiamG schrieb vor 11 Minuten:

Ich denk mir bei sowas immer wie ich selbst reagieren würde und bei Leuten wie der Nick, Ernesto und dem Rechtsanwalt oder was der Hawara sein soll würd ich innerhalb von wenigen Minuten haaß sein :lol:

Claudia ist auch komplett im Eck. Ist die nicht so eine "Society" Reporterin die immer bei irgendwelchen Hochzeiten von Royals die Goschn im deutschen öffentlich rechtlichen aufmachen darf? Irgendwoher kenn ich sie und Mode bzw BB ist es fix nicht :davinci:

https://m.focus.de/kultur/vermischtes/claudia-obert-prostitution-und-knast-das-krasse-leben-der-claudia-obert_id_7474052.html

 

Die zwei alten weiber sind am hinigsten in der Birne. Den Anwalt kenn ich aus goodbye Deutschland, der wohnt oder wohnte in Brasilien in den favelas x( - war auch bei goodby Deutschland schon sehr primitiv was Frauen angeht 

Vorm mangiapane muss man auch Angst haben. Wenn der aufdreht ist er wie eine hysterische Frau die dir gleich das Gesicht zerkratzt :lol:

Yotta wie schon im dschungelcamp eigentlich eine ziemliche möse, glaube der Tobias ist der normalste und geht mit einem Schaden aus der Sendung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Endlich wieder Mittwoch :clap:

Bin schon sehr gespannt, laut Vorschau dürfte sich ja desirees Aufmerksamkeit diesmal gegen den yotta richten, der kann sich natürlich um einiges weniger wehren als Claudia :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Doena schrieb vor 1 Stunde:

Endlich wieder Mittwoch :clap:

Bin schon sehr gespannt, laut Vorschau dürfte sich ja desirees Aufmerksamkeit diesmal gegen den yotta richten, der kann sich natürlich um einiges weniger wehren als Claudia :D

 

Da wird er wohl eine extra Portion "Strong, Healthy and fuuuulll of energy" benötigen :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.