Trash-TV


Chr1s

Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Die Unterhaltsamste hat gewonnen, passt so, insbesondere da der Soap-Typ der Gegner war. Die wenigsten Sterne im Finale haben also gewonnen und die meisten Sterne endeten am 3. Platz, netter Fun Fact.

Jetzt hat zum zweiten Mal ein Mäderl gewonnen. Die Boygroup - Theorie funktioniert also nicht mehr. Muss ich mir was neues zum meckern einfallen lassen. :D

War eine sehr unterhaltsame Staffel. RTL hat vieles richtig gemacht, insbesondere bei der Kandidatenauswahl. Schade ist ein bissl um die ungenützten Dschungelprüfungen wegen dem Verweigerungsmodel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
piranha023 schrieb vor 9 Stunden:

Evelyn schaut ungeschminkt eigentlich auch fast besser aus, als voll geschminkt.

Wie schon die Lohfink oder die Müller in den vergangenen Jahren.

Tun das nicht die meisten Frauen, speziell diejenigen die sich normalerweise komplett zukleistern? Also meiner Meinung nach zumindest.

Schaus mir gerade auf tvnow an, beim Skorpion wäre ich aufgestanden und gegangen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Evelyn bei 8 von 10 Abstimmungen auf Platz 1.  Am 19.1 war van Deventer vorne am 21.1 Yotta. Evelyn war da jeweils 3te.

 

 

LiamG schrieb vor 4 Stunden:

Tun das nicht die meisten Frauen, speziell diejenigen die sich normalerweise komplett zukleistern? Also meiner Meinung nach zumindest.

Schaus mir gerade auf tvnow an, beim Skorpion wäre ich aufgestanden und gegangen :D

Sehe ich alles genauso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.