Trash-TV


Chr1s

Recommended Posts

Peter oder Evelyn, den Felix mag ich nicht.
Bis auf ein bisschen Herumgeheule bei seinen Babygeschichteln auch nicht wirklich unterhaltsam. Dass diese RTL Soap Langeweiler immer so weit kommen :nein:

Evelyn war anfangs ganz witzig und ist auch recht nett, aber ihr aufgesetztes Dummsein hat mir am Ende auch ein bisschen weniger gefallen. Deshalb Peter :v:

Kann die Kohle gut brauchen und wird auch nicht mit Instagram und Foodspring Werbung & Co viel Geld machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
piranha023 schrieb Gerade eben:

Mein Favorit ist Peter. Allein die Ankündigung einen Teil zu spenden wird mM viele Leute mobilisieren. Felix war der Langweiligste der drei und hätte es mM am wenigsten verdient.

Aber er ist doch sooo reeeaaal! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Man ist zwar froh, dass die beiden weg sind - aber man stelle sich eine Staffel nur mit Felix, Peter, Evelyn, Sandra usw vor .... gähn.

Kann man sich eigentlich sparen morgen, die Unterhaltung ist jetzt vorbei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Sehr hübsch, dass Chris noch von den Zuschauern gedemütigt wurde und vor dem Vielleicht-Yotta raus musste. :D

Finale nach den letzten Tagen so zu erwarten. Ich hätte lieber die Sandra statt dem Felix dringehabt. Aber es rufen halt mehr 15-jährige Soap-Fans als 50-jährige Wintersportfans an. Das könnte morgen auch noch zum Problem werden.
 

Ich will, dass Peter gewinnt, glaube aber eher an Evelyn und befürchte doch Felix. Zumindest spannend bleobts für mich. =)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Chris komplett im Eck. Der war mir anfangs eigentlich sympathisch aber seit der "Versöhnung" hauts dem völlig den Vogel raus.

Wer gewinnt ist mir egal, Evelyn nervt mich, Peter ebenfalls und Felix ist uninteressant. War aber insgesamt eine der besseren Staffeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

1. Evelyn
2. Peter
3. Felix

Peter is ja a ganz a liaber, aber wie der immer da steht.. schrecklich :D Dem ist glaub ich nicht ganz bewusst, wie dermaßen deppert das ausschaut
 

LiamG schrieb vor 23 Minuten:

Chris komplett im Eck. Der war mir anfangs eigentlich sympathisch aber seit der "Versöhnung" hauts dem völlig den Vogel raus.

Ich kannte ihn von Goodbye Deutschland und mochte ihn da eigentlich nicht wirklich. Jetzt weiß ich auch wieder wieso, obwohl er mir paar Tage doch ziemlich sympathisch war und ihm die Krone gegönnt hätte.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.