Trash-TV


Chr1s

Recommended Posts

Doena schrieb vor 6 Stunden:

Die Quoten sind übrigens fantastisch, fast 3,5 Mio Zuschauer in GER (und sicher 8 Mio in Österreich :D sind mehr als das Sommerhaus der Stars oder Promi-Big Brother

Sicher auch den Umständen geschuldet. Aber die Sendung ist schon gut. 

Gefahr ist aber dass hinten raus nur noch langweiliger übrig bleiben. Wenn die Claudia bald draußen ist wird es sowieso fader werden. Die besten Folgen haben wir wohl schon hinter uns 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Mecki schrieb vor 7 Minuten:

Sicher auch den Umständen geschuldet. Aber die Sendung ist schon gut. 

Gefahr ist aber dass hinten raus nur noch langweiliger übrig bleiben. Wenn die Claudia bald draußen ist wird es sowieso fader werden. Die besten Folgen haben wir wohl schon hinter uns 

Richtig ja, Folge 2 war mit Sicherheit der Höhepunkt des TV Jahres 2020, das war mir relativ schnell bewusst dass das nimmer getoppt werden kann. Yotta vs Claudia hätte noch etwas Potential, bei Matthias glaube ich dass die lästerluft ohne desi etwas raus ist (übrigens sehr witzig zu sehen wie schnell er die Seiten wechseln kann wenn's um seinen Arsch geht :D )

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Pinkman schrieb vor 7 Stunden:

Hoffentlich kommt die Claudia ins Finale :lol: 

Ich glaub dass die Nick noch einmal einen Auftritt hat. Hat in der Vorschau so ausgesehen 

?

Wäre mir nicht aufgefallen, hat eher nach Claudia vs alle (außer tobi) ausgesehen

Mecki schrieb vor 7 Stunden:

Die dummen Antworten waren schon ein Highlight :lol:

Leider war das Team-Match gar nichts

Komisch auch das Ende irgendwie ... zumindest jedem Zuschauer wird klar gewesen sein dass Claudia den Richter wählt weil es zumindest in den Zusammenfassungen so ausgesehen hat als wäre er der einzige der viel mit ihr zu tun hatte, warum Spacko da so eingeschnappt ist war auch künstlich aufgeregt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Doena schrieb vor einer Stunde:

?

Wäre mir nicht aufgefallen, hat eher nach Claudia vs alle (außer tobi) ausgesehen

Leider war das Team-Match gar nichts

Komisch auch das Ende irgendwie ... zumindest jedem Zuschauer wird klar gewesen sein dass Claudia den Richter wählt weil es zumindest in den Zusammenfassungen so ausgesehen hat als wäre er der einzige der viel mit ihr zu tun hatte, warum Spacko da so eingeschnappt ist war auch künstlich aufgeregt

In der Vorschau waren Beine zu sehen, blauer Rock und Koffer. Von der Hautfarbe her und Schuhe hat das nach der nick ausgesehen die wieder einzieht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla
Pinkman schrieb vor 2 Stunden:

In der Vorschau waren Beine zu sehen, blauer Rock und Koffer. Von der Hautfarbe her und Schuhe hat das nach der nick ausgesehen die wieder einzieht :ratlos:

Und ich dacht mir, das wär die Vorschau, wer gehen muss :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lp-x schrieb vor 11 Stunden:

Frage: der Sohn deiner Schwester ist dein ...

Antwort: Bruder :D 

hoffentlich gewinnt der. ist zwar nicht der hellste, dürft das Herz aber am rechten Fleck haben. 

Ich find die Carina ist noch die normalste in diesem Irrenhaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla
Mecki schrieb vor 27 Minuten:

Ich find die Carina ist noch die normalste in diesem Irrenhaus

Wobei die teilweise schon gemeinsam mit diesem Matthias ganz schön husst. Auch gegen die Claudia und dann regt sie sich auf, dass die Claudia wen anderen gewählt hat :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Claudia einfach unfassbar geil.
Mittlerweilen weiß ich echt nicht mehr ob sich die so stellt oder einfach nur dumm durch das ganze saufen beinand ist :lol:

Aber mir tut sie irgendwie schon leid, da wird echt jedes Wort, jeder Satz, einfach alles auf die Waagschale gelegt und gegen sie verwendet, kein Wunder das die dort zum saufen beginnen muss.

Wart eigentlich nur mehr bis sie diesem Drecks Yotta (wie oft ich dem schon eine geben hätte) eine Watschn gibt.

Btw: Das ein Love Island Kanditat der mit ABSTAND normalste und recht angenehmste Typ dort sein wird, hab ich auch nicht gerechnet, der passt eignetlich so gar nicht in diese Chaotenhütte

Mecki schrieb vor einer Stunde:

Ich find die Carina ist noch die normalste in diesem Irrenhaus

Eindeutig Tobi, der ist so ruhig, der tut mir teilweise schon leid weil er vor lauter Hass, Raunzer- und Heulerei nicht mehr weiß wohin
Auch Janine finde ich ist noch eine der "Normalen"

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.