Trash-TV


Chr1s

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
halbe südfront schrieb vor 9 Stunden:

 

Naja, ist ja klar. Jetzt geht das "normale" Profileben wieder weiter, man muss sich positiv verkaufen. Ich erinnere mich noch an Larissa, beim Wiedersehen im Baumhaus. Die hat geweint, als sie ihr die hinterfotzigen Kommentare über sie vorgespielt haben. Angegangen ist sie dann trotzdem keinen - bringt einfach nix.

Schwach ist, dass Elena behauptet sie hätte nie etwas von einer Bombe gesagt. Dabei hat sie das in einem Interview am DT so gebracht, das könnte man sich schon merken. Zumal das ja sicher eine vorbereitete Gschicht war.
Sie kann ja von mir aus sagen, dass sie das mit der Claudia privat geklärt hat und nix mehr dazu sagen wird, aber Elena abstreiten ist dumm.

fyp

Bei Larissa hätte ich sie am liebsten in den Arm nehmen können, so Mitleid hatte ich damals mit ihr. Ich glaube es kam nur eine (mögliche) Spitze, als sie meinte, dass sie und Gabby ja zusammen einen Drogentest machen könnten (bezogen auf Gabbys Aussage, Larissa nähme Drogen). Entweder war sie verletzt oder sie wusste, dass Gabby Drogen nimmt (und ich glaube dass danach irgendwas von Drogengerüchten über Gabby aufkam). Aber als Lästerschwester ist Larissa eigentlich auch bei GNTM nie aufgefallen. 

Ich bin ja irgendwie gespannt auf das Promi-Dinner danach. Z.B. wenn Markus, der mit Danni nichts mehr zu tun haben will, dann gleich mal sie bekochen darf. Oder Sven triffts, sie kritisiert ständig seine Kochkünste, (während sie nen Caterer bestellt und alle mit 0-3 bewertet, um am Ende zumindest hier zu gewinnen) und er steht beim Dessert der Küche und murmelt "vareckn sollse". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
halbe südfront schrieb am 27.1.2020 um 15:28 :

Da kenn ich mich ned aus. Die anderen Trash-Formate schau ich nicht und dabei wirds auch bleiben. Der Dschungel bleibt aber ein Fixpunkt, direkt nach der Darts-WM - da bin ich eh gerade TV-süchtig.  =)

 

GNTM ist neben dem Dschungelcamp mein zweites Guilty Pleasure. Aber eigentlich immer weniger, da die guten Kandidatinnen meist früh rausgekickt werden, es mehr in die Influencer-Schiene geht und die Fotos eigentlich immer mieser werden (Ideen, Auswahl der Fotos, teilweise schlecht beleuchtet und/oder abgeschnitten - aber eigentlich eh klar, mit einer schlechten Modelmappe laufen nicht alle Models dem Oppa Klum schnell aus seiner Agentur weg). Aber vermutlich werde ich ab Folge 1 dabeisein und mich fürchterlich über den Klumschen Geschmack aufregen (ein Desaster beim Umstyling wirds sicher geben). 

Bezüglich Promi-Dinner. Eigentlich mag ich das Perfekte Dinner bzw. habs ne Zeitlang als Berieselung für zwischendurch geschaut (5 Hobbyköche bekochen sich gegenseitig und bewerten einander). Aber es ist halt ein Unterschied, ob sich 5 Normalos im Rahmen einer einstündigen Serie bekochen (eben jeder Tag ist ein anderer dran) oder ob diverse Talkshowmaster kochen (oder kochen lassen) und das ganze zu einer mehrstündigen Selbstbeweihräucherung aufgeblasen wird. Das letzte Dschungel-Dinner soll aber laut Nachlese ganz amüsant abgelaufen sein - die Rauch hat z.B. der Vegetarierin Burdecki eine Rindersuppe serviert ("ich hab das Fleisch eh rausgetan, kannst ruhig essen") und Giselle regte sich auf, weil sie von Rauch ein Kalbswiener bekam, obwohl sie am Vortag gesagt hatte, dass sie kein Kalb esse. Das vegane Schnitzel, das Burdecki bekam, wollte sie nicht, sie habe am Vortag Hähnchen verlangt. Dann kam die Rauch mit einer Ansage ala "Ich habe dein ungeniessbares Zeug hoch bewertet, also stell dich nicht so an". Mit den richtigen Charakteren bzw. der Zusammenstellung wirds dieses Jahr vielleicht  geguckt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Super FOMO
lp-x schrieb vor 4 Minuten:

kA wohin. 

aber Promis unter Palmen @Sat1 hat Potential :D 

keine Ahnung wie lang das schon läuft, sehs gerade zum erste Mal. und werde gut unterhalten :lol: 

Letzten Mittwoch war die erste Folge 

Und ja, es ist sehr gut :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doena schrieb vor 3 Minuten:

Letzten Mittwoch war die erste Folge 

Und ja, es ist sehr gut :lol:

ah, muss ich wohl nachholen. 

die ersten 20min heute waren unglaublich :lol: 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lp-x schrieb vor 8 Minuten:

kA wohin. 

aber Promis unter Palmen @Sat1 hat Potential :D 

keine Ahnung wie lang das schon läuft, sehs gerade zum erste Mal. und werde gut unterhalten :lol: 

:lol:

Immerhin geht's da um die goldenen Kokosnuss :feier:
edit: ich schau ab der ersten;

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.