Trash-TV


Chr1s

Recommended Posts

Super FOMO
halbe südfront schrieb vor 7 Stunden:

Cool. Die beiden einzigen die nie geheult haben sind 1. und 2. geworden (ok, die Wendler hat glaub ich auch nie geheult und bei Markus weiß ich es auch nicht genau) - ein tolles Statement! Vielleicht hört diese Heulshow dann endlich mal auf, ist ja kaum zu ertragen.

Letztendlich war der Sieg verdient, der war einfach der sympathischte in dieser Staffel. Und mit den Rangerflirts hat er dann auch noch eine Möglichkeit gefunden einen unterhaltsamen Part zur Show beizutragen. Der Catwalk bei der Acton-Prüfung war auch großes Kino.
Sven auch ein verdienter 2., die finale Prüfung hat er aber glorreich verhaut. Das geht einfach nicht.

Diese katastrophale Person Danni im Finale war eine Beleidigung für die Show und genauso hat sie, erwartungsgemäß, die letzte Prüfung bestritten. Dass sie nicht schrauben kann - geschenkt - aber diese Tierparanoia auch im Finale durchzuziehen ist ja lächerlich. Was heisst sie hat es bis zum Ende durchgezogen? Einen Dreck hat sie durchgezogen, sie hat 2 Kästen gar nicht probiert. Die wußte ganz genau was auf sie zukommt, am besten von allen dort. Wenigstens ist sie im Finale als erste raus.

Die Szene der Staffel für mich :lol:

überhaupt war die creek der Sterne Prüfung sehr witzig zum anschauen, wenngleich natürlich ohne ekel-faktor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dudeman schrieb vor 10 Stunden:

Schau das ganze "Spektakel" seit Staffel 2. In Erinnerung geblieben sind bei mir: Larissa, Sarah K., Georgina/Fiona und die Höllena. Elena hat auch gute Chancen, war auch eine starke Kandidatin!

Dazu erinnere ich mich noch an die Wollersheim, Müller und die Tittewitsch, die überraschend sympathisch waren...(allein vom Ausschauen her hätte man das bei Müller/Wollersheim nie gedacht...)

Von den Hawara hat mich eigentlich nie einer interessiert, bis auf die "Gegenspieler" von Sarah und Larissa...

Ich bin 2014 eingestiegen. Von Sarah K. hab ich viel gehört :D

Das Heulmodell aus dem letzten Jahr war auch nicht so ganz ohne :D

Ergebnisse sind auch interessant. Danni war gar nicht mal so oft auf Platz 1 bei den Dschungelprüfungen :D Und bei den Abwahlen gab es heuer mehr Führende als im letzten Jahr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Besser als die 5. Staffel ist es nie wieder geworden, als sich das Camp so wunderbar gespalten hat und Peer sich auf Sarah K's Seite gestellt hat. Die Schauspieler drinnen ich habe noch nie so einen falschen Menschen gesehen, herrlich :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
falcomitdemkoks schrieb vor 5 Stunden:

 

Und in der Tat - die "Vielleichts" waren korrekt.

 

Wahnsinn wie knapp das oft zugegangen ist, um den letzten Platz. Da wäre ein ganz anderer Verlauf möglich gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
piranha023 schrieb vor 2 Stunden:

Ich bin 2014 eingestiegen. Von Sarah K. hab ich viel gehört :D

 

Ich auch. Die Schlagzeilen über die "furchtbare Kärntnerin, die unser Land blamiert" haben mich zur Show gebracht.

Habe mir die Show dann angesehen und war sofort gefesselt von Larissa. Da habe ich dann auch die ersten Folgen noch nachgesehen. Und weil ich von der Knappik soviel gehört habe, habe ich diese Staffel auch nachgesehen. Das war natürlich auch großes Kino.

Sowas wie die beiden ist natürlich ein Glücksfall für das Format. Schade ist, dass viele Teilnehmer denken, dass sie Heulerei weiterbringt. Gott sei Dank wird das zumeist eh bestraft (leider bei der Danni nicht). Hoffentlich kapieren das zukünftige Teilnehmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
halbe südfront schrieb vor einer Stunde:

 

Sowas wie die beiden ist natürlich ein Glücksfall für das Format. Schade ist, dass viele Teilnehmer denken, dass sie Heulerei weiterbringt. Gott sei Dank wird das zumeist eh bestraft (leider bei der Danni nicht). Hoffentlich kapieren das zukünftige Teilnehmer.

Hm. Kein Preisgeld und kein Tag Luxus im Versace (heute is ja das Zusammentreffen und dann gehts wieder heim) - ich kann mir schon vorstellen, dass sie nicht grad wenige deshalb ins Finale gewählt haben. 

Voting-ergebnisse. Die vielleichts haben doch gestimmt. 

https://bbfun.de/dschungelcamp/2020-news/prozente-ergebnisse-voting-1292994022.html

 

bearbeitet von Shatiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
LiamG schrieb vor 2 Minuten:

Könnte mich nicht erinnern

dito. es wurde ja gestern schon gesagt, dass das die schwächste vorstellung in den finalen prüfungen war. 

generell wars eine zml schwache staffel, bei der der sieger mmn schon 2-3 tage vor ende feststand. gewundert hat mich nur, wie weit danni gekommen ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 2 Stunden:

Und weil ich von der Knappik soviel gehört habe, habe ich diese Staffel auch nachgesehen. 

Geht heute nirgendwo mehr oder? Bin auch bei Larissa eingestiegen und würde alte Staffeln sehr gerne mal sehen. 

Gsd hat diese furchtbare Person Büchner nicht gewonnen alles andere war gestern nicht wichtig. Unglaublich dass die sich selbst mal zur Prüfung nominiert hat, gsd ist sie da eh mit 0 Sternen raus. Und dann sich immer als Opfer herstellen wie viele Prüfungen sie nicht machen musste. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
LiamG schrieb vor 3 Stunden:

Das Wiedersehen ist auch fad

Alle scheinen sich wieder zu verstehen...scheiss Schauspieler :D

 

Naja, ist ja klar. Jetzt geht das "normale" Profileben wieder weiter, man muss sich positiv verkaufen. Ich erinnere mich noch an Larissa, beim Wiedersehen im Baumhaus. Die hat geweint, als sie ihr die hinterfotzigen Kommentare über sie vorgespielt haben. Angegangen ist sie dann trotzdem keinen - bringt einfach nix.

Schwach ist, dass Elena behauptet sie hätte nie etwas von einer Bombe gesagt. Dabei hat sie das in einem Interview am DT so gebracht, das könnte man sich schon merken. Zumal das ja sicher eine vorbereitete Gschicht war.
Sie kann ja von mir aus sagen, dass sie das mit der Claudia privat geklärt hat und nix mehr dazu sagen wird, aber abstreiten ist dumm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.