Trash-TV


Chr1s

Recommended Posts

Baltic Cup Champion
halbe südfront schrieb am 21.1.2020 um 10:09 :

Finaltipp: Damian, Danni, Elena

Außenseiterchance: Sven, wegen der Gagenspende
Titelfavorit: Damian

 

Gar nicht so schlecht, mein Tipp. Trotz der doch überraschenden Dynamik bei den Anrufern.

Jetzt glaub ich auch, dass Damian gewinnen wird. Ich fürchte mich aber immer noch vor einem Danni-Sieg. Diese gespielte Heulerei und Zitterei dann möchte ich nicht erleben. Traurig genug, dass eine derart uninteressante Person da am Finaltag dabei ist.

Die Prüfung für Danni wird sicher eine Schlangenprüfung, Sven wird essen müssen - hat er ja deutlich gemacht, dass er das gar nicht mag. Damian bekommt irgendwas mit Krabbeltierchen, die hat er ja als am unangenehmsten bezeichnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Ahahahahaha. Der Legat triggert den komischen Domenico bei "der Stunde danach" vom feinsten, und der ist stinkbeleidigt, herrlich!  :lol:

Elena auch mit einem coolen Interview im Hotel. War ja klar, dass die abseits vom Trashformat ein komplett anderes Auftreten an den Tag legt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ottke zuckt auf einmal auch wegen genau nix aus. Der fliegt jetzt noch vor Danni raus deswegen ;)

Das Finale wird zach wie immer. Werden schon genug Sterne für ein gutes Essen sammeln, Danni wird man des öfteren hören, dass sie nie gedacht hat ins Finale zu kommen und ihr Mann und ihre Kinder und bla. Sven entschuldigt sich wahrscheinlich und der brave und zu allen nette gewinnt, wie so oft.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Dansch10 schrieb Gerade eben:

Die hat halt wirklich Angst.

Bei dem mit der Schlange hättens mich auch am A.... lecken können :lol:

Jo mich auch. Diese Spinnen brauch ich auch nicht unbedingt aber der Rest ginge für mich.

Mit Werkzeug kann aber anscheinend keiner umgehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Dansch10 schrieb vor 2 Minuten:

Die hat halt wirklich Angst.

Bei dem mit der Schlange hättens mich auch am A.... lecken können :lol:

Ein Stern :clap: :D 

Ja, mit der Schlange könntens scheißen gehen bei mir.. der Rest wäre machbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.