Trash-TV


Chr1s

Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Gott, sind die Deutschen fad. :nein:

Das ist halt echt eine Überraschung. Aber was solls, sympathisch war sie natürlich nicht. Wie hat die bisher diese Formate denn gewonnen? War sie da anders? Oder haben da nicht die Zuschauer entschieden?


Sven ist so erfrischend normal, der passt da eigentlich gar nicht hinein. :D

 

Könnte ein Männerfinale werden (was ja an sich schon ein Witz ist, bei dieser von den Frauen so dominierten Staffel). Diese Prüfug heute war ja wieder eine Gemeinheit von dieser Büchner. Aber ok, letztes Jahr wars umgekehrt, da haben Töpperwien und der komische Motivator alles dominiert und dann hat die unbedarfte Burdecki gewonnen.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Und baba :D

n-tv hats gut geschrieben:

Zitat

Vielleicht wäre in ihrem Fall am Ende weniger mehr gewesen. Weniger Ghetto, weniger Arroganz. Zuletzt das Alten-Bashing gegen Ottke und ein Stück weit auch die Überheblichkeit zu glauben, durch eine große Insta-Reichweite die starke, moderne Frau von heute zu repräsentieren. Trash-TV macht Spaß, gutes Trash-TV begeistert. Das ständige Einfordern von Respekt mit der allergrößten Respektlosigkeit ermüdete den Zuschauer.

Soll ein reines Männerfinale werden mir Sven, Raul und Prince. Räume auch Raul Chancen ein, für den werden sicher ein paar GZSZ Fans anrufen.

halbe südfront schrieb vor 7 Stunden:

Wie hat die bisher diese Formate denn gewonnen? War sie da anders? Oder haben da nicht die Zuschauer entschieden?

Kenne Love Island nicht aber im Sommerhaus entscheiden nicht die Zuschauer sondern die Paare im Haus - Gruppenbildung, sich gegeneinander ausspielen :love: und am Ende entscheidet ein Spiel bei dem das andere Paar gegen sie und ihren Typen in Danni Manier verloren hat.

 

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
bobby the cat schrieb vor 24 Minuten:

...offensichtlich doch mehr Harz 4 Empfänger in Deutscheland als gedacht...

Stimmt, die können morgens ausschlafen und daher auch jeden Tag bis 12 wach bleiben und anrufen. Ich bin fast jeden Tag gegen 11 eingeschlafen auf der Couch und dann kurz vor der Verkündung wieder aufgewacht :D

Prince wird gewinnen.

Zweiter - ob Danni/Sven - keine Ahnung, wurscht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.