Trash-TV


Chr1s

Recommended Posts

Posting-Pate
halbe südfront schrieb vor 45 Minuten:

War schon am ersten Tag klar, dass die Potenzial hat. Leider ist sie halt die einzige die wirklich umrührt da im Camp, deswegen muss sie ja auch drin bleiben. Der Rest tut ja so gut wie gar nichts oder heult herum wegen dem ungerechten Leben. Und wenn einer was tut, dann eh wegen der Elena. Wer also sollte sonst die Show am Laufen halten?

Eben. Bin mittlerweile ein kleiner Elena "Fan".

Die Büchner war am Anfang unterhaltsam, aber die hat ja auch nur eine Platte die sie abspielt.

Elena hat viel mehr drauf. Kann mal lieb und nett sein (wenn sie sich über was freut schauts schon sehr lieb aus), kann ein Biest sein, oder sie heult halt auch mal wie die anderen "grundlos" herum. Darum ist sie seit 3 Tagen die einzige, die dieses Camp am Leben hält... (und Ausschaun tut sie auch nicht schlecht!)

Bis auf Sonja und mit abstrichen Markus ist der Rest der Staffel einfach nur stinklangweilig und nicht erwähnenswert. Gwinnen wird's zwar sowieso nicht die Elena (100% Damian) aber wenigstens unterhalte tut sie, und um dass geht's ja im Endeffekt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!
Shatiel schrieb am 22.1.2020 um 09:52 :

Auf Promiflash liegt Elena mit Abstand vorne.

Bei den Buchmachern wird aber immer mehr Prince Damian zum Favorit, gut kA wie viel Geld da wirklich draufliegt...
Als nächstes werden wohl Raul und Markus rausfliegen, wird interessant wers dann ins Finale schafft, denk da wird entweder Büchner od Ottke auf der Strecke bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Die Büchner ist sehr schlau, die kann schon ins Finale einziehen. Der Move gestern, wo sie Elena plötzlich völlig sinnloser Weise getröstet hat, hat sicher Zuspruch gefunden.

 

Btw. - hab heute erstmals Kommentare auf FB gelesen. Das ist ja völlig irr, was da abgeht. Die Leute drehen da ja zuhauf völlig durch. Viele wünschen da der Elena, dass man ihr das Kind wegnimmt, reden davon, dass sie es sicher schlägt, oder dem Kind beibringen wird andere Kinder zu schlagen, etc.. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich finde halt, dass es zwischen Unterhaltung und auf die Nerven gehen schon einen Unterschied gibt. Elena führt sich auf wie eine kleine Göre nur weil jemand von ihrer Flasche getrunken hat, redet andauernd von Respekt und zeigt halt selbst absolut keinen, heult sobald ihr mal jemand auch nur irgendwas sagt weil sie sich von jedem Pieps angegriffen fühlt. 

Respekt an die anderen, dass die da so ruhig bleiben. Hätt gern einen wie Legat mit ihr gesehen da würde es wohl richtig krachen bis sie von selbst geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
LiamG schrieb vor 16 Minuten:

Respekt an die anderen, dass die da so ruhig bleiben. Hätt gern einen wie Legat mit ihr gesehen da würde es wohl richtig krachen bis sie von selbst geht.

 

Sie würde natürlich niemals von selbst gehen. Warum auch? :ratlos:

Den hartnäckigen Gegenstreithansl würde ich mir natürlich auch wünschen, das würde erst richtig zur Unterhaltung führen. Mit den Weichspülern da drin geht natürlich gar nichts weiter.

Wer da was anderes als die Show sieht, bei solchen Geschichten wie der Flasche, dem kann halt auch nicht wirklich geholfen werden. Was sollte es denn sonst sein? Die essen vom selben Tellerchen, essen Geschlechtsteile von Tieren, etc.. Natürlich ist ihr das völlig egal, aus welcher Flasche sie trinkt. Sie will sich halt auflehnen, gegen das böse RTL und zeigen, dass sie eine neue Flasche bekommt, wenn SIE  das will. Ist ihr auch gelungen und  mit Sven hat sie einen weiteren Reibebaum, nachdem die Danni nicht mehr viel hergibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LiamG schrieb vor 23 Minuten:

Ich finde halt, dass es zwischen Unterhaltung und auf die Nerven gehen schon einen Unterschied gibt.

Was ist für dich Unterhaltung bei solche einer Sendung/Format?

Die "spannenden" Spiele? Da kann ich mir jede x-Beliebige RTL2 Spieleshow anschauen, die sind spannender...

Spannende Charaktere? Keine Ahnung, kenne keinen davon richtig...

Harmonie und singen am Lagerfeuer? ...

Ich will beim Dschungelcamp eigentlich nur versagen in den Prüfungen und Streit sehen. Für nix anderes schalte ich ein. In diese Richtung ist halt Elena die "Königin" der heurigen Staffel und ohne sie hätte ich wohl schon abgedreht...

An Larissa kommt wohl nie wieder wer ran, die hat einfach alles geboten. Drama/Versage/Streit, und war dabei noch sowas wie "liebenswert"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Geschmäcker sind halt verschieden. Gegen Ende war es meistens eher ruhig weil die Streitfaktoren gehen mussten. Ab und zu einen kleine Streit sehe ich ja auch gerne aber das mit der Flasche war schon nur noch nervig und lächerlich in meinen Augen. Ich würd mir ja "aus versehen" gleich ihre Zahnbürste schnappen ;)

Ich schau mir solche Sachen meist an weil ich sehen will wie die Leute damit umgehen wenig zu essen zu bekommen, natürlich auch ein bisschen wegen dem "Drama", um zu sehen wie diese "Stars" ein paar Tage oder Wochen mit anderen auskommen. Bin jedes mal fasziniert davon wie fertig die Leute gleich nach einem oder zwei Tagen sind weil sie von ihren Leuten weg sind (bei kleinen Kindern versteh ich es noch aber es sind halt dennoch maximal zwei Wochen und die Leute verdienen auch damit).

Kann aber auch sein, dass mich das Format nicht mehr so interessiert wie vor ein paar Jahren. Mittlerweile finde ich das Sommerhaus fast besser - auch wenn das halt noch mehr vom Streit lebt...aber wenigstens nicht weil einer von der Flasche eines anderen getrunken hat :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Dudeman schrieb vor 3 Minuten:

Was ist für dich Unterhaltung bei solche einer Sendung/Format?

Die "spannenden" Spiele? Da kann ich mir jede x-Beliebige RTL2 Spieleshow anschauen, die sind spannender...

Spannende Charaktere? Keine Ahnung, kenne keinen davon richtig...

Harmonie und singen am Lagerfeuer? ...

Ich will beim Dschungelcamp eigentlich nur versagen in den Prüfungen und Streit sehen. Für nix anderes schalte ich ein. In diese Richtung ist halt Elena die "Königin" der heurigen Staffel und ohne sie hätte ich wohl schon abgedreht...

An Larissa kommt wohl nie wieder wer ran, die hat einfach alles geboten. Drama/Versage/Streit, und war dabei noch sowas wie "liebenswert"...

 

Die Marolt ist für mich auch die All Time - Messlatte. :D

Ich habe aber nichts dagegen, wenn am Ende wer "sympathischer" gewinnt. Bisher war es ja sogar völlig egal, jetzt geht es halt auch noch um eine ansehnliche Summe. Ins Finale sollen es die Showmaker wie Elena aber jedenfalls schaffen, sonst wirds mächtig langweilig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LiamG schrieb vor 17 Minuten:

Bin jedes mal fasziniert davon wie fertig die Leute gleich nach einem oder zwei Tagen sind weil sie von ihren Leuten weg sind (bei kleinen Kindern versteh ich es noch aber es sind halt dennoch maximal zwei Wochen und die Leute verdienen auch damit).

Das ist jedes Jahr das schlimmste. Sind doch eh alles so "Jetsetter" Stars, war da noch nie wer 2 Wochen im Ausland? Was haben Leute auf Montage früher gemacht, als es noch keine Handys gab...

"Befürchte" heute kommt die Briefsendung, schlimmste Sendung in jeder Staffel... :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dudeman schrieb vor 19 Minuten:

 

"Befürchte" heute kommt die Briefsendung, schlimmste Sendung in jeder Staffel... :kotz:

Absolut, da wird wieder nur geheult als hätte man seit Jahren nichts von der Familie oder dem Manager gehört. In den Briefen wird wieder geschrieben wie stolz man nicht ist bla bla. 15 uninteressante Minuten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Dudeman schrieb vor 28 Minuten:

Das ist jedes Jahr das schlimmste. Sind doch eh alles so "Jetsetter" Stars, war da noch nie wer 2 Wochen im Ausland? Was haben Leute auf Montage früher gemacht, als es noch keine Handys gab...

"Befürchte" heute kommt die Briefsendung, schlimmste Sendung in jeder Staffel... :kotz:

 

Das ist ja mittlerweile ein absolutes Suchtverhalten. Kein Handy, kein Kontakt zu irgendwem UND kein Luxus der das ausgleichen könnte. Absolute Langeweile, Schlafmangel und Hunger als Verstärker. Gerade dies Social Media - Stars sind da dann halt von ihrer Droge abgeschnitten.


Ich wäre heute für die "Nachtschatzsuche". Am besten mit Sven, Danni und Elena. :D

Die blöden Briefe so spät wie möglich (dann dauerts auch nicht so lang), oder könnens auslassen auch von mir aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Skanderbeg schrieb vor 4 Stunden:

Bei den Buchmachern wird aber immer mehr Prince Damian zum Favorit, gut kA wie viel Geld da wirklich draufliegt...
Als nächstes werden wohl Raul und Markus rausfliegen, wird interessant wers dann ins Finale schafft, denk da wird entweder Büchner od Ottke auf der Strecke bleiben

Damian wäre mir ehrlich gesagt neben Ottke der liebste Gewinner. Raul ist zu fad, Markus wird mit seinen Aussagen nicht gewinnen, die Büchner und Elena gehen für mich gar nicht. 

 

halbe südfront schrieb am 21.1.2020 um 10:09 :

Eigentlich kam das extrem überraschend. Dass keiner der beiden Vielleichts vom Vortag rausfliegt ist schon sensationell.

Die "vielleichts" (jetzt mal auf Raul bezogen) werden willkürlich vergeben, das heißt, dass nicht jeder, der ein vielleicht bekommt, wirklich wenige Anrufe hat. Fürs Finale wirds für Raul wohl nicht reichen, aber wer weiß. 

https://www.bunte.de/entertainment/reality-shows/ich-bin-ein-star-holt-mich-hier-raus/dschungelcamp-2017/dschungelcamp-2017-manipuliert-rtl-die-anrufer-das-sagt-der-sender.html

Und da wars halt so, dass Anastasia die wenigsten Anrufe hatte, Raul als "Wackler" genannt wurde und beide drin bleiben durften. In der nächsten Folge wurde die Kirchberger (die zwar kein vielleicht bekam, aber weniger Anrufe als Raul hatte) vielen unsympathisch und die haben dann nicht für sie angerufen. 

Fun Fact: Ich hab irgendwo ein Interview mit Marco (dem der als erster ausgeschieden ist) gesehen, da hat er sein Ausscheiden so erklärt, dass es ja nur sein könne, weil viele davon ausgegangen sind, dass er eh schon viele Anrufe bekommt (weil er so gut ankommt) und deshalb nicht für ihn angerufen haben. 

bearbeitet von Shatiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

War dieser Rauswurf rechtens?

 

Am Mittwochabend flog Claudia Norberg (49) aus dem Dschungelcamp – weil laut RTL zu wenige Zuschauer für die Wendler-Ex anriefen. „Es war total knapp“, erklärte Moderator Daniel Hartwich (41) bei der Verkündung.

 

Das Problem: Er könnte selbst dazu beigetragen haben, dass es so knapp wurde …

Erfahren Sie mit BILDplus, welcher Fehler passierte, was RTL zu dem Fauxpas sagt – und ob das Dschungelcamp-Voting wiederholt werden muss.“

 

bild.de

Hab leider kein Bild Plus Abo :D 

 

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.