Trash-TV


Chr1s

Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Die Kirchberger hat ja auch einen ordentlichen Schatten. 

Und das fällt dir erst jetzt auf? :lol: 

Die ist doch schon am ersten Tag im Camp wie eine Fee durch den Dschungel gehüpft und hat gemeint, dass es so gut riecht im Wald 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

RTL castet jedes Jahr wieder dieselben Charaktere (ich beziehe mich nicht auf die Sexualität)

Prince Damian = Menderes = Joey Heindle = Ross Anthony = Daniele Negroni.

Thread kann also zu, Sieger steht fest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Joke schrieb vor 3 Stunden:

RTL castet jedes Jahr wieder dieselben Charaktere (ich beziehe mich nicht auf die Sexualität)

Prince Damian = Menderes = Joey Heindle = Ross Anthony = Daniele Negroni.

Thread kann also zu, Sieger steht fest

 

Aha, und Evelyn Burdecki und Melanie Müller und Jenny Frankhauser und Marc Terenzi und Maren Gilzer und Brigitte Nielsen ....

Negroni hat gar nicht gewonnen. Es steht 7:6 für die Dschungeldamen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

@Fanbase: Mir ist schon klar, dass da der eine oder andere IG Follower anruft nur ist das für mich einfach nicht die Definition eines "Fans". Ich glaube im Übrigen, dass am Ende die IBES Fans ausschlaggebend sind und nicht die der einzelnen Personen. Ähnlich wie beim Song Contest, wo nicht Fans der SängerInnen ausschlaggebend sind sondern eben Fans der Show.

Zu gestern, Schade um Anastasiya, ich mochte die irgendwie. Elena geht mir mittlerweile schwer auf die Nerven. Auch wenns fad wäre und auch nicht passieren wird aber die Mutter und die Göre dürfen sich gerne bald vertschüssen. Hoffe Sven gewinnt, von mir aus auch Prince obwohl der ähnlich uninteressant wie die Wendlerin ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
LiamG schrieb vor einer Stunde:

@Fanbase: Mir ist schon klar, dass da der eine oder andere IG Follower anruft nur ist das für mich einfach nicht die Definition eines "Fans". Ich glaube im Übrigen, dass am Ende die IBES Fans ausschlaggebend sind und nicht die der einzelnen Personen. Ähnlich wie beim Song Contest, wo nicht Fans der SängerInnen ausschlaggebend sind sondern eben Fans der Show.

Zu gestern, Schade um Anastasiya, ich mochte die irgendwie. Elena geht mir mittlerweile schwer auf die Nerven. Auch wenns fad wäre und auch nicht passieren wird aber die Mutter und die Göre dürfen sich gerne bald vertschüssen. Hoffe Sven gewinnt, von mir aus auch Prince obwohl der ähnlich uninteressant wie die Wendlerin ist.

Auf Promiflash liegt Elena mit Abstand vorne. Wer weiß, vielleicht finden die ganzen jungen Leute (das ist IBES ja beliebt) ihre Art "authentisch" und überzuckern nicht, dass im Endeffekt jeder, der Elena kritisiert "Falsch" ist. 

Oder um es in Elenasprech zu formulieren: krasswiedummdiesind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
halbe südfront schrieb vor 19 Stunden:

 

Aha, und Evelyn Burdecki und Melanie Müller und Jenny Frankhauser und Marc Terenzi und Maren Gilzer und Brigitte Nielsen ....

Negroni hat gar nicht gewonnen. Es steht 7:6 für die Dschungeldamen.

Die von mir genannten waren die Charaktere liebe Paradiesvögel, von denen man glaubt dass sie versagen, aber dann alle überraschen und ihr Prüfungen alle gut schaffen

Evelyn und Larissa, (auch Joey) waren die Charaktere „liebenswürdige Dumpfbacke“.

Gilzer und Nielsen die Campmamas. Ebenso Olivia Jones, Karrenbauer, Melanie Müller,...

Kirchberger wäre das wohl auch gerne gewesen, aber mit ihren Angriffen und den Beschwerden über alle anderen war sie nur ein billiger Abklatsch einer Campmama.

Nachdem nun in der Staffel der Paradiesvogel übrigbleibt, wird Prince Damian das auch locker gewinnen 

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

piranha023 schrieb vor 6 Stunden:

Elena ist schon schwer auszuhalten. Die darf das mM nicht gewinnen. 

Um Claudia ist es nicht schade. War auch eine eher fade Kandidatin. Das Vielleicht für Markus schon überraschender.

Stimmt alles. Raul ist noch der normalste da drinnen, jetzt wo er mehr Sendezeit bekommt merkt man das auch. Markus kommt mit seiner sehr abschätzigen und narzisstischen Art wohl auch nicht so gut an..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

War schon am ersten Tag klar, dass die Potenzial hat. Leider ist sie halt die einzige die wirklich umrührt da im Camp, deswegen muss sie ja auch drin bleiben. Der Rest tut ja so gut wie gar nichts oder heult herum wegen dem ungerechten Leben. Und wenn einer was tut, dann eh wegen der Elena. Wer also sollte sonst die Show am Laufen halten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.