Trash-TV


Chr1s

Recommended Posts

Postaholic

Habe auf RTL Plus umgeschalten und wenn ich deren Reaktion sehe, wundert es mich weniger. Es wird ja immer gerne behauptet, man solle ehrlich und direkt sein und wenn man es ist, ist man unten durch. Und Sonja hatte Recht. Jens Büchner ist Ende 2018 gestorben. Irgendwann sollte das Leben wieder weiter gehen. Und wenn man noch nicht bereit dazu ist, sollte man dies nicht in der Öffentlichkeit ausleben.

Auch merke ich, wie humorbefreit die Deutschen wieder sind. Die verstehen den Humor von Markus überhaupt nicht. 

Am Ende gewinnt die Claudia..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Mecki schrieb vor 26 Minuten:

Eine der interessantesten muss gehen und die langweiligen Raul Anastasiya und Claudia bleiben :facepalm:

Wer Bitte ruft für die Wendlerin an :facepalm:

Schade um die Kirchberger, hatte noch Potenzial für richtigen Streit :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dudeman schrieb vor 9 Minuten:

Wer Bitte ruft für die Wendlerin an :facepalm:

Schade um die Kirchberger, hatte noch Potenzial für richtigen Streit :(

Wahrscheinlich dauernd der Wendler und seine Freundin damit sie das Haus für sich haben können :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hätt auch nicht auf sie getippt aber ein bisschen genervt hat Sonja schon. Fährt Anastaiya an weil sie klatscht wenn sie rausgewählt wird "Ein Dschungelkönig muss für was stehen" "Ich will mir die Krone erarbeiten" :lol: Glaub sie nahm sich und das ganze zu wichtig und ein wenig verrückt spielt sie halt auch. Dass sie der Mutter die Meinung gesagt hat, hat aber schon gepasst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Mortal Enemy schrieb vor 9 Stunden:

Schon überraschend, aber das Direkte gegen Danni war heut offenbar zu viel des Guten...

 

falcomitdemkoks schrieb vor 9 Stunden:

Angriff gegen Dani und Anastasya waren wohl zuviel 

 

Das würde nur Sinn machen, wenn wer rausgewählt werden würde. Das passiert aber nicht. Es wird FÜR die Leute angerufen, nicht gegen die Leute.

 

Eigentlich kam das extrem überraschend. Dass keiner der beiden Vielleichts vom Vortag rausfliegt ist schon sensationell. Aber Sonja Kirchberger ist halt eine österreichische Schauspielerin die nicht mehr wirklich präsent ist und in Reality-Formaten sogar absolut null Präsenz hat und somit auch absolut keine Fanbase.
Schade um sie, aber so ist das Fomat halt. Bleiben die 3 Langweiler (Raul, Anastasiya und Claudia) halt noch drinnen. Die 3 gehen als nächstes, wobei es Markus zwischendrin auch noch erwischen könnte.

Finaltipp: Damian, Danni, Elena
Außenseiterchance: Sven, wegen der Gagenspende
Titelfavorit: Damian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
halbe südfront schrieb vor 2 Stunden:

Das würde nur Sinn machen, wenn wer rausgewählt werden würde. Das passiert aber nicht. Es wird FÜR die Leute angerufen, nicht gegen die Leute.

naja, das ist mir schon klar, aber durch die angriffe hat die fanbase von sonja wohl nicht mehr so oft angerufen (zusätzlich zu sicher gewesen, da sie nicht bei den vielleichts vom vortag war?! )bzw. anastasiyas fanbase motiviert, um sie zu retten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.