Trash-TV


Chr1s

Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Was da viele nicht kapieren ist, dass da keiner rausgewählt wird, sondern die Leute fürs drinnenbleiben von Kandidaten anrufen. Ginge es ums rauswählen, dann wären Danni und Elena da eh auch die ersten gewesen. So aber muss man eben was liefern, damit die Leute einen Grund haben für einen anzurufen. Rumheulen hat für den Marco nicht funktioniert und Tonis Performance war auch nicht gerade sehr unterhaltsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
bobby the cat schrieb vor 13 Minuten:

Ich hätte niemals gedacht, dass die Sonja so dumm ist.... :(

Wer Schraubenzieher etc. mit dem Alter nicht kennt.... unglaublich!

Niemand erwartet daß man Torx-Schrauben kennt aber man könnte zumindest beschreiben und sagen das die Schraube innen 6 Ecken hat. Dann hätte sich Prince Augenbraue wohl auch leichter getan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quaiz schrieb vor 6 Minuten:

Wie oft will die Büchner die Todeskarte jetzt noch ausspielen? Langsam wird es peinlich, geh halt in kein TV Trashformat wennst einen Sterbefall noch nicht verarbeitet hast. 

"Langsam"? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.