Trash-TV


Chr1s

Recommended Posts

Postinho
falcomitdemkoks schrieb vor 27 Minuten:

was sind denn eure top 3 tipps? ich tipp auf elena, dani und sonja

Sonja, Markus und Raul oder Prince Damien. Auch Ottke sollte als Ex Sportler eine schöne Fanbasis haben.

Dani und Elena werden bald uninteressant werden, nachdem die Zuschauer nun nicht mehr für die Prüfungen anrufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Marco war auch sehr enttäuschend, hätte lieber den "ich fotografiere meine Affäre beim Sex und stelle es auf insta" gesehen als den Selbstzweifler, aber gut, die Rechnung hat er eh schnell präsentiert bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Die Heulsusi draußen, kein Fehler. =)

Die Prüfung haben die beiden gut hinbekommen, da muss man nicht lästern. Hat auch beim Zusehen Spaß gemacht.

Anastasya mit dem Vielleicht, also die Favoritin für morgen. Hätte ich nach den letzten beiden Tagen nicht gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

"Ey isch hab rischtisch kalt" Muss ich glaub ich übernehmen :davinci:

Gut, dass Marco weg ist und auch, dass sie jetzt am Ende auch mal ein paar Sterne geschafft haben.

Gabs da nicht immer eine Abstimmung bei der Bild die ziemlich genau hinkam aufs Ergebnis, finde da irgendwie nichts?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Doena schrieb vor 3 Stunden:

Marco war auch sehr enttäuschend, hätte lieber den "ich fotografiere meine Affäre beim Sex und stelle es auf insta" gesehen als den Selbstzweifler, aber gut, die Rechnung hat er eh schnell präsentiert bekommen

Wer soll das sein? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LiamG schrieb vor 6 Stunden:

"Ey isch hab rischtisch kalt" Muss ich glaub ich übernehmen :davinci:

"Ich hab kalt" sagt man glaub ich in der Schweiz öfters? @swisspower

Heute wird die Anastasiya ihre Tepf auspacken im Camp, oder sie geht einfach so raus ohne groß was gemacht zu haben. Irgendwie find ich sie cool, der Akzent daugt mir. Leider ist sie die "Freundin" von der komischen...

Toni und der Trödelmann sind denke ich auch weit vorne wenns ums rausgehen geht...

Dschungelprüfung macht wohl der Sven "der starke Mann wird sicher viele Sterne holen"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Dudeman schrieb vor 43 Minuten:

"Ich hab kalt" sagt man glaub ich in der Schweiz öfters? @swisspower

Leider ist sie die "Freundin" von der komischen...

 

Nicht nur in der Schweiz. Das gibt es in verschiedenen Regionen im Sprachgebrauch.

Freundin ist wohl mittelschwer übertrieben, die "Mutterwitwe" hat die Ex ihres Freundes zu Beginn ja sogar ziemlich offensiv geschnitten. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.