Trash-TV


Chr1s

Recommended Posts

letzter Zehner

Diese Elena ist aber nicht weniger hinnig als Danni. :D

Isch will das einfasch gar nicht mehr.

Die tote Ehemann-Karte wurde jetzt aber auch schon sehr oft gespielt.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

War heute schon irgendjemand anderer in den Highlights? :lol: 

Sorry aber die Weiber sind alle völlig hin dort drinnen wie kann man bitte 20 Minuten so ein Drama wegen NIX machen :lol: 

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Joke schrieb vor 1 Minute:

War heute schon irgendjemand anderer in den Highlights? :lol: 

Sorry aber die Weiber sind alle völlig hin dort drinnen (zumindest die 3), wie kann man bitte 20 Minuten so ein Drama wegen NIX machen :lol: 

Die Männer gehen in dem weiberkrieg völlig unter :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
a'dorfer schrieb vor 10 Stunden:

Weil der gute ian für mich ein anderes kaliber ist... Im vergleich zu den meisten anderen von dir aufgelisteten :)

 

Warum? Der war doch immer schon extrem süchtig nach Medienauftritten. Eigene Talkshow, Dauerauftritt in einer Gameshow, Musikshow, Verkleidungen als Fußball-Moderator, etc., etc..

Zusätzlich kann er für sein soziales Engagement jegliche öffentliche Aufmerksamkeit gut gebrauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
quaiz schrieb vor 5 Stunden:

Passieren wird wie immer nix. Weil dann doch keiner Eier hat.

Was sollte denn passieren? :ratlos:

 

quaiz schrieb vor 5 Stunden:

Diese Elena ist aber nicht weniger hinnig als Danni. :D

 

Deswegen sind sie sich dann am  Morgen auch um den Hals gefallen, als sie wieder zu zweit reingewählt wurden. Das ist Teamgeist. Nur wir beide mit Sendezeit und die anderen dürfen derweil hungern. :D

Meine Favoritin war ja Sonja. Freut mich, dass sie in der Show nun angekommen ist. So hat sie noch alle Chancen weit zu kommen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Joke schrieb vor 5 Stunden:

Und wieder die Frage - wie soll man das Zeug in 90 Sekunden essen, lauter Riesenstücke :facepalm: . Und wenns eine echte Sachertorte wäre, wirds schwer das in 90 Sekunden runterzuschlucken

 

Ich kapiere den Zugang der Deutschen da auch nicht. Die Engländer geben da immer deutlich kleinere Stücke und machen das ohne Zeit.

Ich sehe da keinen Sinn darin, die Kandidaten derart zu demotivieren. Man will ja eigentlich sehen, dass sie den Dreck schlucken und nicht, dass sie das Zeug wieder ausspucken weil es wegen der Zeit sinnlos ist.

Andererseits haben sie es halt auch wieder sehr halbherzig angelegt. So mit Gaberl und Löfferl essen, möglichst kleine Stücke in den Mund nehmen. Da bist halt von vornherein ohne Chance.

Eine echte Sachertorte in dieser Größe (also die Hälfte davon) hast in unter 30 Sekunden unten, wenn es sein muss. ;)  Allerdings musst die halt auch nicht gründlich kauen ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Danni hier, Danni da, ich kann das Gfrieß nicht mehr sehen. Die komplette Sendung gehts nur um sie. Leute wie ein Marco dürften da ja 24 Stunden lang nur herumliegen. Den hab ich gestern bis zur Verkündung kein einziges mal wahrgenommen. Und was soll die Umarmung von Elena und Danni am Ende? :lol: Wenn die anderen lustig sind wählens die Beiden nochmal rein, der eine Tag mehr ohne Essen wird schon noch gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Als Danni das Pipi alleine getrunken hatte, war auch mein erster Gedanke sofort: Wieder ne Show um im Mittelpunkt zu stehen.
Habe sie bzw Jens ja gerne bei Goodbye Deutschland verfolgt. Aber mittlerweile kann ich ehemalige Freunde der beiden verstehen, die sich von ihnen abgewandt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
LiamG schrieb vor 2 Stunden:

Wenn die anderen lustig sind wählens die Beiden nochmal rein, der eine Tag mehr ohne Essen wird schon noch gehen.

 

Lustig wärs schon. Gleichzeitig wäre es aber auch ein Offenbarungseid, dann können diejenigen die das tun auch gleich freiwillig ausziehen aus dem Camp, anrufen würde kaum wer für diejenigen. ;)

Normalerweise sollten sich alle selbst nominieren und somit den beiden Damen die Entscheidung überlassen.

Ich tippe auf Toni Trips für den ersten Auszug. Da kam bisher kaum was und der gestrige Auftritt mit der Campmutter hat sicher auch nicht geholfen, das war nur ein unreflektiertes Aufspringen auf den Anti-Danni-Zug und dann noch dumm und kindisch vor dem Telefon.

 

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.