Trash-TV


Chr1s

Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Bei der Prüfung kannst ja aber auch nix gewinnen, du siehst absolut null.. Wie sollst da 11 Sterne finden in der Zeit, selbst wenn der Raum komplett leer wäre und dort keine Tiere etc. drinnen sind :facepalm: 

Classic RTL halt, alles für die Show :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Joke schrieb vor einer Stunde:

Bei der Prüfung kannst ja aber auch nix gewinnen, du siehst absolut null.. Wie sollst da 11 Sterne finden in der Zeit, selbst wenn der Raum komplett leer wäre und dort keine Tiere etc. drinnen sind :facepalm: 

Classic RTL halt, alles für die Show :D 

Naja, wenn die Büchner bei jedem Strohhalm schreit als wäre sie von einer Schlange gebissen worden und nirgends hineingeht bzw das macht was ihre Partnerin sagt wirds eben unmöglich was zu holen. Die Elena passt eigentlich gar nicht zu den Prüfungen bzw versteh ichs nicht warum sie immer rein muss sie verhält sich nämlich doch sehr defensiv im Camp. Die wird eher nur wegen dem sommerhaus reingewählt weil sie dort immer durchgedreht ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

"Die Show läuft auch ohne dich weiter" und "Deine Grundstimmung ist sauer" waren schon gute Sätze von Sonja Kirchberger. =)

Die Prüfung war doch ein Spaß. Da muss man sich halt bewegen und ordentlich über den Boden wischen. Dass man nicht alle findet ist ja ok, aber die sind ja nicht mal überall hingekommen. Die Engländer haben sich bei der Prüfung auch ziemlich patschert angestellt und trotzdem 6 von 12 geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
halbe südfront schrieb vor 2 Stunden:

"Die Show läuft auch ohne dich weiter" und "Deine Grundstimmung ist sauer" waren schon gute Sätze von Sonja Kirchberger. =)

Die Prüfung war doch ein Spaß. Da muss man sich halt bewegen und ordentlich über den Boden wischen. Dass man nicht alle findet ist ja ok, aber die sind ja nicht mal überall hingekommen. Die Engländer haben sich bei der Prüfung auch ziemlich patschert angestellt und trotzdem 6 von 12 geholt.

Ian Wright :love: hat auch viel gekreischt sobald ihn was berührt hat :D

Warum man immer Elena wählt versteh ich auch nicht ganz, die zieht die Prüfungen eigentlich eh immer brav durch. Kirchberger mit der Mutter wäre nach gestern sicher nett. Bin gespannt wie sie sich beim essen anstellt, wobei sie hat ja zu Beginn auch das nicht geschafft..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
LiamG schrieb vor 20 Stunden:

Einfach die Daniela nicht wählen dann wäre da schon mal mehr Spannung drin. Der/die andere wird viele Sterne holen (und ich traue jedem mehr zu) Daniela wird sagen, dass das sicher einfacher war -> Streit :D

Elena hält sich übrigens auch zurück bisher im Gegensatz zum Sommerhaus. Oder sie schreit einfach nur ihren Typen gerne an von dem sie einen Ring will...

Zwischen Sommerhaus der Stars und Dschungelcamp liegt aber ein Besuch vom Jugendamt, weil hier jemand sie nach ihren Sommerhaus-Ausrastern dort angezeigt haben dürfte. Und bei Love Island wirkte sie impulsiv, aber nicht so aggressiv wie im Sommerhaus. Ich halte es durchaus für möglich, dass sie im Sommerhaus gezielt eine Rolle gespielt hat und diese nun nicht weiterführt. Oder sie hatte wirklich ein paar Trainings in die Richtung, weil sie ihre Tochter nicht verlieren will. 

 

Dudeman schrieb vor 14 Stunden:

Fand die Worte von Kirchberger gestern (für so eine gescriptete Sendung) erstaunlich ehrlich: Sie ist eine "Vollblut" Reality Sendung Teilnehmerin und hat keine Häme, wenn sie im Fernsehen weint und sich zum Affen macht. Das nützt sie einfach voll aus. Innerhalb von Sekunden schwankt ihre Stimmung, sie wird "unausstehlich" und heult drauf los. Alles kalkuliert um soviel Aufmerksamkeit wie nur möglich zu generieren. Sie machts halt heuer am extremsten...

Sind ja mittlerweile Jahr für Jahr die "Vollblut Reality TV Stars" die auffallen, die "normalen" wie die Schauspieler, Musiker oder Sportler sind dann doch meistens ruhiger und authentischer als diese...

Was ich persönlich an ihr schrecklich finde ist, dass sie aus dem Tod ihres Ehemann soviel Profit schlägt wie sie nur kann. Alle 5 Minuten gibt's eine neue Heulstory wie schlimm das alles ist usw...

Natürlich ist es schlimm für sie - vorher gabs Hartz4 und Schulden (die der Jenser - den man sich laut einem alten Danni-Facebook-Post erst "schön saufen muss" - beglichen hat), andere Z-Promis, an die sie sich ranwalzen wollte (auch Kategorie Auswanderer), haben an ihr kein Interesse gezeigt, und nu muss sie halt ihre Kinder vor die Kamera zerren und ihre Trauer um den Ernährer medienwirksam vor sich her tragen. 

Und wenn die Kinder versetzungsgefährdet sind, macht sich #proudmotherof5 halt auch mehr Gedanken darüber, wie das auf sie zurückfallen könnte. https://www.bunte.de/entertainment/doku-soaps/goodbye-deutschland/goodbye-deutschland-jens-buechner-49-sorge-um-danielas-sohn-volkan-17.html

Sorry, für mich eine berechnende, unsympathische Person. Erinnert mich halt auch an die Ex vom Bruder meines Freundes/Langzeitlebenspartners. Da mussten auch immer andere (Vater, Schwager, Eltern meines Freundes, ...) für Sachen aufkommen, weil Madame ja in einer edlen Wohngegend leben "musste" und mit den Schickimickies mithalten musste. 

Joke schrieb vor 11 Stunden:

Bei der Prüfung kannst ja aber auch nix gewinnen, du siehst absolut null.. Wie sollst da 11 Sterne finden in der Zeit, selbst wenn der Raum komplett leer wäre und dort keine Tiere etc. drinnen sind :facepalm: 

Classic RTL halt, alles für die Show :D 

Aber mehr als zwei Sterne (und das eben auch nur wegen Elena) hätten andere auch zusammenbekommen. 

https://www.spiegel.de/kultur/tv/dschungelcamp-2020-tag-6-bei-ibes-auf-rtl-danni-buechner-zueckt-die-mutterkarte-a-d7b2f393-c570-4567-b895-2e7235effac1

Zitat

Der ernst genommene Bildungsauftrag: Und dann saß da plötzlich Thorsten Legat in einem Kakerlakenkostüm und las Kafka, und RTL war ganz, ganz kurz Arte nach zu viel Eierlikör. 

:bsoffn:

bearbeitet von Shatiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Mecki schrieb vor 19 Minuten:

Wen sollen denn die Leute sonst wählen wenn nicht Elena als Zweite? Der Rest ist ja eher fad und eine Drama Queen ist sie ja auch. 

Siehe gestern als sie die Kameraleute beschimpft hat :lol:

Wie schlecht es ihr da wirklich ging, kann ich natürlich nicht beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
a'dorfer schrieb vor 2 Stunden:

Ian Wright macht bei so einer Sendung mit... Na servas :eek:

 

Warum nicht? :ratlos:

Hartwig, Bridge, Immel, Bullard, Ailton, Fashanu, Legat, Redknapp, Brinkmann, Ruddock und natürlich Häßler waren da schon. Ist doch eine illustre Gesellschaft. Fußballer werden da immer gerne gesehen.
Gewonnen hat bisher aber nur Harry Redknapp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
halbe südfront schrieb vor 49 Minuten:

 

Warum nicht? :ratlos:

Hartwig, Bridge, Immel, Bullard, Ailton, Fashanu, Legat, Redknapp, Brinkmann, Ruddock und natürlich Häßler waren da schon. Ist doch eine illustre Gesellschaft. Fußballer werden da immer gerne gesehen.
Gewonnen hat bisher aber nur Harry Redknapp.

Weil der gute ian für mich ein anderes kaliber ist... Im vergleich zu den meisten anderen von dir aufgelisteten :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
halbe südfront schrieb vor 51 Minuten:

 

Warum nicht? :ratlos:

Hartwig, Bridge, Immel, Bullard, Ailton, Fashanu, Legat, Redknapp, Brinkmann, Ruddock und natürlich Häßler waren da schon. Ist doch eine illustre Gesellschaft. Fußballer werden da immer gerne gesehen.
Gewonnen hat bisher aber nur Harry Redknapp.

Harry Redknapp. :D:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Und wieder die Frage - wie soll man das Zeug in 90 Sekunden essen, lauter Riesenstücke :facepalm: . Und wenns eine echte Sachertorte wäre, wirds schwer das in 90 Sekunden runterzuschlucken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Joke schrieb vor 4 Minuten:

Und wieder die Frage - wie soll man das Zeug in 90 Sekunden essen, lauter Riesenstücke :facepalm: . Und wenns eine echte Sachertorte wäre, wirds schwer das in 90 Sekunden runterzuschlucken

die hälfte der portionen hätte schon gereicht, aber immerhin gibts jetzt langsam immer mehr zoff :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ob einer der Männer mal vor die Kamera kommt :D

Wenigstens die Frauen sorgen nach dem holprigen Start für Action. Sonja gibt die letzten 2 Tage etwas Gas und jetzt ist auch noch diese "Toni" dabei, gefällt mir...

Mehr Streit braucht das Camp, kanns nie genug geben... :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.