Trash-TV


Chr1s

Recommended Posts

V.I.P.

Hab gestern mal die bisherigen Folgen nachgeholt bzw. heute die gestrige. Ohne Danni und Elena wär das halt auch eine fade Staffel bisher. Dass sie keine Ersatzkandidaten haben finde ich auch schwach.

Hab noch kurz "Die Stunde danach" geschaut, Danni dürfte Sonja und Daniel halt schon ziemlich nerven: "Sie sehen ja nur ein Fünftel von dem was wir erleben", "Meine Brandrede heute, dass wir niemanden umbringen war deutlich länger im Original - hab ich mich richtig in Rage geredet" :D

Bin gespannt wie die heutige Prüfung wird mit den beiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
LiamG schrieb vor 2 Stunden:

Hab gestern mal die bisherigen Folgen nachgeholt bzw. heute die gestrige. Ohne Danni und Elena wär das halt auch eine fade Staffel bisher. Dass sie keine Ersatzkandidaten haben finde ich auch schwach.

Hab noch kurz "Die Stunde danach" geschaut, Danni dürfte Sonja und Daniel halt schon ziemlich nerven: "Sie sehen ja nur ein Fünftel von dem was wir erleben", "Meine Brandrede heute, dass wir niemanden umbringen war deutlich länger im Original - hab ich mich richtig in Rage geredet" :D

Bin gespannt wie die heutige Prüfung wird mit den beiden.

 

Sonja und Daniel habe ich gestern auch noch gesehen. Das war wirklich sehr aussagekräftig. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Dudeman schrieb vor 11 Minuten:

Bis auf die einen 2 sieht man ja garnkeinen (bis auf heulende Hawara)...

und die 2 haben auch rein gar nichts im Vergleich zu den "Antagonisten" der letzten Staffeln. 

Gibt für mich bislang keine Person; die mich besonders interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

An die legendären Staffeln mit Marolt und Knappik ist eh nie mehr eine rangekommen. 

Jetzt entwickelt halt kaum mehr wer einen Ehrgeiz, alle sitzen ihre Zeit nur ab und fadisieren vor sich her.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die Sendung hat sich halt mittlerweile für mich abgenutzt. Es ist dann doch jedes Jahr das Selbe. Ein, zwei die ein wenig Potenzial haben im Sinne von Unruhe reinbringen und der Rest läuft halt speziell in der ersten Woche irgendwo im Hintergrund mit. 

Sie müssten mal was anderes reinbringen bzw von den anderen Ländern übernehmen. Ich kenn sonst auch nur die UK Version wo es so gut wie keine wirkliche Zickerei gibt, nackte Haut sowieso nicht. Dafür halt jeden Tag Schatzsuchen, dazwischen dann auf einmal mal zwei Neue, für ein paar Tage getrennte Camps wo es nur für ein Camp was zu essen gibt, Spiele in denen andere um deine Privatsachen spielen.

Würd mir das schon witzig vorstellen wenn jemand Elenas Polster verliert :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Gabs heute schon einen Einspieler ohne heulen?

Bin kurz vorm abdrehen, nur heulende und langweilige Menschen :finger4:

Kann man eigentlich IRGENDWO die Larissa/Sarah K. Staffeln anschauen? Hab mal danach gesucht, aber nix gefunden. Mir egal wo und wie, aber würd die echt gerne nochmal sehn :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.