Trash-TV


Chr1s

Recommended Posts

Baltic Cup Champion
quaiz schrieb vor 15 Minuten:

Die ist einfach nur gestört. Ein ungebildetes und verwöhntes Proletenweib. Hat ein Kleinkind zu Hause und heult immer herum, die Gage ist dann halt doch wichtiger als das Kind. Bei der Sommerhaus Show war die 24/7 so dümmlich drauf. Keine Argumente und tief werden das kann sie gut. Ideale Voraussetzungen also für die Dschungelshow. :D

 

Keine Ahnung, hab die gestern das erste mal im Leben gesehen und noch nie etwas von der gehört. Potenzial für die Show war aber sofort erkennbar. War ja bei Marolt seinerzeit nicht anders, von der hatte ich davor auch noch nie etwas gehört oder gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla
quaiz schrieb vor 1 Stunde:

Die ist einfach nur gestört. Ein ungebildetes und verwöhntes Proletenweib. Hat ein Kleinkind zu Hause und heult immer herum, die Gage ist dann halt doch wichtiger als das Kind. Bei der Sommerhaus Show war die 24/7 so dümmlich drauf. Keine Argumente und tief werden das kann sie gut. Ideale Voraussetzungen also für die Dschungelshow. :D

Wo ist die Fäarneeess gebliiiiiebn :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 6 Stunden:

 

Wie du an den Kommentaren leicht sehen kannst -> Ja, es findet statt, die Show ist bereits gestartet.

Dort wo gedreht wird brennt es offensichtlich nicht. ;)
Die Brände sollen einige 100km entfernt sein.

Übrigens: Seit 5. Jänner läuft die australische Version des Dschungelcamps. Aussage der Moderatorin: "Sollten wir betroffener sein als die Betroffenen?"
RTL hat mal 100k € gespendet, die Zuschauer zum spenden aufgefordert und will zum Finale dann noch mehr nachlegen.

Es gibt heuer auch kein Lagerfeuer, geraucht werden darf nur an einem bestimmten Platz.

 

Das ist keine Wertung von mir, nur ein Festhalten der aktuellen Infos.

Habs nicht mitbekommen. Freundin noch bis nächste Woche auf Dienstreise. Sonst hätte ich schon die Ohren voll davon. Und es ist halt Fernsehen. Ändert auch nichts daran, da hätte die Regierung mehr tun müssen und auch angebotene Hilfe annehmen können. Aber genug OT. Bin hier raus. Sendung ist nix für mich. Hoffe ihr habt viel Spaß damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 7 Stunden:

 

Keine Ahnung, hab die gestern das erste mal im Leben gesehen und noch nie etwas von der gehört. Potenzial für die Show war aber sofort erkennbar. War ja bei Marolt seinerzeit nicht anders, von der hatte ich davor auch noch nie etwas gehört oder gesehen.

Hab schon zu meiner Freundin gesagt dass die mich sehr an die Marolt erinnert, sehr gute Voraussetzungen für eine gute Staffel :v:

Dass Kruse überhaupt einziehen durfte war halt ziemlich unnötig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Langweilig u zu durchsichtig die art u weise der mitwirkenden... 

 

Endlich mal eine version mit Ö kandidaten wäre der hit:

Lugner o lugner schwiegerhelm, tony wegas, köllerer, kuljic/taboga, petzner, dorfmeister ex, usw

Zumindest eine erfolgversprechende staffel würde man bringen können :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
a'dorfer schrieb vor 3 Minuten:

Langweilig u zu durchsichtig die art u weise der mitwirkenden... 

 

Endlich mal eine version mit Ö kandidaten wäre der hit:

Lugner o lugner schwiegerhelm, tony wegas, köllerer, kuljic/taboga, petzner, dorfmeister ex, usw

Zumindest eine erfolgversprechende staffel würde man bringen können :D

 

Orsolic, maxl ausn gemeindebau 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.